Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarg oder Urne?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarg oder Urne?

17.05.2007 um 15:35
urne und dann ab in die nordsee oder zumindest in den friedwald!

Anzeige
melden

Sarg oder Urne?

17.05.2007 um 15:50
Ich will im Sarg beerdigt werden, denn so können mich alle noch ein letztes Mal bewundernund außerdem hat meine Hülle dann noch einen Nutzen-die Würmer werden sich freuen!


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 16:07
Auch wenn Du in die Urne springst, so wirst Du zum einäschern erstmal in die Kistegelegt.
Und was mit mir passiert, nachdem ich tot bin, geht mir ja wohl soetwas vonmeilenweit am kalten Arsch vorbei!
Meinetwegen können sie mich ausschlachten,brauchbare Teile jemandem einbauen, der sie braucht und aus dem Rest Tierfutter machen.


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 16:27
ja mir is es eigentlich auch egal, ob man den wunsch wie man vergraben will oder sowirklich erfüllt wird kann man ja nicht sicher sein ^^ und wenn jemand darauf besteht ichsoll auswählen, würde ich sagen zuerst mich verbrennen dann die asche in den ozean odervon nem hügel herrunterwerfen xD aber wer gibt sich da schon die mühe ^^ kommt billigerwenn man mich doch schnell verstückelt in ein sack packt und in den eimer werft^^, oderhalt gebrauchbare sachen rausschneidet ^^


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 20:18
Ich bin für "Unarg"!
D.h. zuerst einäschern und dann Urne in den Sarg! :D


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 21:59
Im Wald verstreuen


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:05
gefriertruhe


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:09
Weder - noch.

Ich möchte mich in einer gottverlassenen, einsamen wunderschönenNaturgegend. Kleiner Fluß , frisches grünes Gras, Wildblumen an einen knochigen altenBaum lehen und durch die Blätter in den sonnigen Himmel schauen. Und dann dort einfacheinschlafen.
Danach darf sich die Natur dann an mir bedienen. Sind alle zu großemBuffee eingeladen.
Wichtig ist nur, dass ich nicht unter der Erde liege! Und nichtverbrannt werde!


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:11
@Kayleigh

Welcher Gedanke steckt denn da hinter? ;-)


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:16
@=_=
dann können mich keine maden anknabbern und im höchstfall bekomme ich einengefrierbrand ;)
vor feuer habe ich angst ,also dachte ich mir schockfrosten wäre wasfür mich .
ausserdem können mich die,die mich doch mögen ,ab und an mal anschauen undich sehe fast so frisch aus wie zu lebzeiten . ;)


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:17
Der Schneewittchen-Sarg mit Glasdeckel.
Miyu und die 7 Zwerge (ohne Otto).


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:21
@Kayleigh

Na, ob ich dich mit Gefrierbrand noch sehen wollte , weiß ich aber nochnicht. ;)


1x zitiertmelden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:23
@=_=
Zitat von =_==_= schrieb:Na, ob ich dich mit Gefrierbrand noch sehen wollte , weiß ich aber nochnicht.
nu aber ....diese paar trockenen stellen , kannst ja etwasvanille oder erdbeereis drüber streichen ;)


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:25
also meine bevorzugte art ist auf seite 1 nachzulesen, aber sagt mal, wer von euch würdegerne seinen kopf in ne flüssigkeit tuen lassen...bzw. sich einfrieren...so futuramamässig...

test:


1x zitiertmelden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:25
=_=

wie spricht man das aus ? =_=


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:27
ist ein unterstrich gleich ein istgleichzeichen ?


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:28
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:seinen kopf in ne flüssigkeit tuen lassen...bzw. sicheinfrieren...so futurama mässig...
na ich hast wohl mein psoting überlesen;)
aber meinen kopf in eine flüssigkeit tauchen ,um gottes willen nein , ich hassewasser oder andere flüssigkeiten in meinen öhrchen .


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:31
=_=

das sind aber sehr große menschen , die da an deinen strommastenhängen.

wo kommen die denn her und warum sind die so groß und warum hängen die daüberhaupt ?


melden

Sarg oder Urne?

18.05.2007 um 22:37
das problem beim einfrieren ist bloss, das wenn sich jeder einfriert, das dann jederkeller sprichwörtlich wörtlich genommen :D voller leichen wäre...


Anzeige

melden