Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie der Musik

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Magie, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie der Musik

18.05.2007 um 18:15
Heisst ja nich dasser auch darf *sfg*

Anzeige
melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 18:17
Joa nachher will der noch mitmache!


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 18:18
Neeeee....das glaubsch net!


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 18:21
Joa nachher will der noch mitmache!

War das noch ne Einladung?^^


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 20:24
Zum zugucken...net zum mitmachen *fg*


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 20:45
sind die Sternstunden, welche nur aus dem Zusammentreffen außergewöhnlicher Umstände undRandbedingungen zustande kommen.
Und da läuft es einem in der Regel kalt herunter!Oder du bist angerührt!
Tritt selten auf, aber wenn, dann unvergeßlich!


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:23
@tombstone:
Natürlich gibt es "Musik", die ich Scheisse finde. Aber das höre ich mirdann nach Möglichkeit nicht an.


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:25
ich schwebe auch bei einiger musik nur so dahin ,ja musike ist magisch .


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:29
Aber "Musik" in Einzelhandelsgeschäften, Supermärkten, Aufzügen, Flughäfen oderneuerdings gar Arzt-Wartezimmern lässt mich schon mal nach dem Seitenschneider für'sKabel suchen.


1x zitiertmelden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber "Musik" in Einzelhandelsgeschäften, Supermärkten, Aufzügen,Flughäfen oder neuerdings gar Arzt-Wartezimmern lässt mich schon mal nach demSeitenschneider für's Kabel suchen.
sind deine dritten beißerchen nicht sokräftig ,daß du damit zuschnappen könntest ? ;)
es gibt da eine tolle haftcreme ,ichsah sie in der tv werbung :D


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:38
ich mag auch maggi für haftcreme und beißerchen


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:50
Musik ist etwas sehr magisches...weil sie wie gesagt Menschen in bestimmte Emotionenversetzen kann...

Dies nutze ich sehr gerne beim schreiben...ich verfasse gerneGedichte und Kurzgeschichten...mit depressiven Beiklang...``fröhliche`` Sachen wollen mireinfach nicht so gut gelingen...deshalb nutze ich Musik um mich in die benötigte Stimmungzu versetzen...für meine Zwecke meist Lacrimosa...oder L`ame Immortelle


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:54
@Kayleigh:
Jenseits der 50 sind die Zähne oftmals nur noch eine GmbH: Gesellschaft mitbeschränkter Haftung.


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 22:55
ja natürlich ist musik magisch

sie kann trösten, aufpuschen, aggresiv machen,nachdenklich, traurig oder ruhig und sie kann inspirieren


melden

Magie der Musik

18.05.2007 um 23:04
Musik ist Kunst und Kunst ist heilig.

In Kunst kann man Emotionen transportieren,Atmosphären, Welten entstehen lassen, es ist quai ein Versuch Chaos als Ordnung zu zeigenoder sein eigenes Chaos (die Idee) in der Ordnung (Klang, Bild etc) zu transportieren.
Kunst ist alles, was zählt.


melden

Magie der Musik

19.05.2007 um 09:03
@Drakanos:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen*smile*
Mach das ähnlich...zwarnicht zu der Musik(die höre ich lieber anderweitg) aber eben so ähnlich.


Wasmeint Ihr warum es sowas wie Kuschelrock gibt ;)


melden

Magie der Musik

19.05.2007 um 09:07
ich liebe musik und ich fange meistens dabei an zu träumen ,ich mag sinnliche musik diemein herz berührt ,eben solche, die bei mir emotionen hervorrufen kann .


melden

Magie der Musik

19.05.2007 um 10:32
Doors,
dat mitte Zähne ,dat stimmt so nich.
Dat kann ich hier nich so stehenlassen.

Meine, sind immer noch wie neu :)


melden

Magie der Musik

19.05.2007 um 10:34
ganz neu bluish ? ;)


melden

Magie der Musik

19.05.2007 um 13:09
*schmunzl* Ihr seid se *lach*


Anzeige

melden