Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 13:44
@0uroboros

Was ist daran ":D"? Ich kann eben unterscheiden zwischen Genuss und Notfall.

Anzeige
melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 18:42
zum letztenmal beten


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 19:21
eine minute habe ich zeit,mmmh...
bis ich realiesiert habe was passieren wird,wird es schon geschehen denke ich.......
seht euch die hibuschka`s in nagasaki oder hiroshima mal an oder lest die erlebten geschichten mal,ihr werdet am schluß sehen das ihr gar keine zeit habt irgenetwas zu tun!

wenn ich wirklich noch zeit haben würde ich....... luft holen,damit ich nicht ersticke......


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 19:25
Das is nich euer Ernst, dass ihr in diesem Thread jetzt auch noch mit eurem Vegeterrorismus anfangt?

Langsam nervt es echt. Gibts eigentlich noch nen Thread, der noch nicht von diesem Zeug kontaminiert ist?


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 19:52
Ich würde 1 Minute lang nackt durch die Straßen laufen :D


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 19:57
Meiner Schwester sagen, dass ich sie lieb habe :)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 20:05
@GilbMLRS

Ignoranz kann manchmal ein Segen sein, in dem Fall für dich.

----------------------

Topic:

Ich übernehme die vegane Weltherrschaft, hrhr.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 20:06
Mein Sohn fest in den Armen nehmen...


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 20:15
@Vymaanika

Your argument is invalid.

Solltest du ab und zu mal einen Blick auf das Threadthema werfen, dürfte dir unter Umständen auffallen, dass es hier um Atombomben geht und nicht um Massentierhaltung. Ihr habt schon genug Veganerthreads, tobt euch mit dem Thema da aus und zieht nicht jede Diskussion gewaltsam auf völlig artfremde Themen. Meine Fresse, würde ich in deinem Thema so randalieren, dann hättest du schon längst Pipi in den Augen und würdest danach schreien, dass ich gesperrt werd....Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.


1x zitiertmelden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 20:24
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.
Hirn wäre gut, Atombomben wären schlecht.

Und nun beruhige dich , Stutenbissigkeit hat noch niemandem genützt im fiktiven Atomkrieg.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 21:13
@GilbMLRS
@Vymaanika
wollt ihr den krieg schon eröffnen? wieviel zeit habe ich noch ????? bleibt ruhig.......


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 21:16
@iza-tai

Wenn ich noch 0,1 Prozent ruhiger werde, schlafe ich ein, da wird mich nichtmal der Krach einer Atombombe wecken.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 21:19
@Vymaanika
also suchst du action? schaffe dir ein paar kinder an und freue dich das keine atombombe losgeht,dann ist actonmässig alles roger....


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

29.11.2009 um 21:20
@iza-tai

Nein, ich suche keine "action."

Und sonst so?


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

30.11.2009 um 10:22
Hallo ?!
Das Thema lautet "Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird"
schon gelesen???
also schreib ich hier rein was ich machen würde...
was ist daran spam???
okay ich würde nicht alle drogen nehmen die es gibt weil manche zu lange brauchen bis sie wirken

ich würd der druckwelle entgegen gehen xD


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

01.12.2009 um 15:38
Ich würde Qi Gong machen !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

01.12.2009 um 15:49
atombomben sind für mich wie erleuchtung! und feuerwerk! man soll viel mehr davon entzünden. das wäre symbolisch feier! aber nein, die menschen sind so konservativ, mürrisch und von trauer geprägt dass sie feier als sünde betrachen. bei der beerdigung wird ja auch nicht gefeiert. kleider werden schwarz. wo bleibt licht? also zünde an! es werde licht! gott hat es so gewollt!


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

01.12.2009 um 15:54
Nckt ausziehen und ein Witz reissen :D
Ehrlich jetzt ;D ,weil die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

01.12.2009 um 19:06
Nichts. Da gibt es dann nämlich nichts mehr zu tun.

Ich gehe dabe davon aus, dass die Bombe in unmittelbarer Nähe hochgeht.

Es wird keinen Schmerz geben, da Dein Gehirn viel schneller vernichtet ist als die Nervenimpulse es erreichen können. Ich beneide immer wieder die Menschen, welche als Schatten in den Beton in Hiroshima eingebrannt sind - die haben sicher absolut nichts gespürt.

Schlimm wäre das kurzzeitige Überleben.


1x zitiertmelden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

01.12.2009 um 19:17
Kommt drauf an. Wenn ich in der Nähe von unserem örtlichen Bunker wäre, würde ich es natürlich versuchen ob ich es schaffe...

Wenn nicht, schaffe ich es vielleicht bis zu irgendwem, den ich lieber selber umlegen würde anstatt ihn der Bombe zu überlassen. Meinen Chef zum Beispiel. :)

Im Grunde weiß ich es gar nicht....
Vielleicht setze ich mich auch nur still hin und gewöhne mir noch schnell das Rauchen ab.
Man sagt ja, dazu wäre es nie zu spät.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

01.12.2009 um 19:21
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich beneide immer wieder die Menschen, welche als Schatten in den Beton in Hiroshima eingebrannt sind
ja ,jeder ist auf was anderes neidisch.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Schlimm wäre das kurzzeitige Überleben.
je kürzer,desto besser.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

01.12.2009 um 19:25
http://www.greenpeace.de/themen/atomkraft/atomunfaelle/artikel/infos_zur_ausstellung_semipalatinsk/ (Archiv-Version vom 16.05.2010)
Semipalatinsk Polygon ist ein ehemaliges Testgebiet für Atombomben in der kasachischen Steppe, 480 Kilometer östlich der Hauptstadt Astana. Mit rund 18.000 Quadratkilometern war es das größte Testgebiet der Sowjetunion. Zwischen 1949 und 1989 zündete die sowjetische Regierung hier etwa 500 Atomsprengköpfe. Bis 1962 geschah dies oberirdisch, später in Stollen oder Bohrlöchern, was aber die radioaktive Freisetzung in die Umwelt keineswegs verhinderte.
Nach Untersuchungen von Prof. Dr. Saim Balmuchanov sind die Folgen für die Menschen der Region verheerend: Die Sterblichkeitsrate liegt fast zweieinhalb Mal so hoch wie in nicht verseuchten Gebieten, 80 bis 90 Prozent der Kinder und Frauen leiden an Blutarmut, 60 bis 70 Prozent an Störungen der Schilddrüse. Etwa die Hälfte der betroffenen Bevölkerung weist Fehlfunktionen am Bewegungsapparat auf.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wofür würdet ihr sterben?
Menschen, 135 Beiträge, am 29.06.2023 von Negev
Dr.Manhattan am 05.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 29.06.2023 »
von Negev
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »