Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 11:52
immer dieser Orgasmuszwang - die Jungen sollten mal auf die alten Männer hören und sich
sagen lassen - Sex ist nicht alles im Leben - nach einem Pensum von über 10.000 Orgasmen,
drehen sich selbst beim stärksten Stier die Hörner nach unten bzw. wirft der Hirsch sein
Geweih ab - das muß man erst mal hinter sich bringen - gell doors :)


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 11:54
Ist doch klar das man nicht so gestresst ist wenn man weiß das seine gene weitergegebenwird.

Will nicht jeder irgendwo rein brunchen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 13:41
@tigerwutz:
Ich danke für Deine besorgte Anteilnahme betr. meiner Gesundheit. Aberbislang dreht sich weder etwas nach unten, noch droht es abgeworfen zuwerden.
Allerdings pflege ich auch über die Anzahl meiner Orgasmen oder der meinerPartnerinnen nicht Buch zu führen. Hinterher zittern mir immer die Hände.


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 14:04
öhhhhm was machst du wenn danach deine hände zittern? o.Ô"


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 14:37
@Doors
Erst der Maschinenpark im Bett(der weggeräumt werden muss), dann zittrigeHände, hmm

Ihr habt ein besonderes Sexualleben, aber extrem gesund klingt dasnicht.

Vilelleicht mal eine Stufe runterschalten ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 15:33
damit die Vibratoren nicht heiß laufen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 15:52
Aus Jugendschutzgründen gibt's Details nur per PM.


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 20:16
Gestern gab es wieder eine Studie, welche besagte, daß ein zufriedenes "Sexleben", dasLeben um 10 - 15 Jahre verlängert. Also bitte kümmert Euch darum! :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 21:15
leute poppt um euer leben!


und wenn ich mit 1x in der woche zufrieden bin?


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 21:24
Es geht ja nicht um absolute Anzahl, sondern um für beide Partner zufrieden machendeAnzahl! Als wenn beide mit 1xpro Woche glücklich sind folgen 10- 15 Jahre längers Leben!:D


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 21:32
deswegen werden frauen älter als männer


melden

Stress durch zu wenig Sex

04.06.2007 um 21:35
Nö, wegen der statistischen Frühausfälle der männlichen Drängler und Raser im Alter von18 -28! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 10:28
Kastraten leben länger, wie glücklich sie damit waren, weiß ich jetzt aber nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 11:21
Es kam ihnen länger vor!


melden

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 11:45
Ist doch klar das man nicht so gestresst ist wenn man weiß das seine geneweitergegeben wird.


Mich juckt das nicht, da es mir scheissegal sein kann,ob nach meinem Tode 0 oder 100'000 Menschen mit meinen Genen weiterleben werden.


melden

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 12:14
Ich glaube eher das Stress als Motivation zu mehr Sex dient, denn der Körper sehnt sichja dann nach Entspannung, der Geist und Seele nach Nähe die ja auch Entspannungzulässt.

Jeder der für längere zeit alleine lebt, weiß dass es zwar eine gewisseEntspannung bietet, sich jedoch trotzdem nach einer Person sehnt, die ihm noch mehrEntspannung bieten kann körperlich wie seelisch.

Je nach Person kann es also sein,dass er sich diese Entspannung in One Night Stands sucht oder aber eben nach Streßfaktorabwarten kann bis ihr/ ihm die/ der Richtige über den Weg läuft.

Das ist natürlichabhängig von der Geduld des einzelnen, denn wer keine Geduld hat ist schnellergestresst.

Folglich ist Stress also nicht nur Motivator für Sex sondern auch dafürim biologischen Sinne, sich fortzupflanzen.

Ob der einzelne "gestresste" sich dannfür die Fortpflanzung entscheidet ist dann ein anderer Aspekt.

;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 12:24
Bäh das hört sich ja schon wieder so an, als ob Menschen, wie auch diese Tiere, nurSklaven der Natur wären.

Ich hasse das. Mein Ziel ist es von nun an, meinenInstinkt loszuwerden.


melden

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 12:33
Nein, dass heisst es nicht, du hast ja auch noch andere Optionen um deinen Streß los zuwerden: Lesen, Wellness usw. -> hab noch nie von einem Tier gehört das in einerWellnessoase ein Buch gelesen hat ;) :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 12:36
Zudem haben Tere neben der Nahrungsbeschaffungsmaßnahmen nix anderes zu tun als sichfortzupflanzen


melden

Stress durch zu wenig Sex

07.06.2007 um 12:50
lol was für ein Kot.

Was ergibt das denn für einen Sinn?

Das sind jabeides Dinge, die sie tun, damit sie nicht aussterben... ein Tier lebt nur für dasÜberleben seiner Gattung, nicht aber für sein eigenes Wohlergehen.

Menschen sindda anders.

Ich z. B. lebe nur für mein Wohlergehen.

Darum zähle ich michauch nicht zur Natur.


melden