Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervensache.....

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervensache.....

31.05.2007 um 19:58
@Gesamtengel: Nein ich werde nur irgendwann gehen wenns nicht besser wird

Anzeige
melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:00
wenn Menschen sagen sie gehen und tun es dann nicht:D


komm Asmodeos, das Lebenist schon ernst genug, entspann dich....


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:01
Fällt dir denn kein neues Thema ein?
Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen was dashier für ein Archiv ist?
Ist dir vielleicht auch schon mal aufgefallen das hier immerwieder neue Mitglieder zustoßen und die vielleicht keine Lust haben die Archivedurchzuforsten ob es das thema schon mal gab?

wenn dich das doch nervt, dann bleibdoch einfach aus dem Thread, oder eröffne einen den es noch nicht gab!


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:02
Nee im ernst: sie wollten den Spam einschränken und das ging auch ne Weile gut und jetzthängen schon wieder 3/4el aller User im UH-Bereich und der hat wieder zuviele Themen


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:03
Asm0deus nervt:D


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:04
Ich bin relativ neu, aber ich schau nicht immer direkt nach ob es den Threadgab!

Also verstehen kann ich dich, weil es mit der zeit nix neues mehr gibt ;)

Lieben Gruß


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:09
hohoho


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:14
Armer AsmOdeus
jetzt gibt es erst mal eine runde Mitleid! ;)

Ist allesNervensache! Glaub mir! :D


melden

Nervensache.....

31.05.2007 um 20:16
Aber ich uß jetzt nicht "I feel Pretty" singen^^?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervensache.....

01.06.2007 um 09:21
@asmo:
"@Gesamtengel: Nein ich werde nur irgendwann gehen wenns nicht besserwird"

Gott stoppte Strauss, Gott enteignete Springer und jetzt vertreibt ein EngelAsmodeus.
Liebe Kirchgänger - wie spricht man ein Dankgebet? Wo stellt man die Kerzenauf?


melden

Nervensache.....

01.06.2007 um 22:21
Grundsätzlich bin ich beim Autofahren genervt.
Warum müssen Lieferanten , Taxifahreretc. auf zweiter Spur stehen , wenn es doch zehn Meter weiter Parklücken gibt?
Wozuwird dreimal im Jahr immer an der selben Stelle die Straße aufgerissen , was ein Megastauverursacht?
Wieso benutzen Fahrradfahrer nicht den Fahrradweg , sondern blockieren mitihren gemütlichen Tempo von 10km/h den gesamten Verkehr?
Und wann werden endlichReaktionstests für Senioren zur Fahrtauglichkeit eingeführt , einige stellen wirklicheine große Gefährdung der Allgemeinheit dar.
Nicht zuletzt ärgert mich dieAmpelschaltung. Habe ich doch gerade mein Töff Töff in Schwung gebracht , schaltet dienächste Ampel wieder auf Rot.
Apropos: Unglaublich , wie viele die Zwangspause zumausgiebigen Nasepopeln nutzen... :)


melden

Nervensache.....

01.06.2007 um 22:28
Mich nerven sehr viele Sachen......
Zu viele zum auflisten!


melden

Nervensache.....

01.06.2007 um 22:35
Wenn ich in aller Früh niedergequatscht werde krieg ich die Krise.
Ich brauchmindestens ne halbe Stunde um richtig munter zu werden.
Und nen superstarken Kaffee,ohne den geht gar nichts.


melden

Nervensache.....

02.06.2007 um 03:10
Sira: das kenn ich. bequasseln lass ich mich morgens auch net gern. Nur Kaffe will ichnet :)


melden

Nervensache.....

02.06.2007 um 05:05
Vorallem im Auto, beim Einkaufen und beim Nachrichten gucken. Eigendlich immer dann wennder Mensch zur Masse wird ;)


melden

Nervensache.....

02.06.2007 um 14:12
Wenn man mit jemanden einen Film ansieht, derjenige den Film schon kennt und denunwiderstehlichen Drang hat zu sagen: Ach, ja jetzt passiert, das und das unddas!

Das nervt...


melden

Nervensache.....

02.06.2007 um 14:22
Wenn mans eilig hat und das Schuhband reißt, oder noch besser ein fetter Knoten ist drin,das ist auch leicht nervig.


melden

Nervensache.....

02.06.2007 um 16:23
mich nervt meine eifersucht. umgehen damit, naja, ich schluck sie erst kurz herunterunddann gibs ärger^^


melden

Nervensache.....

20.07.2007 um 22:22
Mich nervt es wenn die Ampel schon Sekunden auf grün steht und Vordermann/frau sich nichtbequemt loszufahren!


melden

Nervensache.....

20.07.2007 um 22:24
Lkw Rennen auf der Autobahn, heute noch erlebt


Anzeige

melden