Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:25
*räusper
Fairerweise sollte ich erwähnen das er recht gut verdient und sie H4 bezieht und schon 2 Kids hat.
Gelegendliches fremdgehen ihrerseits versucht er zu aktzeptieren, ohne es zu tollerieren.

Aber es stimmt schon. Wo die Liebe hin fällt....macht man sich oft zum Narren. :D

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:28
Tja,...wo man mit der Liebe schon mal hinfällt....


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:42
Also wie jetz?
Einigen wir uns auf "Unentschieden"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:57
@Schalom


"Hm, du kannst in einer Bar eher ungestört dein Bier geniessen ohne von betrunkenen Gästen sofort angesprochen/belästigt zu werden?!"

Fällt in die Rubrik der Menschen, die, befragt, womit sie denn verhüten, antworten können:

Mit meinem Aussehen und meinem Geruch.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 14:02
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Hm, du kannst in einer Bar eher ungestört dein Bier geniessen ohne von betrunkenen Gästen sofort angesprochen/belästigt zu werden?
Als frau auf keinen fall. da ist Schönheit manchemal ein Schutzschild und es werden extra die weniger schönen angelallt, weil man meint sie müssen noch dankbar dafür sein.

Andererseits... um 4 Uhr morgens...sturzbesoffen....immer noch alleine....
Da erscheint vielen Männern fast jede Frau schön genug. lol


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 14:12
mich würde mal interessieren, ob es gutaussehende Menschen nach Eurer Meinung leichter haben, durch das Leben zu kommen.
Schöne Menschen haben es auf jeden Fall leichter im Leben, da der erste Eindruck, den man von ihnen hat, immer positiv ist.

Gleichzeitig bieten sie aber auch mehr Angriffsfläche als nicht-schöne Menschen. Sie sehen sich Vorurteilen gegenüber (z.B. schöne blonde Menschen - Dummchen Image) und werden leicht als naiv eingeschätzt.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 14:29
ich weiß nur schöne mädchen werden in der schule nicht so oft gemobbt wie hässliche


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 14:37
@MissOzeana

Dafür werden sie vielleicht öfter vom Lehrer angegrabbelt.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 14:59
@MissOzeana
Schöne Mädchen laufen in der Schule aber auch gern Gefahr, als Trophäe zu gelten, die jeder versucht flachzulegen. Auch nicht grad toll, wenn man nie weis, ob der Junge nun am Aussehen oder am Mädel selbst interessiert ist.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:05
@Shakuru
Das Aussehen ist aber ein Teil des selbst, genau wie der Charakter.
Ich weiß nicht ob Mädels es schöner finden, wenn sie wissen das ihr Partner im grunde nur ihren Charakter mag aber den Körper als..."na ja, geht so" ansieht.
Auch nicht gerade aufbauend, finde ich.
Da heißt es schnell: Der hat die ja nur genommen, weil er nichts besseres bekommen konnte.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:10
Wie soll denn der Körper sein, makellos und retuschiert, wie es uns von den Medien vorgegaukelt wird?!
Models, die nach ein paar Blagen immernoch keine Schwangerschaftsstreifen haben, oder hänge Brüste haben?!

Naja, wenn mein Partner nach ner Geburt keinen mehr hoch kriegt, ...
hmmtzz...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:13
@Trapper
Das stimmt schon, es ist nicht schön, wenn dem Partner der Körper oder das Gesicht nicht gefällt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden..
Aber immer aufs äussere reduziert zu werden kann auch ganz schön nerven, gerade bei hübschen (und womöglich auch noch blonden!) Mädels denkt man(n?) ja gerne mal, die hätten nichts im Kopf.

Klischees ftw...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:14
@lateral
Wenn die Männer der retouschierten Mütter/Models dann immer noch einen hoch bekommen, ist wieder ein Beweis erbracht das es schöne Menschen leichter haben. ;)
Niemand hat je behauptet, das Leben wäre fair.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:16
Kommt drauf an, mit welchen Leuten man ... verkehrt ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:16
@Shakuru
Und selbst das können sie vorteilhaft nutzen.

Wenn ne süße Blonde einen auf Dummchen macht...
"Ich kaaann aber doch kein Wasserstaaaand am Auto prüfen" *Augenaufschlag

...findet sich immer ein Depp der es macht.Sogar bei stömendem Regen. :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:19
:D Das stimmt schon, ABER es hat auch negative Seiten, nur um das auch hervorzuheben ^^


Ich erinnere mich an einen Test der mal im TV lief...Frau mit Platten steht am Strassenrand, beim ersten Versuch total auf 'hässlich' und alt geschminkt, doofe Klamotten etc....es hielt total grade mal einer an...
Dann dieselbe Frau, geschminkt, gestylt, in ein Kleid gesteckt und hohe Hacken....ETLICHE Fahrer halten an ud helfen, und sie stand beide Male etwa gleichlange da rum.

Das hat mich dann schon iwie geschockt xD Aber ja, so ist wohl das Leben...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:25
@Shakuru
Den Testbericht kenne ich.
Allerdings mit nem Mann und ner hübschen Frau im Minirock und Schuhen mit Fick-Mich-Absätzen. Beide ne Panne.

Man kam zuerst bei dem Mann vorbei, etwas später stand da die Frau am Straßenrand.

Die jenigen die dann der Frau halfen wurden befragt.
Die Ausreden waren genial.

Ich dachte ein Mann kann sich selber helfen...
Echt? Ich hab keinen Mann gesehen...
Da war ich zu schnell und konnte nicht anhalten...
usw.
:D
Sexuelle Schlüsselreize sind leider kaum zu toppen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:28
@Trapper
LOL das ist auch nicht schlecht... dabei denke ich, die Fahrer überlegen bei einem Mann gar nicht erst, anzuhalten, und fahren mehr oder weniger achtlos dran vorbei, sogar iwie unbewusst... aber wenn da sone Frau steht, klingeln gleich die Glocken :D

Ja, irgendwie traurig, aber wahr. Das zieht immer.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 15:33
Hilfreiche Bemerkung eines Kollegen, der mir gerade über die Schulter guckte:

Man gibt sich auch lieber mit schönen Menschen ab, weil man hofft mit ihnen indentifiziert also gleichgestellt zu werden.
Mit hässlichen Volldeppen möchte man aus genau dem selben grunde nicht zusammen gesehen werden.

Da ist was dran.

Wenn superreiche Leute in der Nähe sind, versuchen auch viele auch mit denen gesehen zu werden. Oder mit Prominenten.

Mit Leuten die ein schlechtes Image haben möchte man nun wiederum nicht immer so gerne beim Bier gesehen werden.

Im Grunde also ein durchaus menschliches Verhalten.

Das erlebt man doch schon wenn Eltern ihren Kindern sagen: Die Familie XY das sind komische Leute.Ich möchte nicht das du mit deren Kindern spielst!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 16:17
@Trapper


Bei den Flügeln aller Gelben Engel:

Wer könnte daran vorbei fahren?

/dateien/mg36878,1285337876,0102035361500

/dateien/mg36878,1285337876,carstuckgirls vid012 mudwrestling 028

Das nennt der Fan "Carstuckgirls"


Anzeige

melden