Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen und Bekommen...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:13
^^
Und warum schreist Du so?
Zitat von Brid_getBrid_get schrieb:.... Oder hast du tatsächlich BEKOMMEN was
du
WOLLTEST???
Yes!:D
Wieso sollte´s kaputt sein? Versteh die Frage
nicht!;)


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:14
Sry, das war nicht alls schreien, sondern als hervorhebung gedacht.. hab nicht
so einlautes Organ ;)

Naja wenns nicht kaputt ist, hast du ja gekriegt was du
wolltest...somit...bekommen was du wolltest...
Egal ;) ...


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:18
^^ Ist schon Ok! ;)


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:34
Ok :)

Aber...die Diskusion steht ;)
Dann will ich mal waseinwerfen:

Gehen wir davon aus, wir haben bekommen was wir wollten...glaubt ihr,sind
wir dann damit zufrieden oder wollen NOCH was besseres?


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:37
Die Wünsche der Menschen sind grenzenlos!
Die Spannungen treten da auf, wo dieWunschwelt mit der realen Welt aufeinander trifft! Und jeder, der Das Märchen vom"Fischer und seiner Fru" kennt, weiß auch wie es endet!


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:50
Es gibt bescheidene Menschen und es gibt gierige Menschen, warum sollte man sich nichtauch mit weniger zufrieden geben können?

Ich meine es heißt doch : "Weniger istmehr"


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:55
Ich glaube auch das der Mensch ein grenzenloser Egoist ist...hört sich böse an,
isaber so...

Oder wer kann von sich behaupten wirklich "gut" zu sein?

Die"Gier" gehört einfach zu uns Menschen!


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 14:57
We are all greedy ducks! ;)


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 15:19
idealbild...mmh...weiss ich jetzt auch nicht, was das sein soll?!
Lebe vielleicht zusehr in der Realität, um mir eine Person vorstellen zu können, die es in Wirklichkeit garnicht gibt.
Menschen, die attraktiv sind, habe ich in meinem Leben zu Genüge gesehenund teilweise gehabt. Ob man daraus schließen kann, dass man immer mehr will, weiss ichnicht.
Nur sicher ist wohl, dass, wenn ich meine attraktive Frauen fahren auf mich ab,mein Selbstwertgefühl wohl automatisch steigt.
Vielleicht steigen dann auch meineAnsprüche...kann schon sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 15:51
Ich werde nicht müde zu predigen: Unzufriedenheit ist der Motor des Fortschritts.
Wennnie einer "gewollt" hätte, hockten wir heute noch haarig auf dem Baum und würden uns dieFlöhe aus dem Pelz lutschen. Bekommen werden wir irgendwann wahrscheinlich den grossenKnall. Ungewollt!


melden

Wollen und Bekommen...

12.06.2007 um 16:00
War aber auch ne kleine Prise Zufall im Fortschritt Doors ;)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 08:30
Wollen und Bekommen...

Careful what you wish for...oder???


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 08:36
Hm....und was, wenn wir uns immer wünschen was wir bekommen, dann
wäre diese Frageerledigt ;)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:12
Je mehr Du willst und bekommst, desto mehr kannst Du am "Schluß" nicht mitnehmen!
Vlltdoch wieder eine Pyramide bauen?;)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:14
@ Krungt

denn das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen...


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:22
Meiner bescheidenen Erfahrung nach, -sollte man stets darauf achten, was man sichwünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen....

;)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:29
Wahrscheinlich ist das Anhäufen und die Gier nach materiellen Dingen , nur eineKompensationshandlung dafür, weil wir unseren Traumpartner nicht kaufen können?
(Umwieder zum Thread zurückzukehren!)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:29
Also bei mir geht selten was in Erfüllung, was ich mir wünsche :(

@ Krungt undMaccabros : Aber wir wollens uns doch auf vor dem "Schluss" so
schön wie möglichmachen ;)


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:34
^^
Aber nicht mit einer Pyramide! Ich bin Tierliebhaber! Kätzchen! He! He! :D


melden

Wollen und Bekommen...

13.06.2007 um 09:41
Es wird noch richtig schön, bevor es dann irgendann gut endet...^^


melden