Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

11.06.2007 um 23:24
ok ich formuliere neu : keine tiere die sich für was besseres halten und denken sie
stehen über allen dingen der natur^^


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:24
Riiichtig, Bediko! Das "Ding" mit den Kondomen! Das fehlte hier noch...-gg*


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:25
/dateien/mg36953,1181597139,this-thread-is-gay

;)


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:27
mhhh der is mir zu haarig^^

und das thema ist ja auch jedesmal ne haarigeangelegenheit und teilweise auch zum haare raufen

(so das waren meine flachwitzefür heute gute nacht meine lieben ich schreib morgen weiter und wehe ihr sperrt mir denvarus dann gibs ärger :D )


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:27
@varus

Wi SIND beim Thema. Ich suchte nur zu ergründen was Dich bewog den Menschenmir homoerotischer Neigung und homosexuellen Beziehnungen zu unterstellen sie lebten undliebten WIDER die Natur. Die "biologische" Begründung IST keine, denn die Natur lässtdiese Weise der Beziehung in verschiedenen Spielarten zu. Nicht nur beim Menschen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:28
@Bediko

Du hältst Dich wohhl für besonders witzig, ja? Wie schön dass ich keinenHumor habe :-)


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:30
http://img474.imageshack.us/img474/8134/pg17dl7.jpg

Jesus Christ, I'm gonna die!^^

http://img474.imageshack.us/img474/8134/pg17dl7.jpg


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:30
@jafrael

was Homos unter der Bett-Decke machen ist mir egal um ehrlich zu sein -und was diese Leute unter Erotik verstehen ebenso. Jedenfalls ist es wider der Natur unddabei bleibe ich. Ihr könnt da jetzt noch so viel posten wie ihr wollt.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:31
Verdammt, etwas "gross" geraten. Sorry.^^


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:31
"Jedenfalls ist es wider der Natur und dabei bleibe ich. Ihr könnt da jetzt noch so vielposten wie ihr wollt."
Ich sagte du sollst dir Studien dazu angucken...aber du kannnatürlich auch einfach die Augen und Ohren dichtmachen und rumbrüllen was du alles fürnicht normal hältst.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:34
@varus

Wider die Natur ist es Homosexuellen vorzuwerfen sie seien Widernatürlich!Es ist wider die Natur des Geistes- des Anstands und des friedlichen Miteinanders!


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:38
Doch, sicarius -

das können sie! Wenn sie etwas können dann das! Mit dem lesenhaben sie DANN Probleme wenn das zu lesende über den Horizont des von ihnen sobezeichneten "gesunden Volksempfindens" geht. Sie verwenden den Begriff nicht mehr sogerne in der Öffentlichkeit - aber DAS ist es worum´s geht!


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:40
Jedenfalls ist es wider der Natur und dabei bleibe ich.

Aha.^^

Alsowenn ich mir zwei Frauen zusammen angucke, geht es mir ehrlich gesagt, am A* vorbei, wasdie Natur oder sonst wer dazu meint.

Ob du mit oder gegen die Natur lebst,sterben musst du so oder so.^^

Ich mag Homos, sie beweisen, dass Sex nicht immernur mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun hat. Steckt bei Homos mehr Liebe dahinter? Hä? Aufeinmal bin ich verwirrt.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:41
also jetzt schreibe ich auch was, wenn es um unseren Ursprung geht, der Sinn wozu derMensch hier ist,da lasse ich die Homosexualität raus, denn es ergibt keinen Sinnn wennder Mensch ausstirbt.

da ich es als eine sexuelle Verhaltensweise ansehe, ja dieHomosexualität gibts schon lange ich weiß, doch Hetero ist nun mal das Standart würde ichsagen, wenn es um unseren Sinn geht. So dann kommt wieder die Sreitfrage was mitHomosexuellen ist, die sich als Solcher geboren fühlen, da wo ich sage es wäre gegenunseren Ursprung, denn es ist nichts aber auch gar nichts erwiesen. Daher kann ich es mirauch nicht vorstellen das es so ist.Ich glaube im Wesentlichen spilen andere Faktoreneine Rolle, dass es Homosexualität gibt.

was Menschen in ihren Betten treiben, dahabe ich sicher nichts dagegen, das es aber so geplant sein soll kann ich mir leidernicht vorstellen.....


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:46
Klonen, bye Natur.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 00:00
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Ansonsten erzähl' ich Dir gern mal gleich nen Geschichten über ne Bieneund ne Blume als Gute-Nacht-Geschichte :-)
Aha - Du bevorzugst es alsowenn Weibchen es mit Zwittern treiben? DA kannst Du mal sehen, wie die Natur schafft!-gg*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 00:05
@jafrael

^lach^ Darauf lass uns mal anstossen...ich hab grad "Riesling vom rotenHang" hier - politisch etwas negativ kannotiert - schmeckt aber gut *gg


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 01:10
@varus:

ich sage nicht, dass Schwule gegen die Natur leben, sie habenEigenschaften/Veranlagungen, die von der Natur nicht gewollt sein können. das ist einUnterschied

und woher willst Du wissen, was 'die Natur' will oder nicht? Hatsie dich gestern angerufen, und es Dir am Telefon erzählt? Oder hat dir 'die Natur' neMail geschickt? Neee.... soll ich es Dir verraten? 'Die Natur' ist ein Konstrukt vonMenschen. Es gibt 'die Natur' nicht, sie ist das, was Du darin definierst. Letztlich dasgleiche, wie es mit 'Gott' auch gemacht wird, und schon weiß man, was Gott so alles willund was er nicht will, und in seinem Namen wird dies verkündet, genauso, wie Du 'im Namender Natur' hier verkündest, was sie angeblich so alles will und was nicht. Sag's durchGott ist heute nicht mehr glaubwürdig genug, aber sag's durch 'die Natur', das funztimmer noch ganz gut.

DEINE Definition von 'Natur' ist ziemlich eng gestrickt, undbeschränkt sich alleine auf Fortpflanzung. Was machst Du denn dann am Computer? Das dientnicht der Fortpflanzung, und somit ist es nicht von Deiner 'Natur' gewollt. Und nü?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 01:12
Arikado, wir wissen nun schon zur Genüge, dass Du Lesbensex geil findest, und Schwulensexnicht. Wie oft willst Du das in solchen Threads noch posten? Ächz....

DeinGeschmack in Ehren, aber irgendwann nervt es einfach. Es gibt auch noch andere Aspekte zusolchen Themen, als die Frage: "was macht Arikado geil und was törnt ihn ab?", meinstenicht?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 01:13
...und nü?

Nix nü - nu gehn wir wieder zu Kaiser Willem seine Schlachtkreuzer undTirpitz sein Admiral! -gg*


melden