Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein schlechter Tag...

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Glück, Pech, Schöner Tag
doktore_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 15:49
Heute läuft bei mir alles schief...es passieren dinge die mich ärgern usw...

Geschlafen hab ich gut,zwar nur zu kurz..mit dem linken oder falschen bein bin ich auch nicht aufgestanden - oder doch?!

Wie steht man mit dem linken/falschen bein auf?

Warum (muss) ein ganzer tag schief laufen, nur weil ich morgens in hundescheisse getreten bin? Verhält man sich dann automatisch im unterbewusstsein den ganzen tag deswegen anders?

Wozu passieren uns solche "kack" dinge manchmal,wenn das leben vorherbestimmt ist- falls es das ist...
Kann man was daraus lernen?

Warum, wenn unsere toten angehörige, besonders mama oder papa, im "himmel" sind, verhindern sie solche oder schlimmere dinge nicht?

:/


melden
Anzeige

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 15:53
Tja wer an aberglaube glaubt...
es gibt schlechte tage im leben und es gibt gute tage im leben, damit muss man leben.

Immer positiv denken das hilft mehr als sichzu fragen ob man in hundescheiße getreten ist oder mit dem falschen bein aufgestanden...


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 15:55
Komisch, meine Oma sagt immer, wenn man morgens in Hundescheisse tritt, wird der Tag gut.


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 15:56
doktore_ schrieb:Warum (muss) ein ganzer tag schief laufen, nur weil ich morgens in hundescheisse getreten bin?
Ich hab das gegenteil gehört, das es glück bringen soll... 0o


melden
doktore_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 15:59
Ihr versteht mich nicht -.-


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:05
Erklaere doch mal, was dich gerade so wuetend macht. In Hundescheisse treten bringt Glueck, also muss doch der Tag gut werden. Ist denn ausser dem schmutzigen Tritt noch was bedeutendes passiert?


melden
doktore_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:17
Der schmutzige tritt is mir gar nich passiert.... Das war so ein ach so typisches beispiel...
-.-

Ich meine generell wie kommt das das man einen "schlechten tag hat"

Warum häufen sich soviele mallheure an einem tag usw usw...


melden
doktore_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:18
Ach,und warum bringt sowas glück, wer legt sowas fest?


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:22
Ich denke mal, der Glaube, dass es Gluck bringt, ist purer Galgenhumor. Und was die schlechten Tage angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich selbst was kleines goennt (Eiscreme, paar neue tolle Socken, sonstwas) das schlechte Gefuehl weg ist und man sich freut und dann gehen Dinge auch wieder leichter von der Hand.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:27
oder sich mit netten Leuten treffen, wäre doch auch eine nette Geste..


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:30
Du kannst auch einfach einem anderen Menschen eine Freude machen (z.B. eine alte Bekannte mit einem selsbtgebackenen Kuchen besuchen) und dann einfach quatschen und schon kommt man auf andere Gedanken und hat Spass.


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:34
doktore_ schrieb:Wie steht man mit dem linken/falschen bein auf?
Doktore - ich springe immer mit beiden Beinen aus dem Bett - ist das gesundheitsschädigend ? *gg*

Auch ist keine meiner drei Katzen schwarz, wenn sie mir über den Weg laufen........

Und als meine Kaffetasse in Scherben ging, hatte ich Glück, dass es nicht meine Lieblingstasse war. ,)


Und warum ein Unglück selten allein kommt, liegt an der eigenen Gedankenkraft und der Einstellung zur Zukunft .:)


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:35
Eben, aber was man keineswegs machen sollte, ist die Birne weg bechern..
BZW sich nicht mit solchen treffen!!


melden
doktore_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:37
Ihr versteht mich einfach nicht


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:38
Ich ziehe in 1 1/2 Wochen um und habe am gleichen Tag eine Puefung, mein Magen schmerzt seit 10 Wochen unaufhoerlich und die Medis schlagen nicht mehr an, heute habe ich auch noch Nachtschicht - aber es koennte schlimmer sein ...

Sieh es positiv, was dich nicht kaputt macht, macht dich staerker!


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:44
@lateral

Ihr versteht mich einfach nicht

Glaub mir das Gefühl kenne ich. -.-"


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:50
doktore_ schrieb:Ihr versteht mich einfach nicht
Doch, ich wiederhole meinen letzten Satz gern noch einmal für Dich:


Und warum ein Unglück selten allein kommt, liegt an der eigenen Gedankenkraft und der Einstellung zur Zukunft . :)


melden
erasure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:58
Der MOND !


melden

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 16:59
@elfenpfad

Ich mein oben auch ähnliches geschrieben zu haben ^^


melden
doktore_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 17:00
An dich: du bist ja ne ganz schlaue(r)


melden
Anzeige

Ein schlechter Tag...

19.07.2008 um 17:02
@ doctore

Wenn du meinst, wir verstehen dich nicht dann hilf uns doch bitte, dich zu verstehen und erklaere ein bisschen genauer, was nun deinen Tag schlecht gemacht hat.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gutachten12 Beiträge