Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen und Bekommen...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:48
^^
Auf jeden Fall möchte ich ein hübsche Krankenschwester! :D

Anzeige
melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:54
Krankenschwestern?? Kätzchen???? Ich mach mir Sorgen! ;)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 10:00
LOL! :D


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 11:03
Vielleicht basieren die Wünsche ja auf einem Vorstellungsvermögen das sich erweitert,solange der Wunsch besteht. Irgendwann geht etwas in Erfüllung, und man stellt fest dasses nicht das ist was man sich gewünscht hat, und ist vielleicht trotzdem glücklich damit.Vielleicht weil man etwas Anderes gefunden hat was einem genauso gefällt, vielleicht auchnoch besser, oder das einfach, wie man plötzlich feststellt, viel wichtiger ist.


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 11:04
Wie sagt meine Schwester so schön "Wollen wir nicht alle nur das eine?!"

Gehtshier eigentlich noch um was?! ;)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 11:08
BTT:
Hat jemand von Euch den Traumpartner gefunden, welchen ihr euch vorgestellt habt?


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 11:16
Was heißt Traumpartner?!?
ALs ich noch ein bisschen jünger war (bin ja auch jetzt nochkeine Oma ;) )
dachte ich immer mein Freund wär mal groß, blond, blauäugig,etc...
Waren eigentlich auch immer die Typen die mir gefallen haben.
Aber aufeinmal hats Klick gemacht: bei einem 1,70 großen (bin 1,69)
braunhaarigen, braunäugigen Mann.
Störts mich?!? Nicht direkt, manchmal denk ich mir noch immer, wenn ich
einen großen Mann sehen "haarrr" aber sonst....
Kann man sehen wie man(n) (frau)will...

In diesem Fall, ich wollte was ich bekommen hab und nicht umgekehrt;)

Und wie wars bei euch??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 12:34
@krungt / Brid_get:

Ich bin nie mit dem vorgefassten Muster einer Traumpartnerinherumgelaufen.
Nimm Dir nichts vor, dann schlägt Dir nichts fehl, hat meine Oma immergesagt.
Nimm, was Du kriegen kannst, war meine Devise. Warum sollte ich mein"Beuteschema" (Verzeihung, meine Damen) von vorneherein einschränken, wenn ich dadurchweniger Chancen habe, zum Schuss zu kommen.
Rückwirkend und aktuell muss ich sagen,dass die meisten Partnerinnen "Traumpartnerinnen" waren/sind, und der Rest geht dann alsAlptraum durch - ist ja auch ein Traum.



PS:
Männer von 1,70m - warumfällt mir dazu eigentlich immer nur der blöde Spruch mit den Eiern aus Bodenhaltung ein?Müssen wieder mal die Gene sein (vgl. Streitsucht-Thread).


1x zitiertmelden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 12:45
Seltsam, daß die Frauen "im Moment" so schweigsam sind! ;)


1x zitiertmelden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 14:17
Ich glaub nicht dass man einen Traummann oder eine Traumfrau wircklich fest machen kannund vor allem kann man nicht davon ausgehen dass es was dauerhaftes sein kann.

Ichkann mir vorstellen das Heidi Klum eine Traumfrau vieler Männer ist, aber deswegen bleibtsie eine Traumfrau, weil sie eben unerreichbar ist.

Ich würde es dann Traummannnennen, wenn ich jemanden gefunden habe, mit dem ich glücklich bis an mein Lebensendezusammengelebt habe.

Vllt. gibt es Menschen die ihren Traumpartner gefunden haben,aber ohne sich auf Äußerlichkeiten zu beschränken, weiß man es doch wircklich erst amEnde.

Träumen ist trotzdem erlaubt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 15:36
Klumpen Heidi = Traumfrau? Schon allein der Vorname würde mir Potenz-Probleme bereiten:
Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge
Heidi, Heidi, Dein Geld ham die Zwerge!


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 15:40
Heidi ist für angloamerikanische Zungen absolut sexy, yes it is!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 15:44
Heidi ist wie Bärbel! Getoppt wird es nur noch von "germanischen" Vornamen wie Brunhilde,Gerlinde oder Mechthild.
Praktisch hatte es da der versoffene Kerl (Enno von Ruffin)von Vicky Leandros:
Komm ficki, Vicky!


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 16:03
Du hast Walburga vergessen! Ich finds weiter nicht schlimm! Manche haben auch den Namenvom 6. Dezember!


melden

Wollen und Bekommen...

14.06.2007 um 07:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Männer von 1,70m - warum fällt mir dazu eigentlich immer nur der
blöde Spruchmit den Eiern aus Bodenhaltung ein?
Heyhey mein Lieber, wir wollen ja hiernicht ausfallend werden ;) ;)
Hach...was würd ich geben für nen großen Mann*seufz*
Zitat von krungtkrungt schrieb:Seltsam, daß die Frauen "im Moment" so schweigsamsind!
Gibt Leute die hin und wieder mal was arbeiten müssen, is selten, solles aber
geben *lol*

Aber jetzt wieder on topic:
Hm, ich find dieses "Ichnehme was ich kriege" ehrlichgesagt ein
bisschen...wie soll ich sagen...unterwürfig.Ich meine jeder kann doch (kleine)
Ansprüche stellen oder? Jeder hat eben einenbestimmten Typ von Mann/Frau
der ihm mehr zu sagt. Ob er ihn/sie dann bekommt ist wasanderes, aber wie
sagt man so schön "Man soll sich nicht unter dem Wert verkaufen";)
Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie hochnäsig rüber, so ist es AUF GAR
KEINEN FALL gemeint, ich mein eben nur Kleinigkeiten.


PS: Ihr habtKunigunde vergessen ;)
und is Heidi nicht die Abk. für Heidetraut oder so?? Würdedenen dann
bestimmt nicht mehr so gefallen :)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

14.06.2007 um 11:00
den perfekten traumpartner bekommt man nicht so schnell:
hatten mal ne begriffsklärungin der schule, auch mit statisken - 1,7 % der leute haben ihren traumpartner gefunden -für die anderen bleibt es der TRAUM partner...


melden

Wollen und Bekommen...

14.06.2007 um 22:19
Traumpartner oder Abgleich mit der Realität...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Traumpartner /in
Menschen, 87 Beiträge, am 26.11.2007 von krungt
lino am 06.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.11.2007 »
von krungt