Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervensache.....

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervensache.....

22.07.2007 um 11:47
Stress früh am morgen ^^. Ich dreh dann regelmäßig ab... Morgens sollte man mich dann
einfach in Ruhe mein Ding drehen lassen. Auch wenn ich grade auf der Arbeit angekommen
bin und mein Chef mir noch vor dem ersten Schluck Kaffee sagt, ich soll doch bitte jetzt
eben schnell da hinfahren und eben dort nach xyz gucken. Bei sowas ist mein Tag direkt
mal gelaufen ;-).

Anzeige
melden

Nervensache.....

22.07.2007 um 11:51
Was mich nervt ist Desinteresse an Politik und Ignoranz von Wissenschaft.


melden

Nervensache.....

24.07.2007 um 10:54
Es nervt, daß immer mehr zum Strauß mutieren und den Kopf in den Sand stecken!


melden

Nervensache.....

24.07.2007 um 10:57
Was mich nervt sind Mensch, die sich in Zweitlupe bewegen.


melden

Nervensache.....

24.07.2007 um 11:01
^^Snailman?:D


melden

Nervensache.....

24.07.2007 um 11:08
Wenn ich morgens gerade erst aufgestanden bin und schon mit Fragen beworfenwerde...

das sehe ich genauso ;)
Wenn ich morgens aufstehe, auch hin undwieder nicht wirklich ausgeshclafen und dann mit fragen bombardiert werde.

Dannauch noch wenn mucke eingeschaltet wird, das haut so richtig in den kopf ... Will morgenswenn ich aufstehe ruhe, bis ich erstmal richtig aufgewacht bin.



melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 19:22
Sonntagsfahrer, Rote Ampeln, Linksspurschleicher und Ampelschläfer! Was wäre das Leben schön ohne diese 4 "Nervensägen"!;)


melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 20:56
was mich nervt sind egoistische A......, Leute die nicht pünktlich sein können, Autofahrer die glauben die Starße is für sie alleine da und 30km/h reichen auch und Vera am Mittag und co


melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 20:59
ja Vera die kann ich auch nicht ab, das nervt echt, will man mal was nettes sehen kommt echt nur Schmarren.

mich nervt die Periode, Hormonschwankungen und all der Kram...


melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 21:15
hihi, die Vera am Mittag, die kann man zum Glück einfach abschalten...

mich nerven manchmal die Eintönigkeit des Alltags und gewisse Gewohnheiten

nie aus dem Trott und dem engstirnigen Denken rauszukommen,

Leute, die jammern und nix ändern wollen (ich sprech da von meinem Familien- u. engeren Bekanntenkreis)...

manchmal nerv ich mich auch selbst :), besonders morgens, wenn ich mich selbst stresse, weil ich zu spät aufsteh und meine nervigen Haare nicht in den Griff krieg bla bla


melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 21:20
Mich nervt der morgendliche Blick in den Spiegel auf Knautschgesicht und Bartstoppeln!
Blöde Spiegel aber auch!


melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 21:23
Naja Krungt, kannst dich ja damit trösten, das innere Werte wichtiger sind :) :D...


1x zitiertmelden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervensache.....

09.10.2007 um 21:26
Mich nervt der ständige Zeitdruck. Und noch etwas mehr nervt mich das "Du musst ..."


melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 21:27
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb:Naja Krungt, kannst dich ja damit trösten, das innere Werte wichtiger sind ...
Ja, danke! Wenn es überstanden ist geht es mir auch immer besser!;)


melden

Nervensache.....

09.10.2007 um 21:28
Dida, da ich auch sehr freiheitsliebend bin und Zwänge nicht mag, kenn ich das zu gut :)...aber das gehört leider dazu im Leben...


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervensache.....

09.10.2007 um 21:35
@mellimausxx

Du sagst es, Zwänge gehören zum Alltag ... drum ist es ja auch der Alltag, gell!
Erwähnte ich schon, dass ich Alltag gar net mag? ;-)

Ist aber schön zu erfahren, dass es Anderen eigentlich genauso geht ... als ob ich das net schon wüsste ... ;-)


melden

Nervensache.....

10.10.2007 um 10:17
Die überfüllten Nahverkehrszüge nerven täglich neu!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervensache.....

10.10.2007 um 12:05
"Die Hölle das sind die Anderen" (Sartre)

Egal, ob in Bahn, Zug, Flugzeug oder Auto, am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht, ob hierzulande oder in Übersee. Aber da müssen wir durch!


melden

Nervensache.....

10.10.2007 um 12:24
Auch wenn das Bewußtsein sich mit diesen Stressoren arrangiert. Das Unterbewußtsein kämpft weiter. Und wir führen dann diesen Kampf an anderer Stelle weiter, auch wenn es unangebracht ist und wir uns damit schaden.
Es geht auf die Nerven!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervensache.....

10.10.2007 um 12:27
Da ist es nur ein schwacher Trost, dass wir den Anderen genau so auf die Nerven gehen.


Anzeige

melden