Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Pech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 13:23
Mal hat man Pech, mal hat man kein Glück. So ist das Leben eben.

Anzeige
melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 13:27
Ist es Glück, dass ich durch eine Verletzung beim Bund berufsunfähig wurde und dadurchjetz auf meinen Traumberuf umschulen kann?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 13:31
Wenn Du dann in deinem Traumberuf keinen Job findest, vielleicht schon.


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 13:35
Jetz kommt der nächste Teil der Frage, rechtfertigt das Glück im Beruf das Schiefgehenanderer bedeutender Aspekte des Lebens?


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 15:27
Irgendwie ist Pech bestimmt nur verstecktes Glück ;)


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 16:44
Glück im Spiel, Pech in der Liebe! Und ich habe viel Pech im Spiel!:D


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 16:46
"Verstecktes Glück" ist eine übertrieben philosophische Deutung für ein Wort, daseigentlich Schmerz und Verderben bezeichnet.

Huch man bin ich heut wiederpoetisch.


Darauf ein wohlwollendes
Ave POHPEMKNARZ


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 16:54
Pech kann tatsächlich verstecktes Glück sein. Du kannst einen Unfall haben, daß istnatürlich Pech! Die verletzung hätte aber viel schlimmer sein können, daß ist wiederGlück. Und es sind oft die Erfahrungen, welche in der Rekonvaleszenz gemacht werden,welche sehr viele positive Aspekte beinhalten! (Nachdenken über sich selbst, über eigeneEinstellungen, Überwindung einer Krise, Neue Kontakte usw.)


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 16:59
@krungt

Mir haben Nachdenken und neue Kontakte bisher nur manischeEndzeitdepressionen eingebracht.:D.....Kein gutes Mittel um glücklich zu werden, was dumeinst, nennt man Glück im Unglück.

:D


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:01
^^Sag ich doch!
Aber es scheint, daß Du den falschen Umgang pflegst, wenn Dich dieserin eine solch prekäre Lage versetzt!;)


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:05
Naja hab schon kaum Umgang, ä bissl brauch ich ja doch^^ ähemm

:D


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:09
^^
...und neue Kontakte bisher nur manische Endzeitdepressioneneingebracht......Kein gutes Mittel um glücklich zu werden,....
Aber irgendwasläuft schief mit Deinen Kontakten, oder?


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:10
Der Junge brauch ne Frau.


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:12
@GilbMLRS
Wie schaut es mit Deinem Gamble-Glück aus?


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:13
Klar braucht der Junge ne Frau und wenns nach dem Jungen ginge hätte er schon längst eineaber es geht eben nich nach dem Jungen......


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:14
Aber Du lebst jetzt nicht zufällig auch noch in einer Region der BRD mit Frauenmangel?


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:14
Doch tut er das ist ja sein Problem.


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:18
@krungt

Tja in Gera halt.....das is im Osten.....mehr muss ich wohl nich sagenoder?^^


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:20
^^Das ist aber auch wie verhext! Da muß ich jetzt erst mal ein Runde darüber grübeln.


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 17:56
Man kann eben nicht immer drauf warten, bis das Glück auf einen zukommt, manchmal mussman auch persönlich nachhelfen!

Wenn man sich andauernd verkriecht und darübergrübelt wie viel pech man doch hat, kanns nur so weitergehen!

Deswegen mal wasNeues wagen!


Anzeige

melden