Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

11.06.2007 um 19:41
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Gleichzeitig findet Ihr Analverkehr bei euren Mädchen toll und könnt davon nicht
genug bekommen.
Sagt der eine Typ zum anderen....

"Du, hast du ihn
deiner Freundin eigentlich schon einmal in das andere Loch gesteckt?"

Sagt der
andere...

"Bist du bekloppt, denkst du ich will Kinder???"


xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 20:42
"wir haben die wahl zwischen gut und böse oder zwischen normal und abartig aber viele vonuns haben den glauben nicht mehr, doch nicht mehr lange und jesus wird wiederzurückkommen und das böse vertreiben!"

War Jesus nicht auch schwul? Vgl. KlausDede: War Jesus schwul? Oldenburg, o.J.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 20:47
Wieso ist sowas überhaupt ein Thema, über da man soviel reden muß?
Warum kann mannicht einfach seine Mitmenschen so sein lassen wie sie nun mal sind?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 20:56
also für mich sind schwule und lesben genauso menschen wie heteros !sie können von miraus auch machen was sie wollen solange sie mich zufrieden lassen!


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 22:48
"Warum kann man nicht einfach seine Mitmenschen so sein lassen wie sie nun malsind?"

Frag' ich mich auch. In einer freiheitlichen Gesellschaft sollte so etwasgar kein Thema sein, aber es gibt noch genug (Pseudo)Moralisten die mit Andersdenkendennicht klar kommen.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 22:54
Auf DIESER Seite haben wir jedenfalls Menschen die gut damit klarkommen...
*aufdiefundiswartundzuchepreschiel*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 22:57
Jafrael, was sind denn Fundis? Willst Du damit vorab Leute gleich wieder abstempeln, diefür die gewollte Natur argumentieren?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 22:58
Watt is denn nu "gewollte Natur" schon wieder? Kommt jetzt wieder derHomos-sind-krank-Hammer?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:00
die Natur will sich vermehren - und wenn Du in Bio aufgepasst hast kannst Du Dir dieFrage selbst beantworten. Ansonsten erzähl' ich Dir gern mal gleich nen Geschichten überne Biene und ne Blume als Gute-Nacht-Geschichte :-)


1x zitiertmelden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:01
@varus

Na endlich! Dachte schon - Du schläfst ...

Also: WIE meinen? "Diegewollte Natur"? Wenn die Natur nicht "gewollt" hätte gäbs keineHomosexualität!

Aber das ist für Ultrarechte und fundamental-orientierteZeitgenossen schwer zu begreifen! Ich weiss.

Es ist immer wieder schön der "Denke"derer zu begegnen, die sich beschweren dass man sie "verunglimpfe" während sie dabei sindANDERE zu verunglimpfen! -gg*


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:02
homosexualität gibts nunmal.
wer sich nicht damit abfinden kann, ist krank;)

naja, sagen wirs mal so, lasst sie in frieden, sind auch nur menschen;)

ganz im ernst, mir sind die völlig wurst.
genauso wie einen (in der eigenensicht) hässliche mädels anlabern, labern einen vllt mal schwule an.

na und, beidesnicht meine welt xD


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:02
kein grund sie zu hassen oder so ^^
leben und leben lassen ;)


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:03
@varus

Köstlich! Das ist schon so - das "will" sie, die Natur - und dennoch hatsie in ihrer grossen Güte auch dafür gesorgt dass es auch bei Mensch und TierHomoerotische Beziehungen gibt.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:03
@jafrael

Ich will nicht so weit gehen und "Homosexualität" als "Krankheit"bezeichnen. Aber sie ist WEDER von der Natur NOCH von Gott gewollt. Sind alle Christenjetzt auch gleich wieder Nazis?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:04
@jafrael

kann man auch mal was rein rational sehen? Oder muß man alles immer soemotional-humanistisch betrachten?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:05
@all

Ich habe noch NIE erlebt oder davon gehört, dass Homoerotik der Weltgeschadet hätte. Aber Unduldsamkeit und Fanatismus schon!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 23:06
...da wäre zu definieren was "Erotik" ist *g


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:06
"Von Gott nicht gewollt"....aha, und das hat er Dir bestimmt letztens höchstpersönlicherzählt, als das monatliche Treffen des Schwulenhasservereins Lüdenscheid-Oststattgefunden hat.

Oder kommt das vielleicht doch eher aus einem Buch, dasMenschen vor ein paar tausend Jahren geschrieben haben?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:06
"die Natur will sich vermehren - und wenn Du in Bio aufgepasst hast kannst Du Dir dieFrage selbst beantworten. Ansonsten erzähl' ich Dir gern mal gleich nen Geschichten überne Biene und ne Blume als Gute-Nacht-Geschichte :-)"

Solange nicht die Mehrheithomosexuell ist, gibt's keine Probleme. Ausserdem kann man jemanden nicht einfach nachbelieben "umpolen" oder ins KZ stecken.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 23:08
meine meinung.

varus ist vielleicht einfach nur ein wenig verklemmt.

solanger keine schwulen umbringt, ist aber alles in ordnung ;)

sorry varus, nichtpersönlich nehmen :D


melden