Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervensache.....

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervensache.....

10.10.2007 um 12:32
Darum fahre ich in Hongkong, als Teil meines praktischen Antistresstrainings, immer mit der MRT zu Hauptstoßzeiten. Und die gibt es den ganzen Tag!;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervensache.....

10.10.2007 um 15:31
Glücklicherweise guckt man als durchschnittlicher Europäer über die meisten Asiaten hinweg.


melden

Nervensache.....

10.10.2007 um 18:33
Mich nerven Aerzte, die einem, schon wenn man ins Sprechzimmer kommt, an den Kopf werfen: "Sie haben's mit der Schilddruese!", anstelle von "Guten Morgen!". Besonders nervt mich das, wenn schon drei andere Aerzte festgestellt haben, dass meine Schilddruese ein Musterbeispiel unter den Schilddruesen ist und das einzige was ich damit habe, sind die dummen Kommentare von Arzten!
Es nervt mich auch, wenn ich heim komme und mein gemieteter Parkplazt wieder einmal von dem dusseligen Typen aus dem Nachbarhaus blockiert ist, weil der einfach nie gelernt hat, dass die weissen Linien zur Begrenzung dienen sollen und nicht eine von den Linien (immer die auf meiner Seite) mittig zu nehmen ist.
Es nervt mich, wenn ich im Supermarkt endlich an der Reihe bin und gerade alles auf Laufband gestapelt habe und just in dem Moment Schichtwechsel ist und die Kassiererinnen anstatt einfach zu tauschen erst mal ein Schwaetzchen halten und sich ueber die Vorteile von Ibuprofen gegenueberAspirin unterhalten ...
Und einiges mehr ...


melden

Nervensache.....

10.10.2007 um 20:12
Wenn man mich warten lässt..
Kaltes Wetter geht mir auf die Nuss.
Und früh aufstehen. Bah..


melden

Nervensache.....

11.10.2007 um 22:46
Ich nerv mich nur ab mir selbst, denn wer könnte das ausser mir selbst?


melden

Nervensache.....

10.06.2011 um 12:35
mich nerven solche menschen am meisten die einfach keine ruhe geben können und immer nachbohren, auch wenn man sagt bitte las mich in ruhe


melden

Nervensache.....

10.06.2011 um 12:44
Am meisten nerve ich mich selbst ;)

Die Anderen können schließlich nichts dafür dass ich zu dämlich bin um in diesem Leben Schritt zu halten und ruhig zu bleiben...nö ich muss sagen ich bins die mich nervt !


melden

Nervensache.....

10.06.2011 um 12:55
@DieSache
mich nervts wenn alte Threads wieder angefacht werden :D Ne Spaß du darfst dass schon.

Ansonst nerven mich ab und an meine Mitmenschen und hin u wieder nerv ich mich selbst.


melden

Nervensache.....

10.06.2011 um 12:58
Leute mit Scheuklappen vor den Augen, die grundsätzlich nicht ausweichen können und meinen, dass der Fußweg ihnen gehört. Einfach nur ignorant. Frage mich immer, warum ich überhaupt ausweiche und sie nicht über den Haufen renne. Naja, eine gute Erziehung ist manchmal nicht förderlich. *lach*

Das hat in meinem Leben bestimmt nicht den größten Nervfaktor, fällt mir aber gerade spontan ein. Gerade heute Morgen habe ich mich wieder darüber geärgert. Fällt unter die Kategorie "Kampf gegen Windmühlen".


melden

Nervensache.....

10.06.2011 um 16:02
* personen denen man immer wieder das selbe erklären muss

* wenn personen fragen stellen die nicht nötig wären weil sie einfach zu faul sind SELBSTnachzudenken

* wenn jemand nicht logisch denken kann und umständlich nicht direkt an
eine sache herangeht

* wenn mir personen nicht in die augen sehen können wenn ich mit ihnen rede

* wenn jemand neben mir bzw. in meinem umfeld herumzappelt als nicht ruhig stehen oder sitzen kann

* wenn jemand unpünktlich ist

* wenn jemand beim essen geräusche macht ( schmatzen )

* menschen mit zu hohen oder krächzenden stimmen

* wenn mir jemand dreinredet wenn ich mich gerade mit jemanden anderen unterhalte

* wenn jemand extrem freundlich ist zu mir

* wenn ich an der supermarktkasse lange warten muss

* wenn sich leute vordrängen

* respektlosigkeit


ich denke mir würde noch viel mehr einfallen aber fürs erst reicht es erstmal :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
Menschen, 7.213 Beiträge, am 16.08.2020 von PStanisLove
one-8-seven am 19.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 356 357 358 359
7.213
am 16.08.2020 »
Menschen: Warum immer ich?
Menschen, 66 Beiträge, am 29.06.2018 von Gruselschinken
Merkwürdiges am 27.06.2018, Seite: 1 2 3 4
66
am 29.06.2018 »
Menschen: Gedankenlose und rücksichtslose Gesellschaft?
Menschen, 92 Beiträge, am 27.08.2016 von Erasmus
Star-Ocean am 25.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 27.08.2016 »
Menschen: Immer gegenteil von denken passiert
Menschen, 73 Beiträge, am 14.09.2011 von KoMaCoPy
DarkSecret14 am 08.09.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.09.2011 »