Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen und Bekommen...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 15:45
@saras
das Problem ist das sich im -Bienenstock- (bleiben wir bei dem Bild
:P)
einzelne Zellen Gebildet haben die das Ziel haben so viel wie möglich -Nektar-
(*g*) zu horten, einfach so.
Jetzt gerät der ganze Bienenstock in Panik...was machen
wir.
Die Führer merken das sie mehr für sich haben können wenn das Bienenproletariat
(;) ) gegeneinander arbeitet...also gehen sie auch zu dem System über.
Dann noch so
ein Mist wie Zinsen erfinden und schon sind wir in der heutigen Welt. Die Unternehmen
funktionieren ausgezeichnet...nur das drumherum nicht.
Mann kann sich ja darüber
wundern das 20% der Bienen 80% des Nektars haben oder man macht einfach weiter und weiter
und nennt es Recht auf Glück. (alle 5 sek stirbt ein Kind unter 10Jahren am Recht auf
Glück -.-)

Anzeige
melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 15:46
sicherlich träumts sich zu zwei sehr gut. aber sich, zumindest optisch, einenpartner zu denken ist ja ne legitime sache
man nehme lange, lockige, blonde haare, nekleine stupsnase, n nettes lächeln, usw usf und fäddich is dertraumpartner
Will man zwar, bekommt man aber nicht!^^;)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 15:52
@kafate

na, da wäre ich ziemlich blöd, wenn ich meinen Horizont derarteinschränken würde. (und ebenso auf die Optik)
und Aussehen ist mir ehrlich gesagt soziemlich egal und sagt nichts über die inneren Qualitäten eines Menschen aus. wie gesagt,Liebe kennt keine Regeln, und sie dann noch in ein Ideal zu verpacken ist mir irgendwiebefremdlich.


@sic

ja, da hast du wohl (leider) Recht. hm...
dastragische ist, der Bienenstock läuft und läuft und läuft...
nur was tun?
ichboykottiere alles was mit der Bienenstockstruktur zutun hat, weitesgehend, im Rahmenmeiner Möglichkeiten.
complicated.


1x zitiertmelden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 15:56
Sag den Bienen was los ist und alles hört auf, bringt schließlich so ziemlich jedenum.
Nur leider sind 'Bienen' gut als Sklaven geeignet -.- (Feige Träge Gierig)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:00
"Sag den Bienen was los ist und alles hört auf, bringt schließlich so ziemlich jedenum."

wie genau ist das gemeint? *g


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:03
Volksunion *g*
Mit freier Presse wäre alles geklärt...wir sind die möchtegernpazifistische Generation....wie MÜSSEN die Guten sein, wenn wir den Mist sehen würden denwir tun, würden wir das aufgrund unserer medialen Erziehung nicht verkraften wir müsstendas System umwerfen bzw. es würde sich selbst umwerfen.


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:04
'wie ' MÜSSEN
=wir


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:06
Meißt bekommt man halt nur das was man "verdient"!
Obs ein Partner ist oder eineRegierung! Wo ist der Unterschied;)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:08
@krungt
Das war vielleicht noch so als wir wählen konnten. (beim Partner geht das zumGlück noch trotz medialen Schönheitsidealen)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:11
"wir müssten das System umwerfen bzw. es würde sich selbst umwerfen."

aber daswäre doch ne feine Sache und dann back to the roots.
zurück auf den Bäumen, geht´swohl nimmer, das ist mir klar. *g
aber wie du schon erwähntest. "miteinander - nichtgegeneinander"
aber die Angst ist halt sehr groß, weil die illusionäre Ordnung, diewir uns geschaffen haben (und an der wir ja so gern als Menschen festhalten), dann nichtmehr hätten.
deshalb ein (anfängliches) Chaos beinhaltet sehr wohl auch den Beginn füreine Ordnung, die die menschliche Natur wiedergibt, um Gut oder Böse (ebenso illusionär)gehts ja nicht, würd ich mal sagen, eher um das miteinander.
hehe, aber dasmenschliche Ego weiß das zu verhindern. *g
die Quelle allen Leidens. ;)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:13
Du hast auch eine Regierung bekommen, aber so wie ich Dich verstehe, bist Du mit ihrnicht einverstanden.
Hoffentlich schaut es beim Partner/In besser aus, sonst wärs jaein "Doppelgriff ins Kl**! ;)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:16
Regierung? ....hust...
war nicht das, was ich gewählt habe.

Anarchie wäre mirlieber unter dem kategorischen Imperativ.

Griffe ins Klo gib´s nicht, meinerAnsicht nach.


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:16
Gleich zu Anfang, die Frage ist nicht böse gemeint und soll auf KEINEN fall
jemandenbeleidigen-...aabbbberrr...

Was hat den eure "Bienen" Diskussion mit dem Themahier zu tun??
Oder ist mein Horizont zu begrenzt um eurem Beispiel zu folgen?! ;);)

Ich glaube Maccaberos wollte doch einfach nur unsere/eure Meinung zum
ThemaTraummann - frau wissen.

Ist es nicht so das sich JEDER ein bestimmtes"Wunschbild" des Partners
erstellt?!
Ist nicht schon der Gedanke "Ja der/die siehtgut aus" GENAU das?!
Und jene die sagen "es kommt NUR auf die inneren Werte an, sch***auf das
Aussehen" (tschuldigung für die Formullierung) belügen sich meiner Meinung
selbst!
Den was ist den der erste EIndruck?! Das Aussehen! Da geht es jetzt nichtum
"hübsch/schön..etc" sondern allein schon um die Sympathie...und das erste
wasman (frau) sieht, ist einfach das Aussehen!

Also ich kann nur von mir reden, wennich sage, MEIN "Traumann" (oder was
ich dafür hiel) sah GANZ anders aus, als meinjetziger Freund...
Ob man seinem alten Wunschdenken noch manchmal "nachtrauert"?! ...
manchmal...aber ich glaube das ist Menschlich...oder wie war das mit dem
"derMensch will immer das was er nicht kriegt"?!?! ;)

So weit...liebe Grüße


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:18
Naja ich will dem gemeinen Menschen auch nicht zuviel zutrauen *g*
Aber für einglobales Parlament sollte es reichen.
Gefesselter Kapitalismus macht dann auchWachstumsraten recht unerheblich dadurch beginnt eine Verteilung nach unten, gibt haltweniger Milliardäre und Millionäre *Skandal*
Irgendwann dann halt eine korrekte Weltohne Geld Zins Spekulation etc.
aber das dauert *g*

jaja das Ego...ist abernicht so unangreifbar wie es denkt, das verkriecht sich doch schon zitternd wenn es nur'Buddha' hört ;)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:20
@Bridget
Das schöne an einer guten Diskussion ist das sie ein Thema weiterführt und indiesem Fall wurde das kapitalistische System bzw. das Ego-Problem herausdestilliertsozusagen :P


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:21
"Ist es nicht so das sich JEDER ein bestimmtes "Wunschbild" desPartners
erstellt?!"

nein, und die Gründe hab ich auch schon dargestellt.;)

"Und jene die sagen "es kommt NUR auf die inneren Werte an, sch*** aufdas
Aussehen" (tschuldigung für die Formullierung) belügen sich meinerMeinung
selbst!"

aus deiner -Perpektive- betrachtet würde es wohl so sein, abernicht aus meiner. ;)

"...und das erste was man (frau) sieht, ist einfach dasAussehen!"

sicherlich, sich dessenaber -bewusst- zu sein, das Aussehen nichtsaussagt, ist auch schon hilfreich dabei sich nicht vom Aussehen blenden zu lassen.


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:21
@Brid_get


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:22
@sarasvati
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:na, da wäre ich ziemlich blöd, wenn ich meinen Horizont derarteinschränken würde. (und ebenso auf die Optik)
und Aussehen ist mir ehrlich gesagt soziemlich egal und sagt nichts über die inneren Qualitäten eines Menschen aus. wie gesagt,Liebe kennt keine Regeln, und sie dann noch in ein Ideal zu verpacken ist mir irgendwiebefremdlich.
man schränkt seinen horizont doch nicht ein, wenn man seinevorlieben, die nunmal jeder hat, zu einem gesamtbild zusammenfügt!
natürlich sagt dasaussehen nicht viel über innere werte aus, wenn dir ein mensch aber optisch gefällt,fällt das kennenlernen beispielsweise oft leichter. niemand würde (ausnahmen bestätigendie regel ;) ) auf jemanden zugehen und ihn kennenlernen wollen, wenn er diesen äußerlichabstoßend findet!
primär sollte das aussehen nicht wirken, das es aber überhaupt keinerolle spielt, kann wohl fast niemand abstreiten!
und nur weil man seine äußerlichenvorlieben hat, heißt das noch lange nicht, dass man die liebe in einem ideal verpackenwill, wie du es ausdrückst, sie damit einängt oder nicht zulassen will!


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:22
Tja Brid_get
man träumt vom Superstar, Millionär und Model und bekommtdann.....?
Das ist der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit oder Wollen undBekommen. Aber wie heißt es: Wohl bekomms! ;)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 16:23
"Und jene die sagen "es kommt NUR auf die inneren Werte an, sch*** auf das
Aussehen"(tschuldigung für die Formullierung) belügen sich meiner Meinung
selbst!"

Ichlass das mein Unterbewusstsein regeln...ich verliebe mich grundsätzlich nur in umwerfendschöne Frauen ;)


Anzeige

melden