Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

11.06.2007 um 23:08
"Ich will nicht so weit gehen und "Homosexualität" als "Krankheit" bezeichnen. Aber sie
ist WEDER von der Natur NOCH von Gott gewollt. Sind alle Christen jetzt auch gleich
wieder Nazis?"

Sorry, aber fundamentalistische Christen sind vergleichbar mit
Nazis. Und im Dritten Reich haben sie auch gut mitgemischt.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:09
@philoktetes

bleiben wir besser mal beim Thema und schweifen nicht in einepolitische Diskussion wieder ab. Die Natur will sich vermehren - und dabei bleibt es.


1x zitiertmelden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:12
Zitat von varusvarus schrieb:"Die Natur will sich vermehren - und dabei bleibt es."
Und? Tut siedas oder ist der Mensch eine vom Aussterben bedrohte Tierart?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:13
"bleiben wir besser mal beim Thema und schweifen nicht in eine politische Diskussionwieder ab. Die Natur will sich vermehren - und dabei bleibt es. "

Wie will manjemandem widersprechen der weiß, was die Natur will? Vor dieser Weisheit verneige ichmich. Kleine Frage am Rande: 1) Wie kann ein Abstraktum/ eine Universalie etwas wollen?2) Woher weißt du, auf welches Ziel ihr Streben gerichtet ist?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:13
@varus

Ja die "Erotik", Varus damit hat es folgende Bewandnis: Was für den einenerotisch ist muss es für den anderen nicht sein. Das ist auch gut so.

Was bei DIRaber fest zu stellen ist, ist eine gewisse Haltung, die den Schwulen unterstellt, solebten und liebten GEGEN die "Natur". Es IST aber ihre Natur so zu leben und zu lieben.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:14
@C12H22011

jene, die fruchtbar und biologisch der Natur entsprechendeVeranlagungen haben mehren sich - die anderen nicht. Soll ich Dir doch das Geschichtchenerzählen mit Biene und Blume?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:16
@philoktetes
rede bitte nicht in Rätseln sondern Klartext;-)

@jafrael

ich sage nicht, dass Schwule gegen die Natur leben, sie habenEigenschaften/Veranlagungen, die von der Natur nicht gewollt sein können. das ist einUnterschied


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:16
"jene, die fruchtbar und biologisch der Natur entsprechende Veranlagungen haben mehrensich"

Wieder einmal stelle ich die Frage: Wie kannst du so sicher sein, dass derEvolutionsprozeß auf ein Ziel gerichtet ist? Darwin hat sich niemals zu einer solchenBehauptung verstiegen.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:17
Laber, bla, blubb...lass mal die Bienchen im Bienenstock und die Blümchen auf derWiese.

Was stört Dich an der kleinen Minderheit, die sich nicht vermehrt? Hast Dudadurch irgendwelche Nachteile? Schrumpft deswegen die Weltbevölkerung?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:18
'dass Schwule gegen die Natur leben'
Guck bitte entsprechende Verhaltensstudien beiTieren an.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:18
das alles hatten wir aber auch schon....


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:20
@varus

NA? Noch immer nicht begriffen? Die Bienchen und Blüten sind EINE Sache -Homoerotik eine andere. Ist wie das Ding mit den Äpfeln und Birnen. HomoerotischeBeziehungen gibt es sogar - und warum auch nicht? - im Tierreich. ist dort häufigeranzutreffen als dies dere Fundi meint. Und wenn das so ist - so ist es AUCHnatürlich!

Sexualität NUR in Verbindung mit Fortpflanzung zu sehen ist etwasengstirnig. Oder grämt Dich die Geburtenquote der Deutschen SO sehr?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:20
ja aber die Windmühlen hören scheinbar niemals auf zu drehen.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:20
Und Schwule stellt Ihr euch tuntige und grabbelfreudige Perverse vor und ekelt euch.Und Gleichzeitig findet Ihr Analverkehr bei euren Mädchen toll und könnt davon nichtgenug bekommen.

Also ich finde so was nicht geil. Ich mag es nicht. Aktivnicht und passiv schon gar nicht. Finde es bei Heteros und bei Schwulen ekelhaft.

Das ist einer der Gründe, warum ich Lesben nicht so "schlimm" finde, wieSchwule.

Lesben können sich auch "normal", also vaginal befriedigen, sie ersetzendas männliche Glied einfach durch Technik. Hingegen Schwule können so was nicht.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:20
varus benutzt du kondome wenn du mit deiner freundin schläfst falls du eine hast? ichhoffe nciht denn das ist von der natur definitiv nciht gewollt da es keine tiere gibt dieverhüten jedoch homosexuelle tiere und vor allem dingen wer gibt dir das recht zu sagenwas die natur (der wir menschen UNTERliegen) will und was nicht? also hast du einfach nureine einfach form von grösenwahn indem du meinst du könntest dich über alle dinge stellen:)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:22
@philoktetes
ich weiß nicht weshalb Du nun Darwin ansprichtst. Seine Hauptaussage istes, dass nur der in der Natur eine Überlebenschance hat, der sich den sich veränderndenNaturbedingungen anpassen kann. Ja, das hat nichts mit Homosexualität zu tun, das weißicha uch. Aber Dein Post ist damit überflüssig und gehört nicht zum Thema.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:22
@arikado
auch der männliche körper hat mehrer öffnungen und nur eine weniger als diefrau :D

und du sollst es dir ja nicht unbedingt vorstellen :) weder bei heterosnoch bei schwulen :)


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:22
@hornisse

Natürlich hatten wir das schon! Und WIE oft! Aber VARUS hatten wir nochnicht - und ER muss es noch lesen...

Für alle anderen haben wir ja jetzt einenchat...-gg*


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:22
da es keine tiere gibt die verhüten

Doch, die Menschen.

Sünde!^^


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:23
@jafrael

Dass sich das deutsche Volk nicht mehrt hat andere Gründe als dieHomosexualität, das weiß ich auch. Aber bleiben wir bitte beim Thema.


melden