Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen und Bekommen...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 17:34
Wenn die Illusion zur Realität wird, habe ich bekommen was ich wollte! :D

Anzeige
melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 17:41
Wie meinen der Herr, kann dir nicht folgen Krungt, bitte um Erläuterung, was für nerIllusion hängst du denn hinterher ?


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 17:43
Wenn die Traumfrau bei der Tür hereinspaziert..... Alles klar! laberblubb? :D^^


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 17:48
Hm, bei welcher Tür ?

Meinst die klingelt und schmeißt sich dir anschließend anden Hals...komische Vorstellung, oder von was für ner Tür sprichst du, die vom Supermarktvielleicht *ggg*. Also ich hab meinen in der "freien Wildbahn" getroffen, oder auch"Nachtleben" genannt, dort hat man die besten Chancen übereinander zu stolpern ;)


melden

Wollen und Bekommen...

05.06.2007 um 17:49
Daher schrieb ich ja: Wenn die Illusion zur Realität wird. ;)
Na ist egal! MancheRealitäten finden sich auch im Nachtleben! ;)


melden

Wollen und Bekommen...

06.06.2007 um 06:42
@ Holzer

<<Über die Sorgen ander zu philosophieren ist auch wesentlich einfacher,gelle?
Ist das hier so 'ne Art Seelenvoyeurismus für Dich?<<


Vieles bewegtmich und wenn mich Andere nicht mehr kümmern, dann ist es leicher...?


melden

Wollen und Bekommen...

06.06.2007 um 07:39
Moin erstmal!!
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Sich selbst zu desillusionieren und dennoch seine Träume imAuge zu
behalten, darin liegt meiner Absicht nach die Kunst
Gutgesprochen ;)

Und immerhin "muss" doch jeder Mensch Träume und Erwartungen
haben...ok es ist hart wenn man (frau) enttäuscht wird, aber ohne wärs ja
auchlangweilig oder?!? bzw antriebslos...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

06.06.2007 um 08:25
Auch wenn's abgedroschen klingt:
Verträume nicht Dein Leben - lebe DeinenTraum.
Natürlich werden wir immer wieder desillusioniert. Aber das Leben ist einBoxkampf (mit tödlichem Ausgang): Es zählt nicht, wie oft Du zu Boden gehst, sondern wieoft Du wieder aufstehst!
Und manchmal genügt eine winzige Zielkorrektur, um einenVolltreffer zu landen. Oder das Glück klopft gerade dann an der Tür, wenn Du keine Zeitdafür hast.


melden

Wollen und Bekommen...

08.06.2007 um 08:21
@ Doors

Life is for living and living is free...


melden

Wollen und Bekommen...

10.06.2007 um 17:38
das man mit jemanden zusammen ist, aber von jemand anderen träumt?

Gibt es sowaswirklich, kann ich mir gar nicht vorstellen:(!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

11.06.2007 um 11:56
Träumen kostet ja nichts!


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 13:31
Die Wünsche der Menschen sind grenzenlos!
Die Spannungen treten da auf, wo dieWunschwelt mit der realen Welt aufeinander trifft! Und jeder, der Das Märchen vom"Fischer und seiner Fru" kennt, weiß auch wie es endet!


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 13:39
Man soll nicht träumen sondern leben:)!


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 13:46
Mein Autohändler weiß genau was ich will, aber mein Bank sagt, daß ich es nicht bekomme!Wie soll man da leben und nicht träumen! :D


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 13:49
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 13:59
@krungt:
Deshalb heisst es ja auch "Traumwagen", weil man seinen Traum wagen sollte.


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:00
Wandelt in Demut und gebt, denn GEBEN ist seliger denn Nehmen!



Gabriel


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:03
Hört sich nach Bibelzitat an *grmpf*


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:04
^^
He, he, nachdem ich diesen seit März fahre, haftet Deinen Worten ein Stück Wahrheitan! :D


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:08
Und ist schon was kaputt?? Oder hast du tatsächlich BEKOMMEN was du
WOLLTEST???


Anzeige

1x zitiertmelden