Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervensache.....

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervensache.....

31.05.2007 um 18:49
Es gibt viele Dinge im Alltag die einen nerven, z.B die Weckfunktion eures Weckers, Chef,
Lehrer..., Rituale eines Verwandten, Bekannten etc., bla, bla, bla..

Wer oder Was
nervt euch am meisten und evtl warum?

Anzeige
melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 18:52
Wenn ich morgens gerade erst aufgestanden bin und schon mit Fragen beworfen werde... ;)


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 18:52
Was mich nervt?
Eigentlich gar nichts .. Dummheit vielleicht ;)
Meistens meineeigene ... ^^

Sonst nervt es mich nur, wenn man mich heiß macht und dann stehenlässt, kann ich gar nicht brauchen sowas. Ganz oder gar nicht.


1x zitiertmelden

Nervensache.....

31.05.2007 um 18:53
Mein Wecker, da cih ihn jeden Morgen hören muss und er mich dann auch noch an dasAufstehen erinnert ;)...

Selbst mit anderen Wecktönen ist es mir nicht möglichungenervt zu bleiben.

Alle anderen nervenden Sachen nerven mich nicht soregelmäßig und ständig wie dieses ekelhafte klingeln meines Weckers...


Is abernen komischer Thread...willst du irgendetwas in Erfahrung bringen?


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 18:56
ignoranz! Und Dummheit...


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 18:59
Letztens hat es mich genervt, dass mein Chef, der neben mir sitzt, wir haben nur eingroßes Zimmer pro Abteilung, eine Kollegin angerufen hat um sie zu fragen, was ich sagensollte in der Mail, die ich ihr geschickt hab und die sie weiter geschickt hat, dannsagte er ihr noch eben die antwort darauf. Ich schrieb ihr dann eben ne Mail, dass ich esmitbekommen hab. Sie war recht überrascht, dass er offensichtlich zu faul war sicheinfach umzudrehen und mich persönlich zu fragen -.-


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:01
"Oberlehrer" im Straßenverkehr, welche immer die linke Spur blockieren!


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:04
Nee, in Erfahrung bringen will ich nix, is mir nur mal so eingefallenen und da hab ichmir doch gedacht, machste n Thread draus, außerdem kann man dann mal endlich abmeckernund sicherlich kommen auch viele lustige Sachen dabei raus.

Mich nervte es z.B.wenn mein Wecker klingelte, ich im verpeilten Halbschlaf die Stopp mit der"Schlummertaste" verwechselte und dann auch noch komischerweise immer Montags undmanchmal auch Freitags verschlief, nee ganz im ernst das nervt, allerdings habe ichAbhilfe geschaffen,schließlich knabberte der Schlaf an meiner Seriösität in meinemAlltag, also holte ich einen Wecker dazu, wobei man aufstehen muss um denauszuschalten.

was mich aber noch nervt, ist, dass wenn ich aufsteh erstmalüberlegen und entscheiden muss, was ich zuerst mache, radio an, oder zuerst Zähneputzen...
Ich nehme nie den gleichen Rhythmus, weil täglich grüßt dasMurmeltier...


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:08
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Sonst nervt es mich nur, wenn man mich heiß macht und dann stehen lässt, kann ichgar nicht brauchen sowas. Ganz oder gar nicht.
kommt das Öfter vor^^?


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:08
Was mich sehr aufregt ist, wenn ich am Essen bin egal ob Frühstück, Mittag- oderAbendessen und ich gestört werde, weil ich irgendwas machen muss oder jemand anruft! Dakönnte ich jedes Mal unter die Decke gehen! :} Ich will doch nur in Ruhe essen! ;)


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:09
Was mich nervt ?

Steckdosen die schmurgeln, Teppichmesser, die mir von selbst inden Finger stechen und Staubsauger, die mich zum Pogotanzen auffordern, sprich mitunternerven mich die Gefahrenquellen meines Haushalt´s ;)


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:13
Nervig ist, das Rasierklingen nach 3-mal gebrauchen schon stumpf sind!


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:18
mich nervt : unnötige arbeit, wenn mein gegenüber mit vollem mund redet, wen der typ davorne nicht bemerkt das sein auto noch nen 2 gang hat...... flecken in den klamotten....genug gesagt...#


mfg


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:50
schlechte Gerüche, sinnloses Geschwätz, schlechte Brezeln, wenn meine Zigarettenausgehen, wenn der Kaffee ausgeht, wenn ständig das Telefon klingelt, Nachbarn die mitzulabern, wenn Brösel in meinem Bett sind, freche Kinder, verlogene Erwachsene,wennRechnungen einflattern, wenn Schokolade auf der Couch ist, wenn ich im Stress kochenmuss, das ich momentan keinen Sex hab:D, das Männer so komliziert sind und zu wenigdenken, wenn mich Menschen unter Druck setzen, wenn die Toilette nicht sauberist........... ach mein Gott bin ich mal wieder unzufrieden:D!


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:52
Unleserliche Türklingelbeschriftungen welche zu "Dateverhinderern" mutieren!:(


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:54
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Was euch am meisten nervt" und dem "Bleib mirvom Leib mit"-Thread?

Das Forum verkommt schon wieder voll zu einerSpam-Bude.

Hättet ihr damals den U-Bereich lieber komplett gelöscht und zugemacht


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:56
Menschen

Besserwisser
ohne Humor
Meckerer


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:56
Das fernsehprogramm ist so schlecht, dass es nervt, dass man schon Glück haben muss wennman was gutes sehen kann/ will


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:57
@ AsmOdeus

Findest du das so schlimm?
Nervt dich das etwa?


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:58
Mich nervt es nach 2 Stunden Schlaf geweckt zu werden... wegen nem Internetspiel*grml*
Und es nervt mich wenn Menschen ignorant und dumm sind.
Und mich nervt meineeigene Ungeduld die ich nur schwer in den Griff kriege.
Und mich nervt meinHausmeister (aber wer ist von seinem Hausmeister nicht genervt?)


Anzeige

melden