Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohe Heulbereitschaft.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Weinen, Heulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 18:57
Beim "unbedeutenden" weinen/tränen der anderen Personen, ist es dem Gähn-Nachmach-Reflex
ähnlich.

Vielleicht gibt es zwei Ursachen.
Weinreflex und Emotionalität eines
Bruce Darnell.

Anzeige
melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:00
Es gibt auch noch den "Zwiebel-Heul-Reflex"! (Ist jetzt aber nur ein Scherz! Don´t beangry!) :D^^


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:00
wer ist Bruce Darnell,? das ist für mich genauso mysteriös, wie die Frage nach AmonWei.


(Krungt, du musst dich nicht angesprochen fühlen, an deinen Humor habeich mich gewöhnt. :D)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:02
"Diese Sache mit dem Arzt: Er hatte ja geschrieben, dass er nicht nur weinen muss, wennes mit Emotionen, Gefühlen zu tun hat, sondern auch: "Vielleicht wäre ich dann einegefühlvolle Heulsuse, aber es passiert auch, wenn jemandem wegen dem Wind Augentränen.""

Vielleicht tränen dann ja auch dir wegen des Windes die Augen :D

Oder passiert das auch, wenn du siehst, wie im Fernsehen jemandem wegen Windesdie Augen tränen? :|


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:05
Mir ist es früher immer passiert, dass ich wenn ich allein durch die Stadt gelaufen bintränen in den Augen bekommen hab.
Besonders im Winter.
Manchmal bin ich dann nurdeswegen in ein Geschäft rein, weil ich mir eingebildet habe, dass es dort warm ist undmeine Augen aus dem Grund aufhören zu tränen.
Wo ich rausgegangen bin ging es vonvorne los.
Nur hatte das bei mir eine psychische Ursache.


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:08
@sarasavati23
Du kennst Bruce nicht? Oooh! s.Link!^^
Das ist der Mann, welcher ausden weiblichen Adepten Models macht!


(War ich nicht angesprochen? :D)


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:10
"Vielleicht tränen dann ja auch dir wegen des Windes die Augen"

Nee, kann nichtsein, dass mir immer die Augen zu tränen anfangen, wenn es beim anderen zuerst angefangenhat. Wäre schon arg zufällig. Bei anderen passiert es nicht nur wegen dem Wind, aber auchwegen dem Pollenflug, und ich weiß, dass ich da keine besonderenAllergien/Empfindlichkeiten habe.

"Oder passiert das auch, wenn du siehst, wie imFernsehen jemandem wegen Windes die Augen tränen?"

Im TV sehe ich zu wenigWindheuler ;/


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:14
Aber wenn Pollenzeit ist und allen möglichen leuten die Augen tränen, stelle ich mir vordas du aus dem heulen nicht mehr rauskommst..

Sorry ich schiebe es einfach malunter die Rubrik wie das Gähnphänomen, es kann ja auch sein dass du ein gefühlvollermensch bist

Wiedem auch sei, ich finde jetzt schon dass es dich sehr sympatischmacht


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:14
Willst du mit mir tauschen ?
Ich kann gar nicht mehr heulen, das ist mindestensgenauso merkwürdig.

Kanns sein daß das ev. eine Phobie ist bei dir ?


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:16
Geh zu Kallwass, da wird meistens geheult! Kannst noch Geld verdienen!;)


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:17
Phobie vor dem weinen?

Ich kann schon weinen und finde weinen manchmal rechtangenehm. Wieso sollte man diesen natürlichen Mechanismus nicht nutzen?
"Ich bin einMann, verdammt! Da schickt sich das nicht." War eher ein Scherz.


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:18
Na klar, das brauch ich, hab ich schon mal gesagt, bevor ich sowas mach hau ich mirlieber ein Gurkerl ins Knie :D


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:20
Nein, ich meine weinen als Phobie, in dem Fall wegen dem Mechanismus selbst wenn du´s nurhörst oder im Tv siehst.


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:20
ins Knie? LOL^^


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:26
Fürs Forum die zesierte Version :D


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:28
Ich lache Tränen! ;D^^


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:30
"Nein, ich meine weinen als Phobie, in dem Fall wegen dem Mechanismus selbst wenn du´snur hörst oder im Tv siehst."

Ok, ich komm nicht mit. Bei einer Phobie hat man vorirgendwas Angst. Angst vor dem nicht-weinen? Angst vor dem was der anderen Personzugestoßen ist?
Phobie vor dem Weinreflex wäre was.
Ich weine, weil ich Angst habezu weinen, wenn eine andere Person weint :D


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:32
Naja wenn du schon weinen musst wegen kleinen Nichtigkeiten ist das schon irgendwoverständlich das es dich stört... ich heule oft wenn ich zu stark lachen muss... oderwenn ich gäne oder irgend etwas dergleichen passiert... mich regt das auch manchmalzimlich auf.


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:37
Ist ne Phobie unter anderem nicht auch ein Drang etwas zu tun?
Ich hab mal ne Listegesehen, die war endlos...
Das glaubt man nicht was es da alles gibt.


melden

Hohe Heulbereitschaft.

31.05.2007 um 19:39
Das sind eher Zwangsstörungen.


Anzeige

melden