Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarg oder Urne?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:56
Da das Erdmöbel und Hinterbliebenenbetreuungs Business je eh als Beutelschneiderbekannt
sich, will ich meinen Körper der Medizin stiften. Ursprünglich wollte ich michja von
Hagens spenden, aber nach einer langen Grundsatdiskussion über die Hintergründeder
Plastinationsarbeiten von von Hagens sind wir dabei übereingekommen, wenn ichhinüber
bin, bitte an ne Uni mit dem Kadaver. Will die humanmedizinische Forschungunterstützen,
mal sehen wo ich dann lande !

Anzeige
melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:57
also ich will auf jeden fall in sarg! und nen schönen fetten marmor grabstein! :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 18:58
"Will die humanmedizinische Forschung unterstützen,
mal sehen wo ich dannlande!"

Wo du landest? Lies doch bitte im Thread 'Dosenfutter oder frisch' weiter:|


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:00
lol


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:19
Wurscht ist es mir aber nicht,wenn von mir Körperteile ab und entnommen würden.:(


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:29
mein körper ohne sarg in die erde und darauf einen baum pflanzen


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:30
mal angenommen als Orcus stirbt mann;)...dann würd ich gern in soner Urne als Ascheverweilen, die dann in einem eigenem Mausoleum aufgstellt wird mit gotischen Goblins anden Außenwänden und alles schön aus Marmor...ja das wär irgentwie toll...

...aufalle Fälle kein Grab auf einem Friedhof, das meine Angehörigen nicht pflegen, weil sie zufaul sind um ma nen paar Blumen zu gießen...und auch nich in eine Urne, die dann zuhauseirgentwo hingestellt wird und wohlmöglich auch noch umkippt...dann will ich doch liebereine Seebestattung haben...


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:34
wenn meine überlebenden nachkommen das finanzieren können
hätte ich gerne einepyramide

n.i.n.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:36
Entweder lass ich mich einäschern oder ich stifte meinen Körper der Medizin... hab mireigentlich noch nicht so wirklich Gedanken darüber gemacht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:41
Durch den Fleischwolf und ab damit auf den Komposthaufen :D
Oder ich lass michausstopfen und als Kleiderständer weiterverwenden ...


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:56
bei mir soll es eine urne werden. ich finde das mit dem verwesen ist sonst ne riesenschweinerei. ausserdem wird es sonst zu teuer. oder ich mache einen deal mit nemkrankenhaus. die bekommen meine organe und dafür bezahlen sie die beerdigung.


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 19:56
Am liebsten einbalsamiert und ab in eine Gruft...


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 20:23
n.i.n.

Bescheidenheit ist eine Zier,
die Pyramide ist schon mir.;)


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 20:54
also eins ist Sicher der Herr Hagen bekommt micht nicht !


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 21:30
mich auch nich ^^


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 21:42
Im Grunde hab ich auch vor ewig zu leben
*positiv denk*

Und sollte ichtatsächlich aus einem mir nicht bekannten, und verhinderbaren Grund sterben, so möchteich, dass meine Asche über den Wäldern von Kanada verstreut wird...
R.I.P. kayfox


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 21:49
Vielleicht auch ne Urne im Sarg... Das Beste beider Welten quasi!


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 22:05
ich hab gehört es gibt ein Unternehmen in der Schweiz, die haben ein Verfahren wo sie ausder Asche des Verstorbenen einen Diamanten herstellen.
Das finde ich ,ist eine echteAlternative und ist irgendwie romantisch (traurig).

Eine Bekannte hat mir voneiner anonymen Bestattung letzten Monat erzählt, das war ja sowas von deprimierend, keinRedner , keine Musik das ist schon tragisch...


melden

Sarg oder Urne?

16.05.2007 um 22:37
Also ich will kein Diamant sein, ich bin viel härter und viel wertvoller! ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

17.05.2007 um 14:05
Merkwürdig, daß man sich schon in jungen Jahren Gedanken über sein Begräbnis macht...auch mir geht es so.
Früher hätte ich die Einäscherung favorisiert, heute dann dochlieber der klassische Sarg. Am besten nicht auf dem Friedhof, sondern in einem ruhigen,abgelegenen Wäldchen unter einem alten Baum :)
Meine Hinterbliebenen sollen auch keineArbeit mit Grabpflege etc. haben.


Anzeige

melden