Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:20
@Doors
Ich könnte einen Mann nicht wirklich lieben, würde ich ihn sexuell unattraktiv finden.

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:22
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Die wirklich schönen Menschen werden ja wirklich jederzeit fixiert und angemacht.
Bei den Damen nicht selten eher die weniger schönen, weil man sich da mehr Erfolg bei verspricht.

Folglich haben die schönen Frauen es auch da leichter. Sie werden eben nicht so oft von Besoffenen belästigt. :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:22
@belphega
Man bemerke das es sich bei Ihr um 2cm und 3-4 Jahre handelt!!!
Ziemlich oberflächlich,oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:22
@belphega


Stimmt. Geht mir auch so.

Äh, also, nicht mit Deinem Mann natürlich, aber mit meiner Frau.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:25
@Starfire
Redest du von mir grad eben?

Ne, das ist nicht oberflächlich, sondern eine Feststellung :)
Es ist nunmal so, dass man oft angesprochen wird, wenn man als Paar nicht dem 0815-Schema entspricht. Viele Paare gehen daran zugrunde, weil sich mindestens einer von beiden minderwertig fühlt.

Mein Freund und ich managen das gut.
Nur, muss ich auf meine wunderbaren Stiefer verzichten die ich so gern trage, sonst bin ich nen halben Kopf größer als er. Und ich will nicht die große Giraffenfreundin sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:26
@belphega


Da kommt Schneewittchen mit einem ihrer sieben Zwerge.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:29
@Doors
;) So extrem ises nicht.
Aber dadurch, dass ich vor ihm immer von großgewachsenen waschbrettbäuchigen irgendwas-Teilen umgeben war, ist es für manche halt ein seltsamer Anblick.

Aber hübsch iser, mein kleiner großer Freund :)
Und er hält mich aus. Also muss er sehr stark sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:33
@belphega

Kann ich verstehen. Dann muss es Liebe sein.
Man nennt meine Frau und mich ja auch gern "Der Schöne und das Biest" (oder war's umgekehrt?).


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:35
@alle
@belphega.....er hält dich aus?....oder "Er hält Dich aus?"


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:43
@Starfire
Ich mein damit, er ist in der Lage meine Person zu verkraften.
Er schafft es mit mir zusammen zu leben. Das ist eine große Tat, weil ich eine dominante, egozentrische,.... aber unheimlich liebevolle und gutmütige Frau bin :)
Ne typische Löwin halt.
Ja - ich halte auch nichts von Sternzeichen. Aber bei mir passts wie die Faust aufs Auge.
__

@Doors
Haha :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:50
@belphega
Soviele Eigenschaften in deiner Person?
Und was ist Er?
Sternzeichen?: Toastbrot?,oder watt?

Driften wir gerade ab?...oder haben es "schöne Menschen" (außer dein 2cm kleinerer aber
waschbrettbauchbeseitetermitdiraushalter) nu leichter,oder wie jetz?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 12:54
@Starfire
Wenn du meine Antworten und Meldungen nicht hören willst, warum fragst du mich dann ständig etwas? ;)

Er ist Sternzeichen Stier. Und stur wie der Teufel.
__

Ich hab auf den vorherigen Seiten schon tausendmal gesagt, dass sowohl unschöne als auch schöne Menschen ihre Vorteile und Nachteile haben. Beides kann auf Dauer unerträglich sein, beides kann man aber auch zu seinem Vorteil nutzen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:00
@belphega
Ich lese deine Statements,ok?
Scheiß watt auf GAstronomie....entweder man paßt zusammen,oder nich!
Aber wie kann man denn "unschön" zu seinem Vorteil nutzen?


2x zitiertmelden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist ungefähr so, als trüge man ein Schmuckstück in der Unterhose.
Oder ne Mütze nachdem man sich die Hare gegelt hat oder man lässt das Fenster offen wärend man die Heizung volle pulle aufdreht. Kam grad so spontan in den Kopf. ^^

@Topic
Also wie gesagt, pauschal kann man nicht unbedingt sagen der/die Schöne hat es leichter und der/die Hässliche nicht oder umgekehrt, wobei ich schon denke das im grossen und ganzen betrachtet die schöneren eher Vorteile geniessen als die weniger attraktiven Leute.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:05
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Aber wie kann man denn "unschön" zu seinem Vorteil nutzen?
Hm, du kannst in einer Bar eher ungestört dein Bier geniessen ohne von betrunkenen Gästen sofort angesprochen/belästigt zu werden?!


1x zitiertmelden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:08
@Starfire
Du kannst dir Freunde besser erhalten. Du machst als graue Maus bei "ranghöheren" (Arbeit/Schule) Frauen immer nen bessern Eindruck als wenn du hübsch bist. Männer die nicht perfekt aussehn, haben meistens deutlich bessere Beziehungen - Eifersucht ist lange nicht so ein Problem wie bei hübschen Menschen. Als "unschöner" Mensch, schaun die Menschen hauptsächlich auf deine Art - bei schönen Menschen zählt die Optik und der Charakter ist nebensächlich.

Das sind ein paar Vorteile.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:08
Kommt drauf an in welcher Art Bar ich mich befinde.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:13
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Aber wie kann man denn "unschön" zu seinem Vorteil nutzen?
Mitleidmasche. Verkrüppelte Bettler können das.
Sie setzen ihr Äusseres als Waffe ein.

Oder man macht es zu seinem Kapital.
Genau das sagte Helga Feddersen mal über ihr häßliches Aussehen. "Schön", hätte die nie eine solche Karriere gemacht.

Natürlich sind das eher die Ausnahmen.


@belphega
Ein Kumpel von mir ist auch sehr klein und attraktiv.165 cm oder so.
Seine Freundin ist ne echte Sahneschnitte...und ein paar cm größer.
Die wird ständig angebaggert wenn er daneben steht, weil man ihn als Partner dieser Frau einfach nicht ernst nimmt. Das würde mir echt auf den Senkel gehen. Ihm tut es das übrigens auch. ;)
Kleine Männer haben es da öfters schwer sich zu behaupten.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:21
@Trapper

Da sieht man, dass hübsche Frauen nicht immer oberflächlich sind, sondern sich einfach nur nach dem richtigen Teilstück sehnen ;p Mache Teilstücke sind größer - andere kleiner. Tja.. wo die liebe hinfällt.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 13:24
Nein, wir haben es nicht leichter :D
Aber mal im ernst, ich glaube schon, dass sie es einfacher haben. Die Gründe sind wohl für jedermann eindeutig und ersichtlich, oder? ;)


Anzeige

melden