Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 12:46
Hab gehört (gestern Meldung im TV!), daß in der ehemaligen DDR schon ein enormer
Frauenunterschuß herrscht! Könnte auch ein Indiz und Ursache für den großen Stress dort
sein? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 12:51
Tja, Mandy sucht ihr Glück im Westen, während Maik sich nach dem Genuss einer FlascheWeissen und einer Flasche Braunen in seinem Lada Sport um den Alleebaum wickelt.
Ineinigen Regionen Brandenburgs und Sachsen-Anhalts ist der Frauenmangel schon so gross,dass auf dem Autostrich nur noch Puppen zum Aufblasen anschaffen gehen.


melden

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 12:53
Prekariat Ost? LOL :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 12:53
@Freund:
"Sex ist (in der Regel) deutlich befriedigender/entspannender als sich selbstzu befriedigen"

Abgesehen davon, dass Sex in der Regel doch sehr zu Lasten derBettwäsche geht, ist Selbstbefriedigung Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe.


melden

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 12:59
@Doors
Man kann auch andere Menschen lieben ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 13:09
@Freund:
Mein Tipp, zitiert nach CSN&Y:
"And if you can't be with the one youlove
It's alright
Go ahead and love the one, love the one, love the one your with"


melden

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 13:15
Na Partnerschaft zu sich selbst! Ist wohl sich nicht im Sinne des Erfinders und wird derThese des Threads nicht gerecht. Ich würde es eher als Notbehelf bezeichnen.

Esgeht doch lt. Thread um die gestörten oder besser gesagt, um die nicht erfüllendenPaarbeziehungen und den daraus resultierenden Stress, welcher mit dem entsprechendunerfüllten Sexualleben einhergeht! (Um zum eigentlichen Thema wieder zurückzuführen!Anm.d.R.) ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 13:26
Vielleicht macht man sich auch nur selbst Stress, wenn man keinen Partner hat, keinausgewogenes Sexleben etc.

Dann würde der Stress aus der eigenen Unzufriedenheitresultieren oder aber durch irgendwelche Leute, die behaupten zuwenig Sex stresst - wasnatürlich eine gewisse Labilität vorraussetzt.
Das heisst man stresst sich selbst oderman lässt sich stressen.


melden

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 13:33
Wäre möglich! Die Untersuchungen weisen aber scheinbar in eine andere Richtung!
Dasmacht ja die Thematik gerade interessant! ;)^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 13:38
Naja, Stress ist da ja natürlich eine urzeitliche natürliche bio- chemische reaktion desKörpers bei einer Gefahrensituation

Wenn man nun wieder bedenkt, das Sex einnatürlicher trieb des Menschen ist und die Geburtenrate sinkt oder es in bestimmtengebieten mehr oder weniger Frauen/ Männer gibt und man seine gesteigerte Libido gerneausleben möchte, mit oder ohne Gefühle die man Liebe nennt..., das alles in Betracht zudem Körper, Urinstinkten wäre die These "wenig Sex stresst" wiederum plausibel ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 14:09
Mich stresst eher zuviel Sex. Wenn einem hinterher wieder alles weh tut.
Und wer musshinterher wieder aufräumen und alles wegpacken - ich, während die Liebste schnarcht wieein Grizzly im Winterschlaf!


melden

Stress durch zu wenig Sex

01.06.2007 um 14:17
Übermaß ist in den wenigdten Fällen zuträglich! Die Dosis bestimmt, ob Fluch oder Segenensteht!
Aber hier muß wohl jeder für selbst (und den anderen?) das Optimum finden!


melden
melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 10:11
@Doors - so isses halt wenn man im fortgeschrittenen Alter mehr Gerätschaften benötigtals früher - da muss man die Werkzeugkiste dann wieder im Bettkasten verstauen :)


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 10:27
ihr armen alten männer^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 11:04
Das Problem, bei der Studie sind sicher nicht die alten Männer!
Es geht hier um die"jungen Männer und Frauen" und die Auswirkungen einer nicht befriedigenden Beziehung! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 11:06
man kann nun mal nicht alles haben, im leben!


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 11:13
Die Studie beschreibt auch nur Wirkungen und Auswirkungen eines bestimmten(Fehl-)Verhaltens von Partner in der Beziehung. Eigentlich hätten Partner schon einegewisse Verpflichtung, was dafür Ihre eigene Beziehung zu tun, oder ? :D
Sollte dochder Normalfall sein oder warum ist man dann mit der Person noch zusammen?;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 11:33
aber über meinen körper bestimme ich! ich bin doch keine maschine. und bei mir ist es so,wenn grad dicke luft ist, hab ich garantiert kein bock auf sex!


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 11:35
Dicke Luft raus - frische Luft rein! ^^ =D


melden