Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderwunsch

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderwunsch

27.08.2010 um 12:40
@ichlache

Normaler weise ist der Eisprung ca 14 Tage nach Ende der vorigen Regel - das kann man aber auch damit rauskriegen, daß Frau regelmäßig morgens vorm Aufstehen die Temperatur vagnal mißt und die Werte aufschreibt. Wenn der Eisprung erfolgt ist, steigt auch die Temperatur steigt auch sprungartig die Temperatur an, um bis zu 2 oder 3 Grad - das ist bei jeder Frau anders, um wieviel Grad.

Anzeige
melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 12:44
@ichlache
also ich stell mir dich so vor : jeden tag thema kind, dass MANN da irgendwann sich eingeschüchtert fühlt oder so ist doch klar, net jeder will mit 25 schon Mutter/Vater bzw. Eltern sein. Ich denk mit 25 hab ich noch ganz andere Pläne und ab 30 würd ich eh keine Kids mehr wollen. Naja ich will allgemein keine.

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat vor paar Wochen das Baby bekommen, sie wollte schon immer Kids haben und naja sie hat irgendwie die Pille vergessen und schwupps wurde sie schwanger, sie war damals 4 Monate mit ihrem Freund zusammen. Aber auch als ich sie gestern besuchen war meinte sie "mein gott ist das alles anstrengend" weil eben viel Geschrei, Windeln wechseln, stillen, baden, kaum Schlafen, nix mehr mit spontan dorthin gehen oder so etc.


melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 12:47
ja und?aber dass ind sachen die ich machen will..und mein schatzii will ja auch kinder,nur jetzt ist die zeit nicht dafür.nächstes jahr mal sehen.er sagt ja nicht das er keine will.er sagt sogar ich soll die mutter seiner kinder sein.ich lass ihn zeit...und ich rede bestimmt nicht jeden tag von kinder,ich hab auch noch andere sachen zu tun.sprich:arbeit,haus sauber halten,meine hunde,etc.und er ist auch arbeiten.sehen uns nur abends.das wird schon


melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 12:47
@darkylein
wieso willst du keine kinder haben?


melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 12:48
@ichlache
Weils mich net reizt, weil ich nicht der Typ für bin.


melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 14:02
@ichlache

Dann versteh ich nicht wo das Problem liegt. Naja Geduld ist auch nicht jedermanns Sache :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

27.08.2010 um 17:08
Üblicherweise weiss man eigentlich schon vorher, was einen mit einem Kind erwartet, oder?
Man ist ja nicht der erste Mensch, der eins bekommt.


melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 20:12
Hallo allesamt. Also, ich will mal auf "wunschs" ersten Beitrag eingehen und dann ins Allgemeine gehen, für die, die sich ein Kind wünschen.

Also, so ne heilerin oder Energietante bringt eigentlich nichts. Aber sie kann euch beiden helfen entspannter an die Sache ran zu gehen. Jetzt seit ihr noch sehr bemüht unbedingt ein Baby zu bekommen und sowas geht leider meistens nach hinten los. :(

Lasst es auf euch zu kommen. Für den Mann ist es auch ein immenser Druck, dass es nicht klappt und das seine Werte nicht so gut ausfielen.

Am besten ist es, wenn er Sport treibt. Somit erhöht er auch seine Werte. Vielleicht sollte er auch seine Ernährung umstellen. Ich kenne deinen Mann nicht, müsst ihr wissen.

Ansonsten kann ich allen Frauen empfehlen, bei sich die Temperatur zu messen.
Dies müsst ihr jeden Morgen machen, wenn ihr wach werdet. Dies muss auch immer zur gleichen Uhrzeit passieren, dass Messen.
Ihr trägt es dann hier ein http://www.mynfp.de/
Ist komplett kostenlos. Man kann damit seinen Zyklus, Eisprung etc. ausmessen lassen.
Man kann es natürlich aber auch zur verhütung nehmen hehe.
Auf jedenfall lernt man so auch seinen Körper mehr und mehr kennen.
____________

Zu Sachen wie, mein Mann will nicht aber ich will. Tja, da kann man schwer was machen. Man sollte auch schauen, ob der Kinderwunsch nicht nur Zyklus bedingt ist oder ob dieser wirklich ständig bestehend bleibt.

Man sollte auf jedenfall mit seinem Partner über diesen Wunsch reden und auch fragen warum er sich noch nicht bereit dafür fühlt.

Man sollte pro und contras für ein jetztiges Kind auf den Tisch legen. Das hilft meistens.
Wenn der Mann dennoch nicht will, muss man es leider akzeptieren. Zwingen kann man ihn nicht und wäre auch nicht richtig. Sowas schadet einen nur. Nicht nur einen selbst, sondern auch dem Kind und der Beziehung.


Ich wünsche allen viel Erfolg beim Kinderkriegen ;)


melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 20:27
Sorry für den Doppelpoast.

Man kann auch mit NFP anfangen, auch wenn der Kinderwunsch vom anderen Partner noch nicht vorhanden ist.

Man bedenke, dass wenn man die Pille nimmt, dass es ca. 3 Monate, wenn nicht sogar länger dauert, bis man wirklich ein Kind bekommen kann.

Man beachte aber beim Absetzen, dass sich euer Hormonhaushalt verändert etc. Kann sogar sein, dass ihr dann plötzlich mehr Lust bekommt, als üblich.

Wenn es dann mit Kindermachen los gehen soll, habt ihr es dann nen bissel leichter und es geht nen bissel schneller und man muss keine 3 Monate warten. ^^"

So, dass war alles XD


melden

Kinderwunsch

27.08.2010 um 23:27
ich hätte gerne 25 kinder um das kindergeld zu kassieren.


melden

Kinderwunsch

30.08.2010 um 07:45
na ich hab auch keine ahnung wann mein eisprung war- ich ha auch nciht gemerkt dass ich schwanger war..mein freund riet mir ma zum test und ich hab gedacht ich warte noch nen bissel mit dem test bevor er wieder enttäuscht ist(er hat erst beim 2. mal getroffen wenn der erste zyklus dann doch noch richtig war und die regel nicht nur zum schein kam)...naja dienstags stand ich auf der arbeit, super unterleibsschmerzen und hab mit meinen tagen gerechnet..kam aber nicht, mi hatte ich frei- ab zum doc weil nur ktozerei und so. verdacht auf blinddarm und bis frteitags krank geschrieben incl unteruchung um KH- keiner fragte nach ner potzenziellen schwangerschaft und cih dacht an dem we "fällig" zu sein- naja Sonntag morgen 5:27 saß ich bei ihm am bett und hab ihn wach gemacht er solle doch ma brille aufsetzen und ma eben gucken...um 6 war dann vorbei mit schlafen weil beide viel zu aufgeregt..
bisher können wir nur tippen, weil das monster sich sehr gerne weg dreht und nur faxen macht..

kaltes wasser soll aber nicht soo schädlich sein wie heißes- also auch kein vollbad und sauna viell auch nen bissel zurück stellen, davon werden spermine langsamer.
wenn du den ersten tag deiner regel zählst, ca 14 tage weiter hast du nen eisprung, wird das ei nicht befruchtet geht es mit der folgenden regel ab.
guck sonst ma bei pampers.de oder so- da kann man so viel rechnen und lesen. gofeminim.de is auch ganz nett aber les bloß nicht die Horror-stories..
toi toi toi


melden

Kinderwunsch

30.08.2010 um 08:41
was haben kinder mit geld zu tun???wer kinder auf die welt bringt,wegen dem geld das sind in meinen augen die letzten.sowas dürfen keine kinder haben,genau wie die unmenschen die kinder töten.dennen wünsche ich das die menschen keine kinder bekommen...


melden

Kinderwunsch

30.08.2010 um 10:57
Überall in meiner Umgebung sind ´se schwanger, oder haben gerade gelaicht. ...
Da hört man schonmal die Uhr ticken :D
Ich will mir da keinen Kopf drum machen und alles nehmen wie es kommt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

30.08.2010 um 16:54
@lateral

Nichts überstürzen:

"Mit 54 Jahren wird die italienische Rocksängerin Gianna Nannini zum ersten Mal Mutter. Nannini sei bereits im fünften Monat schwanger, berichtete die italienische Promi-Wochenzeitung „Chi“. Das Blatt hatte die Rocksängerin nach eigenen Angaben beim Einkaufen in einer bekannten Boutique für Schwangerschaftsmode im Londoner Stadtteil Chelsea überrascht. "Gianna Nannini mamma a 54 anni", schreibt "La Repubblica" – und auch andere italienische Medien überschlagen sich vor Aufregung und berufen sich auf "Chi"."

Die Welt, 24.8.10


melden

Kinderwunsch

30.08.2010 um 17:28
@Doors
Ist Gianna Nannini nicht lesbisch? Wow, dann ist das ja doppelt abgefahren... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

30.08.2010 um 17:31
@mothwoman

Lesbisch sein ist kein zuverlässiges Verhütungsmittel:

Melissa Etheridge bekennt sich zu ihrer Homosexualität, sie outete sich öffentlich auf der Vereidigungsfeier von Bill Clinton im Januar 1993. Sie gilt als eine der wenigen erfolgreichen geouteten Lesben im Musikgeschäft. 1997 und 1998 wurde sie gemeinsam mit ihrer langjährigen Freundin Julie Cypher durch Samenspende von David Crosby Mutter zweier Kinder (*1997 Tochter Bailey Jean, *1998 Sohn Beckett), die Julie Cypher austrug. 2000 trennten sich die beiden und teilen sich seitdem das Sorgerecht. 2003 heiratete Melissa Etheridge die Schauspielerin Tammy Lynn Michaels, zur Hochzeit eingeladen waren Al Gore und seine Frau Tipper. Mit Tammy Lynn Michaels hat sie ebenfalls zwei Kinder (*17. Oktober 2006), Sohn Miller Steven und Tochter Johnnie Rose. Biologische Mutter der Kinder ist Michaels; der Samenspender blieb anonym. Michaels und Etheridge trennten sich im April 2010.


melden

Kinderwunsch

30.08.2010 um 17:34
@Doors

Na, das hätte ich mir wohl denken können. ;)
Dass ihr Kind nicht vom heiligen Geist ist, war mir wohl klar.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es ja doppelt cool ist, dass sie schon 54 ist und lesbisch und dann schwanger. ;)

Ich fühle mich ja in meinem Alter schon zu oll für Kinder.


melden

Kinderwunsch

30.08.2010 um 17:35
@lateral
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Da hört man schonmal die Uhr ticken
Laut dem letzten Gynäkologen, bei dem ich war, hat sich die Chlamydien-Infektion zu einer regelrechten Seuche entwickelt. Bei vielen Frauen, die nicht schwanger werden können, ist hier das Hindernis zu sehen, keine biologische Uhr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

30.08.2010 um 17:38
@mothwoman

"Ich fühle mich ja in meinem Alter schon zu oll für Kinder."

Quatsch, Du bist einfach nicht lesbisch genug.


melden

Kinderwunsch

30.08.2010 um 18:05
Ich habe /hatte noch nie eine Chlamydien Infektion :D ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »