Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen - Fluch oder Segen?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Fluch, Segen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen - Fluch oder Segen?

21.01.2010 um 16:29
@Südlicht
Wollte auch nicht unhöflich werden. Aber ich kenne einige, die dann immer gleich mit arrogant oder Vorurteilen kommen, und mich dann auf eigene Schwächen festnageln.

Man muss sich ja irgendwie definieren. Man hat Werte, die einem wichtig sind. Dann gibt es natürlich Menschen, die völlig anders Leben. Die bewertet man eben anders.

Es gibt dann solche „Übermenschen“ die meinen sie hätten keine Vorurteile, würden alle mögen oder sogar lieben. Das ist dann für mich irgendwie unehrlich.

Aus Prinzip, versuche ich aber auf alle Menschen freundlich zuzugehen, und mir es nicht anmerken zu lassen, das ich sie nicht mag. Respekt bekommt erst einmal jeder, der zu mir freundlich ist. Allerdings, kann ich dann auch unfreundlich werden, wenn man mich beleidigt etc.

Anzeige
melden

Drogen - Fluch oder Segen?

21.01.2010 um 16:31
@Doors
„Danach kotzt man seinem Tischnachbarn formvollendet auf das grellbunte Hawaii-Hemd und verabschiedet sich bis zum Rückflug ins Koma.“

Darum tragen die immer die bunten Hemden. Bereits verdaute Salamipizza fällt da nicht so auf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

21.01.2010 um 16:55
@Waldfreund


Ballermann-Shirts sind in folgenden Dekors lieferbar:

Sangriarot (mit und ohne Obststückchen)
Paellagelb (mit und ohne Muschelbesatz)
Pommesgelb mit rot-weissen Spritzern
Pizza mit allem - mit und ohne Ziehfäden aus Käse


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

21.01.2010 um 17:37
@Waldfreund
Kein Problem, hab Dich nicht als unhöflich empfunden. :-)
Ich bin halt jemand, der gerne einfach nachfragt, wenn ihn was genauer interessiert. Ganz ohne Wertung. Sehe es übrigens genau wie Du. Man kann und muss nicht jeden mögen, aber Respekt ist für mich immer erstmal Grundprinzip.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

21.01.2010 um 20:19
Haha, saufende Spanien-Urlauber sind in meinen Augen das widerlichste was es gibt, wobei ich mir der Heuchelei bewusst bin gleichzeitig ein kiffender Holland-Urlauber zu sein. ^^


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

22.01.2010 um 15:12
@weethas

Aehm...*raeusper* Wie bitte?
Kommst du denn noch klar mich hier voreilig so dumm abzustempeln?

Darum ging es mir doch gar nicht.
Ich meine...allgemein Menschen die einem einreden etwas zu sein, was man nicht iz und einen zusaetzlich runtermachen, indem sie staendig behaupten man waere zu nichts tauglich...etc. um in dem Noch-nicht-Junkie noch den letzten Funken Lebenshoffnung zu nehmen, damit ihm nurnoch eine Sache bleibt die sein leben lebenswert macht.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 14:44
@22aztek
fledermausland ne was geil


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 14:56
ich rauche unmengen tabak, aber selbst vom alkohol halte ich mich mittlerweile fern^^ also drogen,... nogo


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 15:58
@Topper_Harley
Dann viel Spass mir dem Lungenkrebs. Bist an der tödlichsten Droge dran die wir haben. Soviel zu Nogo. Hauptsache sich selbst bescheissen. Du Rauchst ja nur hat ja nichts mit den bösen Junkies zu tun. Lolig.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:02
@Irenicus
fakt ist das man mit alkohol und den "illegalen" drogen so ins aus schießen kann das man sozial absolut abschmiert und auf der strasse vergammelt. das passiert bei zigaretten nicht. und gerne mach ich das auch nicht. nur aufhören fällt einigen halt schwer, und das ist mein problem. kippen sond schon welche der schlimmeren, es gibt aber auch welche, die nimmt man einmal und dann nie wieder.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:04
@Topper_Harley
Gehören Kippen bei mir dazu. Paar mal probiert und nicht gefallen. Was aber bei anderen Sachen anders gelaufen ist. ^^


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:05
@Irenicus
ja so ist das bei grass. einmal probiert. was meiner meihnung schon zuviel ist. und habe es für schlecht befunden!


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:09
Das verdammte Gras zwingt mich auch zu Tabakkonsum muss ich zugeben. Pur ist nicht so toll und so paar Köpfchen wo Tabak mit drin ist täglich machen mich wohl auch irgendwie zum Raucher. Hab aber keine Schmacht nach Nikotin und ich hoffe das bleibt auch so. ^^


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:12
@Irenicus
ich würde grass nur anpacken wenn der arzt ne dosis angeben würde. und sagt: hilft gegen augeninnendruck^^ ansonsten nein danke^^ ausserdem ist mein zentralregister sauber^^ und das soll auch noch ne zeitlang so bleiben^^


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:15
@Topper_Harley
Ist meiner auch. Nur weil man Konsument ist heisst es nicht das man zwangsläufig von der Polizei gesucht wird. Leider besteht das Risiko immer kriminalisiert zu werden. Ist eine unglaubliche Schweinerei. Ich glaub ich wander nach Tschechien aus dort ist der besitzt von Drogen legal. Sollte man sich hier in Deutschland auch mal überlegen.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:19
@Irenicus
ich sage ja nicht das die konsumenten verbrecher sind^^ ich sage es nur aus meinem eigenen interesse, das ich in meiner akte sowas nicht stehen haben muss^^ die funkelt und blitzt wie keine andere^^


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:20
@Topper_Harley
Das will glaube ich keiner. Obwohl ich kenne da so Spezialisten die Stolz darauf sind was für Badboys sie sind. Ich treibe mich wohl im falschen Umfeld rum. ^^


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:22
@Irenicus
meinste damit diese "guck mal ich bin so übermässig geil" typen? wenn ja,... das sind meine feindbilder :D


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:23
@Topper_Harley
Mehr oder weniger. Aber wahrscheinlich bleibt einen nicht viel übrig wenn man ausser Akteneinträgen nichts vorzutragen hat. Dann ist es besonders wichtig einen auf dicke Hose zu machen.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

25.01.2010 um 16:26
hm wenn man jung ist und alle den ähnlichen familliären oder sonstwelchen trouble hat, kanns ne vorrübergehende lösung sein. Bei mir ist das ganze experimentieren, was jetzt hauptsächlich lsd betrifft trotzdem ein bisschen enttäuschend rausgekommen. Ich war vor psychedelischen sachen ruhiger und konnte leichter zeit allein verbringen. es wird ja immerwider behauptet man kann auf acid nich hängenbleiben, aber es kann das hirn auch auf längere zeit "ficken" wie man soschön sagt. ich sollte meinen thread mal wieder auskramen ..


Anzeige

melden