Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarg oder Urne?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Beerdigung
napoleon23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:00
Im Religionsuntericht nehmen wir gerade den Tod durch, unser Lehrer stellte uns die Frageob wir "normal" beerdigt oder ein eingeäschert werden wollen. Aber wie steht ihrdazu?
Also ich möchte eingeäschert werden.


melden
Anzeige

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:02
Ich habe nicht vor zu sterben, daher erübrigt sich die Frage für mich.

CU m.o.m.n.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:03
Die Vorstellung , Madenfutter werden zu können, lässt mich zur Einäscherung tendieren.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:03
ich möchte auch lieber eingeäschert werden...dann kann man nämlich sicher gehen das manauch wirklich tod ist!außerdem möchte ich nicht das ich würmerfutter werde!!! ich glaubdas wär das schrecklichste doch aufzuwachen und im sarg eingesperrt zu sterben!


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:06
Ich nehm nen Sarg, und als Grab hät ich gerne einfach nur ne riesen steinplatte aufmeinem Grab liegen, ohne Grabstein ohne alles, ne schöne grosse Marmorplatte, in dienamen etcetc eingelassen!


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:07
hmmm...hab ich zwar schon irgendwo geschrieben...aber gerne nochmal^^:

ich möchteauf einem kleinen floss langsam vom ufer treiben...mit einem schwert in der hand und vomufer aus,...so wenn ich ca 50 meter oder so entfernt bin, soll ein bogenschütze einenbrennenden pfeil abschiessen und mein floss anzünden...

hah...das ist doch mal neschöne variante, nicht wahr?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:07
Ich will auch kein Madenfutter werden!
Ich will am liebsten einen Sarg aus Obsidian.Das wird aber wohl sehr teuer, da werde ich voll mit Stahl vorlieb nehmen müssen.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:08
Naja, wenn wir schon fantasieren will ich wie Zidane meine letzte Ruhe finden! :D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:10
Also, ich fantasiere mal richtig:

Ein Mausoleum aus Granit. Ein mit schwarzenDiemanten und blutrotem Amethysten besetzte Sarg aus Obsidian der so massiv wie möglichsein soll.
EIn ewiges Feuer, das mit Chemikalien schwarz gefärbt werden soll.
Undselbstverständlich mit einem Schwert in der Hand muss ich da rumliegen *g*
Hinzusollen mehrere Waffen meiner Wahl da an den Wänden rumhängen.

Das wäre richtiggeil!


melden
napoleon23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:11
Oder gleich als Plastik in Gunther von Hagens Körperwelten.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 17:11
Was mit diesem Knochensack voll Fleisch passiert ,ist mir eigentlich wurscht.
Gibt jawieder einen neuen ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:18
Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht, ich schwanke zwischen Sarg und Urne...

Einerseits kostet die Beisetzung per Sarg ein Heidengeld, aber ist halt eherTradition, najo.

Mir ist es ansich egal wie und wohin ich komm, ich merk davon ehnichts mehr.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:43
ich möchte, wie es bei uns so ist, in tüchern gewickelt und ohne sarg beerdigtwerden.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:46
ich möchte mich mal einäschern lassen.
was sie dann mit mir machen wollen is mirwurscht.
hab gehört, asche ist n gutes düngemittel? ;)


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:46
Ich will mit 20 nackten Weibern gemeinsam eingeäschert werden und dann mit denen in nepinkfarbene Urne mit Diskomusik und Goldfisch im Boden... von mir aus kann man unter dieAsche auch Schlagsahne unterheben.... UND Schokostreusel will ich dann oben drauf!


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:46
Auf jeden Fall nicht städtischer Zentralfriedhof.
Wenn schon,dannentweder:

Großes Wikingerbegräbnis - auf einem brennenden Boot durch die Ozeanetreiben, bis der Kahn oder die Asche,die davon übrig ist versinkt.

oder

großes Weltraumbegräbnis - im Zinksarg auf interstellarem Kurs, bis er irgendwoin einer fernen Sonne verglüht.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:47
Ich will mich einäschern lassen und dann will ich das die Asche im Weltall verstreutwird. Leider wird die Rakete abstürzen die die Asche ins Weltall bringt


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:48
Fragt mich wenn es soweit ist....wenn es dann noch geht....


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:48
Ich möchte ohne Sarg unter einer alten Eiche vergraben werden.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:52
Anhand des Titels dachte ich jetzt schon, es ginge um Druckmittel, um die Wahlbeteiligungzu erhöhen :|


melden
Anzeige

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:52
Ich will ma n Döner werden... mit Scharf von alles!

Tendiere eher zum Sarg.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt