Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wille versetzt Berge

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wille versetzt Berge

09.05.2007 um 17:20
aber tatsächlich,
manchmal versetzt wille berge (zumindesthügel-chen-).
reine
frage aufrechter motivation.
normalerweise braucht man nichtmal nen finger zu
krümmen,
alles funktioniertes wunschdenken

n.i.n.

Anzeige
melden

Der Wille versetzt Berge

09.05.2007 um 17:22
Da gab es doch mal einen Spruch:

Der Glaube versetzt die Berge, und Wissen rücktsie wieder an den Platz.


melden

Der Wille versetzt Berge

09.05.2007 um 17:24
der spruch ist nicht schlecht, gefällt mir^^

aber was ich eigentlich sagenwollte:
ich denke der wille ist wichtig für uns menschen, ebenso wie ziele, die wiruns nur durch den willen setzen! und die wir auch nur erreichen, wenn wir es wirklichwollen!


melden

Der Wille versetzt Berge

10.05.2007 um 10:13
Wenn der Wille für ein bestimmtes Vorhaben fehlt, dann fehlt generell alles, was für dieSituation behilflich sein könnte, ihr zu entfliehen.


melden

Der Wille versetzt Berge

10.05.2007 um 10:25
Ich kenne nur den Spruch: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"


melden

Der Wille versetzt Berge

10.05.2007 um 10:33
Der Wille ist ne Kopfsache, Ehrgeiz ebenfalls.
Ist Ehrgeiz nun teil des Willens? MachtWille ohne Ehrgeiz Sinn?

Achja:

"Und wenn du auch die Kraft hast, einenBerg zu versetzen, so brauchst du
noch einen Verstand, der so groß und so ruhig istwie ein Ozean." - Chinesische Sprichwörter

LG


melden

Der Wille versetzt Berge

10.05.2007 um 10:34
Ehrgeiz hat schon irgendwie einen Teilbereich von dem "Willen" ... denn wenn du keinDurchhaltevermögen hast, es mit Bedacht und Zeit zu ändern, nutzt der Wille, es geschehevon alleine nicht wirklich viel :|


melden

Der Wille versetzt Berge

11.05.2007 um 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=ZdzlheGxzek


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 09:46
Colles Video

Also der wille is schon eine sache die der mensch braucht und naja das wars dann glaub mit dem Tread
Danke Für Alle Commis
Greetz Iverson


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 10:04
Und mit viel gutem Willen, kann man einen Text im Video richtig schreiben. Nichts ist unmöglich. Natürlich nur WEN DU WIRKLICH WILLST. DAS IST DIE RAINE WARHEIT.


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 10:53
also ohne wille wär ja schon ein bischen schlecht, klar ist er das der uns antreibt, ohne willen = ich will nichts also wäre mir ja alles scheissegal. und das mit dem boxkampf ist nicht nur wille allein sondern auch ein bischen taktik


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 10:58
Ich habe auch eine Weile etwas gewollt, habe es aber nie erreicht.
Ansonsten wollte ich nie etwas Besonderes, und das habe ich aber erreicht.


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 11:10
Ich finde die Überschrift unpassend!
Klar versetzt der Wille Berge, mit genug Dynamit^^

Es müsste heißen, der Glaube versetzt Berge!

Mfg
Kiko


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 11:45
Also wenn der Wille ganze Berge oder Gebirgsketten versetzten kann, dann kann der Wille bestimmt auch die Lottozahlen manipulieren...^^
Oder die Erdatmosphere flicken, oder gewisse Gesetzte außer Kraft treten lassen und und die benzinpreise senken und und und !!
Der Wille..mächtiger als Gott es je sein wird... (Für die armen Schweine die das glauben sollten) :D


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 11:46
Also was sagt uns das ?
Bruce Willis ist der kleine Bruder des Willens..wer er anpackt gelingt immer... ;)


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 11:50
PS:
Alle Fehler und verdrehte Worte sind aus reiner Willenskraft entstanden...krass oder ? ^^


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 11:53
@VHO-Hunter

Klingt so, als hättest du im Leben noch nie für etwas gekämpft...aber das glaube ich nicht.
Ich glaube nicht, dass deine Posts wirklich ernst gemeint sind...denk ma drüber nach.

Mfg
Kiko


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 11:55
Oh doch das war mein "voller" Ernst ^^
Wie kannst du sowas nur in Frage stellen...ich bin jetzt mächtig enttäsucht :D


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 12:09
@VHO-Hunter

Du hast mich falsch verstanden.
Ich habe deinen Sarkasmus gemeint.

Klar lässt sich nicht alles durch einen Wille erreichen, womit ich wieder dein Sarkasmus meine.

Es gibt einige Kindheitswünsche, die ich mir erst später erfüllen konnte, weil ich den Wille dafür hatte und dafür gekämpft habe und viele sagten zu mir: "das schaffst du nie".
Ich habe sie eines besseren belehrt...

Solltest du so etwas noch nicht erlebt haben, wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg, wenn es dich doch einmal "überkommen" sollte....

Mfg
Kiko


melden

Der Wille versetzt Berge

29.12.2007 um 12:16
Lasst euch nicht entmutigen! Selbst den dümmsten Threads kann man damit einen Sinn geben! :D


Anzeige

melden