Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen - Fluch oder Segen?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Fluch, Segen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 03:48
So, fern ab aller Beiträge, hier mein Senf zum Treat :)

F: Drogen - Fluch oder Segen?
A: Fluch... wie sonst könnte mich mein Ganja so verflucht high machen?!? ^^

Davon abgeehen, kann jeder für sich sehen, was er will, doch nicht wie er es will. Es ist uns allen klar, dass manche "Mittel" zur verbesserung der Lebenslage auch eine gefährliche Droge sein können.
Wenn ich mit Heroin wirklich gut klarkomme, ist es ggf. ein Segen. Wenn ich so bin wie 99,99% aller Abhängigen, ist es ein Fluch.

Will sagen; jeder Mensch weiß doch eigentlich wo der Segen endet & der Fluch beginnt. Man definiert nur viel zu viele Grauzonen in seinen Verstand hinein - oft auch, um sich selbst zu belügen :(


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 03:53
LOL.

Mit Heroin wirklich gut klarkommen? Wovon träumst du?
Die Grauzone befindet sich inmitten dir, wenn du so weiterdenkst und sogar evtl. "lebst".


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 03:56
Drogen töten dein Ich.


1x zitiertmelden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 03:57
@traylor du nix Ahnung, ich dich nix respektieren in dieser Runde :P

Ja, mit Heroin KANN man klarkommen, recht gut sogar. Nicht minder schlecht als mit Kippen oder Hasch. Achte auf meine Prozentzahl, stell es nicht so da, als wenn ich sage jeder Konsument ist Happyguy No 1 ^^

Dazu gab es auch schon hunderte Treats & ich werde dich jetzt nicht weiter behelligen, weil es ein Fakt ist *Punkt kritzel* :)


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 03:58
@traylor
traylor publizierte:

Drogen töten dein Ich.
Definitionssache ^^
Alles tötet dein ich,w eil alles in Wechselwirkung mit dir steht.
Frogen haben - stimmt schon - einen ganz massiven Einfluss. Aber, jede Droge hat das, vom Kaffe - sehr schwach - bis hin zu Opium - schon hart.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 04:00
Okay, das nächste mal kontrolllesen nicht vergessen *Zettelchen an Laptop kleb* :)

"Frogen" werden nämlich erst im Jahre 2050 erfunden & bisher gibt es nur "Drogen" ^^

Das "w" tauscht wie von Geisterhand seinen Platz mit der Leerstelle & *schwupps* haben wir einen sauberen Post ^^


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 04:05
Ja, mit Heroin KANN man klarkommen, recht gut sogar. Nicht minder schlecht als mit Kippen oder Hasch. Achte auf meine Prozentzahl, stell es nicht so da, als wenn ich sage jeder Konsument ist Happyguy No 1 ^^----


LoggDog

Bist du mittendrin?#


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 04:11
@traylor da du nichts über Heroin weißt, empfehle ich dir, ein Krankenhaus aufzusuchen oder gar eine Rehabilitationsklinik ;)
Dort kannst du deine Defizite ausgleichen... durch lernen :)
Informiere dich auch über andere harte Drogen, wird dir gut tun.

Des weiteren rede ich nicht weiter sinnfrei mit einem Uninformierten über Drogen.
Meine Zeit ist nicht geschenkt & nur weil du nicht weißt, was Sache ist, musst du nicht versuchen zu beleidigen.

Zumal ein ausweichen via Beleidigung stark darauf hinweist, dass du ratlos & geschlagen bist :P Back to kindergarden plz </3 ^^


PS: Wenn du mich anredest, dann nicht auf die feige Tour, benutze das @, dafür ist es da du Schlawiener ;)


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 04:16
@ LoggDog

Ja, du hast Recht, ich habe keine Ahnung.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 04:21
@traylor gut dann wünsche ich dir jetzt offiziell eine gute Nacht & erholsamen Schlaf, solltest du dich noch nächtigen. Ich haue mich hin.

Und wenn mich die ganzen benutzten Nadeln unter meinem Kopfkissen nicht umbringen, dann sicher die Tatsache, dass ich wieder Stunden lang hier geschrieben habe ^^



PS: Finger weg von Drogen Kinder. Ihr seid doch gut bedient mit Amokläufen & Selbsthass °g°



Farewell my world :)


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.01.2010 um 04:43
Drogen sind nicht gleich Drogen.

Lasst die Finger weg von HEROIN und allem, was der Droge ähnlich ist.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

28.01.2010 um 05:23
@traylor abgesehen davon, dass du mit absicht nicht das @ benutzt - schon wieder ;) - damit du ungestraft Mist reden kannst & mich auch noch beleidigst - was unschön ist - hast du nicht viel Ahnung von der Materie.

Wenn du alles was härter ist als Hasch verteufelst, zeigst du dies auch noch offen.
Ich sagte dir schonmal, dass du keinen Schimmer zu haben scheinst. Dies war für dich aber kein Anlass dich mal zu informieren. Weißt wohl auch nichts über "Drogenbestelllisten" in Kliniken oder?!? ;)

Informier dich, ansonsten nimm nie wieder meinen Namen in den "Mund".
Mir egal wie weit, wer gebildet ist, aber du kannst dich informieren (willst es nur nicht wie es rüberkommt).

Du sagst selber Drogen sind nicht gleich Drogen. Du weißt scheinbar garnicht genau was du selber tippst ^^

Und wenn du meinst meine Beiträge regen zum Heroinkonsum an, dann lösch deinen Account bitte oder lerne zu lesen/verstehen. Kann ja wohl nicht wahr sein -_-


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

28.01.2010 um 07:41
Es gibt ein Sprichwort:
Des einen Freud, des andren Leid

und so sehe ich dass auch bei Drogen, aber man weiss eh das diese Dinger
das Leben zerstören nur warum nehmen Leute sie?


1x zitiertmelden

Drogen - Fluch oder Segen?

28.01.2010 um 09:43
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:aber man weiss eh das diese Dinger
das Leben zerstören nur warum nehmen Leute sie?
ja, komisch ne? warum nehmen Leute Drogen, wo sie doch das ganze Leben zerstören? Hm, also irgendwas stimmt hier nicht, ich hab so das Gefühl ds liegt daran, dass du keine Ahnung von Drogen hast.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

28.01.2010 um 10:43
Das schädlichste am Heroin ist die Illegalität. Die Drogenpolitik hat schon mehr Leben zerstört, als irgendeine Droge es je könnte.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

28.01.2010 um 14:50
Die am stärksten wirkende Droge, sprich: sie spricht die meisten Rezeptoren im Gehirn an, ist und bleibt DMT. DMT findet man nicht nur in etlichen Pflanzen, sondern es wird sogar vom Gehirn selbst produziert, wobei einige Forscher davon ausgehen, dass das im Gehirn produzierte DMT für das Träumen, Nahtoderlebnisse, Asstralreisen und andere mystischen Erfahrungen ist. Exogen konzumiert ist es eines das stärkste Halluzinogen überhaupt, wirrkungsstärker als LSD! DMT ist auch Bestandteil des Getränks Ayahuasca.

Und wozu wird es konsumiert? Um abhängig zu machen? Um seine Seele zu zerstören?
Zitat von traylortraylor schrieb:Drogen töten dein Ich.
Töten sie einen wirklich? Fragen wir mal die Amazonas-Indianer die bei ihren zeremoniellen Sitzungen die Droge einnehmen, um Kontakt zu höheren spirituellen Welten herzustellen.

PS: Der folgende Text findet sich auf: http://www.ayahuasca-info.com/ritual/ (Archiv-Version vom 11.04.2010)


Traditionelle Amazonas-Heilung
ceremony
Schamanistische Ayahuasca Zeremonie
Ein Schamane ist eine Person, die ihren Weg zu einem veränderten Bewusstseinszustand kennt und in diesen Zustand eintritt um Patienten zu heilen. Der schamanistische Trancezustand, normalerweise durch eine Kombination von Pflanzen und psychedelischer Musik eingeleitet, ermöglicht es einen Teil dessen wahrzunehmen, das bei normalem Bewusstseinszustand nicht möglich ist. Dies normalerweise zum Zwecke der Heilung, Weissagung oder der Kommunikation mit der Geisterwelt.

Ayahuasca ist ein schamanistisches Werkzeug, wenn nicht gar das wichtigste im Amazonas. Laut vielen indigenen curanderos (Heiler) kommt ein Grossteil ihres botanischen Wissens direkt aus Ayahuascaräuschen. Bei Heilungs-Sitzungen, die in bestimmten Nächten der Woche abgehalten werden, nehmen zwischen vier und acht Patienten teil. Das Ritual beginnt um etwa acht oder neun Uhr abends und dauert bis zu sieben Stunden. Es findet im Haus oder der “Klinik” des Schamanen in völliger Dunkelheit statt, was die visionären Elemente von Ayahuasca stimuliert.

Der Schamane trinkt Ayahuasca um die spirituellen Ursachen für die Krankheit seiner Patienten zu sehen. Manchmal trinken auch die Patienten Ayahuasca. Über den Grossteil der Zeremonie hin singt der Schamane icaros oder "Power-Songs" um die guten Geister einzuladen und die Heilung auszuführen. Manchmal werden Patienten dazu eingeladen neben dem Schamanen zu sitzen, der dann leise für jeden einzelnen singt.

Tabak ist zusammen mit der chapada, einem Bündel von Blättern ein wichtiges Instrument bei dieser Tradition. Tabakrauch wird über das Ayahuasca und den Patienten geblasen um die positiven Energien anzuziehen. Die chapada wird wie ein Percussion-Instrument verwendet um die Luft in regelmässigen Intervallen zirklulieren zu lassen. Andere Instrumente sind verschiedene Parfums, Weihrauch, Rasseln, Kristalle und andere “mächtige” Objekte. Am Tag nach der Ayahuasca-Heilung, gibt es in der Regel eine individuelle Behandlung mit anderen Heilpflanzen.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

02.02.2010 um 13:34
Ich hab jetzt mal ein paar bitaräge gelesen und muss ganz ehrlich sagen das ich mal dachte drogen wären nur schlecht und böse.
aber es gibt so viele drogen, alkohol, zigaretten, verbotene drogen etc
meiner meinung nach is alkohol die schlimmste droge, kenne viele leute die in ihrem leben nichts mehr raffen weil sie einfach nur saufen, kenne auch ein paar wenige die kiffen und ncihts mehr raffen...
mein freund kifft auch, er is einer von denen die kiffen (täglich) und trotz dem alles raffen. er hat ne ausbildung, is klassen bester und der rest läuft auch.
eine freundin vin mir kifft auch täglich, hat ihr abi gemacht und geht nun studieren, will anwältin werden. gibt noch mehr von diesen guten beispielen (nicht nur "kiffer") in meinem umfeld.
ich selber gehe am wochenende auch sehr gerne feiern (mit den ach so schlimmen drogen) und ich hab mein leben auch im griff...

meine meinung is einfach man kann immer abstürzen, mit oder ohen drogen.
ich kenne mehr leute die mit alkohol abgestürzt sind als mit illegalen drogen.
alkohol is meiner meinung nach die schlimmste drogen (deswegen trinke ich selber keinen), man liegt inner ecke, kommt nich mehr klar, kotzt alles voll und weiß am nächsten tag nichts mehr, schlägt sich meistens noch weil man einfach mal in prügellaune is... na super so stell ich mir ekinen schönen bend vor...

bildet euch einfach eure eigne meinung aber erzählt kein mist.
keine sollte drogen (ob legal oder illegal) nehmen um anderen zu imponieren.

ich bin froh einen "kiffer" als freund zu haben, denn er säuft nich und wir können immer spaß zusammen haben weil keiner von uns beiden besoffen is...

is einfach meine meinung...


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

02.02.2010 um 13:55
Drogen sind mehr Fluch als Segen. Außerhalb der Medizin sind sie völlig nutzlos und schädlich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

02.02.2010 um 15:52
@insideman

Aber temporär spassig. Vor allem, wen man sie nicht selbst konsumiert, sondern die anderen konsumieren lässt. Und eine Kamera dabei hat.


1x zitiertmelden

Drogen - Fluch oder Segen?

02.02.2010 um 22:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber temporär spassig. Vor allem, wen man sie nicht selbst konsumiert, sondern die anderen konsumieren lässt. Und eine Kamera dabei hat.
Drogen sind erst recht temporär spaßig, wenn man sie selbst konsumiert, es sei denn man wird von irgendwelchen Schaulustigen gefilmt. :D


melden