Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.06.2007 um 01:15
Hahaha, Jafrael... das wäre eine Lösung :D


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 01:41
@geraldo

man kann ein Thema auch lächerlich machen, so wie Du mit dem Post der anmich gerichtet war, getan hast. Die Natur ist eindeutig. Es gibt da keinenInterpretationsspielraum was zusätzlich gewünscht oder möglich sein "könnte". Für nerErhalt der Gattung Mensch ist Heterosexualität nunmal Vorraussetzung. Dass manHomosexuelle nicht zu diskrimminieren hat, ist auch klar.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.06.2007 um 01:49
@varus:

Das hat nichts mit Lächerlichkeit zu tun und mir ging es auch gar nicht umdie Frage einer Diskriminierung. Sooo eindeutig ist 'die Natur' nicht, weil sie immer nurdas ist, was wir in sie grad mal so reininterpretieren.

Wenn ein Hund ein Loch inden Boden gräbt, so ist dies Natur. Wenn wir eine Ölpipeline bauen, ist das auch Natur.Wenn ein Löwe ein Zebra reißt, ist das Natur, wenn ein Kalb mit zwei Köpfen auf die Weltkommt, ist es 'Natur' und genauso ist es Natur ist, wenn ein Kerl einen anderen fickt.Wenn Du nun hergehst, und sagst: so, das eine ist Natur, das andere ist es nicht, dannist das ein Konstrukt von Dir, DEIN Glaube über Natur, aber nicht 'die Natur'. Es kannnichts geben, was nicht 'die Natur' ist, denn sonst wäre es nicht.

'Die Natur'ist keine Entität sondern das, was ist. Der Begriff wird sprachwissenschaftlich dafürverwendet, zu bezeichnen, was nicht vom Menschen beeinflusst ist, aber genau genommen istdas Unsinn, und dient lediglich dazu, Handlungen unserer Spezie zu differenzieren.

Für ner Erhalt der Gattung Mensch ist Heterosexualität nunmal Vorraussetzung.

Na und? Das ist ebenso Natur. DU bist es, der sie in ein 'entweder' vs.'oder' interpretiert, und Du machst das, indem Du die Prämisse oder eigentlich eineblanke Reduktion konstruierst, dass es nur um Fortpflanzug ginge. Das tut es aberdefinitiv nicht!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 01:51
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Für ner Erhalt der Gattung Mensch ist Heterosexualität nunmalVorraussetzung.
Wer bestreitet das? Es hat auch niemand was anderes behauptet.Nur ist das Sexualleben des Menschen nun mal nicht unbedingt So angelegt dass es immer um die Fortpflanzung ginge! Oder schläfst Du mit Deiner Freundin NUR wenn Du Nachwuchszeugen willst?

Denn alles andere wäre ja Deiner Definition nach wider die Natur.Die überwiegende Mehrzahl aller Mmmenschen IST ja auch heterosexuell veranlagt.

Deine ersten Bemerkungen aber waren abwertent gegenüber Homosexuellen Menschen.Jemand als widernatürlich zu bezeichnen ist schon etwas faschistoid.
Da mag DeinStammtisch noch so einverstanden sein mit Dir - HIER gibts dafür "Feuer"!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 02:08
Dummes Gerde von Arterhaltung des Menschen. Krankt die Welt nicht an der Überbevölkerung?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 02:10
tut mir leid:


es gibt auch peterosexualität:
benannt nach einem petro derauf speed immer solange wic____ bis er am nächsten tag schwellungen hat....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 06:47
so klein varus hier ein paar fragen zu tieren die eigentlich total widernatürlich handelnwas ihre lebensweise angeht und ich hoffe du kannst mir alle beantworten:)

warumbrauchen delfine und wale sauerstoff um im wasser zu überleben? is das nichtwidernatürlich?
warum können pinguine und strausse nicht fliegen obwohl sie vögelsind? widernatürlich?

achja und noch ein beispiel von unseren mittieren auf diesemplaneten:

der löwe (ich mag dieses beispiel von nothstar ^^)

so bei löwenist es so das die männchen um die rudel kämpfen und der stärkere die herrschafft bekommt.Wenn nun ein neues Löwenmännchen seine "herrschaftszeit" antritt, tötet dieses allekinder seines vorgängers damit die weibchen wieder shcneller fruchtbar werden. So nun istes aber leider so das ein löwenmännchen nie solange "herrscht" wie es dauert diekinderchen aufzuziehen. Nun ist es aber so das es noch mehr männchen im Rudel gibt dieweder verscheucht noch getötet werden. Diese Männchen rühren die weibchen nicht an undsind schwul und helfen dem anführer das rudel zu verteidigen.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 06:54
PS: löwen sind total wiedernatürlich da sie sich weigern auszusterben wie es die natur sovor sieht oder? :P


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 10:13
am besten man läßt es ganz,wenn die Menschheit nicht ganz abrutschen möchte,aller dingsist es auch eine frage ob mann ein verständnis dafür hat
und Moralisch nicht ganz abgerutscht ist, aber so ist es nun mal wenn der Mensch jede vorm von werten verloren hatund sich an schon verkommen anschauungen mist ,warscheinlich findet er solchein verhaltennoch gut da er sich verhält wie ein Mensch der völlig vom wesen her verwirrt ist so gibtes aller lei entgleisungen ,es brauch doch niemand sich zu wundern und sich auf zu regendas es leid gibt so soll der Mensch doch anfangen mal wach zu werden !


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 12:50
@gustus:

Das einzige, was ich hier 'abgerutscht' sehe, ist Dein sprachlicherAusdruck. Aus Deinem wirren Beitrag lässt sich weder entnehmen, worüber Du überhauptsprichst, noch, was Du damit eigentlich ausssagen willst. Versuch's nochmal, wenn Duetwas klarer im Kopf bist!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 12:53
Jo, im entsprechenden Beitrag auch noch was von "verwirrten" Menschen zu schreiben, kannman fast noch als unfreiwillige Komik werten :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 16:27
Warum steht eigentlich in jedem Thread zu Homosexualität das gleiche drin.
Reicht danicht ein "Master-Thread".
Wer schwul ist, sollte schwul sein - und wer es nicht ist,muss es ja nicht werden. Soooo einfach!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 20:31
erstmal grundsätzlich was, wo ich alle Posts die an mich gerichtet wurden beantworten-und damit entkräften- möchte: nicht alles was die Natur zulässt, ist von der Naturgewünscht - das darf also nicht als "Ausrede" gelten.

Wenn die NaturHomosexualität gewollt hätte, hätte sie auch die Fortpflanzung dergleichensichergestellt. Dies ist nicht der Fall. Im Gegenteil. Geschlechts-Vorgänge Homosexuellerkönnen nicht nicht zu einer Mehrung führen innerhalb dieser Partnerschaften.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.06.2007 um 20:33
Varus wie sieht es mit Zwittern aus?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 20:33
@varus

Was ist denn dann mit den Seepferdchen?

;););)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 20:37
Männliche Seepferdchen brüten nur die Kleinen aus, befruchtet wird aber das Weibchensoweit ich weiß.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 20:38
@Bediko

Ich bin kein Biologe, aber Deine Fragen will ich -versuchen- zubeantworten:

Es ist nicht widernatürlich, dass Delfine und Wale Sauerstoff imWasser benötigen um zu überleben. Der Sauerstoff dient dem Atmungs-Zweck unterWasser.

Richtig, Pinguine und Strausse sind Vögel und können nicht fliegen.Pinguine benötigen aber ihre Flossen -es sind keine Flügel- unter Wasser zum schwimmen.Strausse können auch nicht fliegen, genauso wie Hühner auch, ja. Na und? Das istevolutionsbedingt. Das Leben kam vom Wasser auf das Land. Tiere und Lebewesen hattenOrgane und Gliedmassen, die nicht benötigt werden.

Das Löwen-Beispiel klingtinteressant und mag richtig sein - jedoch stelle ich es in Frage, dass besagte Löwen"schwul" werden - sie können mit ihrem Verhalten auch einfach den Rudelsführer auf dieseWeise akzeptieren.

Nun gut, was auch immer diese Fragen zu diesem Thread sollten,ich habe Stellung dazu bezogen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 20:39
lasst die leute doch ho,osexuell sein - was wär die welt ohne leseben...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 20:40
...also...zu Zwittern und Seepferdchen macht mal nen eigenen Thread jetzt auf...wird mirsonst zu albern ;-)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 20:43
Delfine haben auch gelegentlich aus Freude Sex. Die benutzen sogar "Kondome", z.B. ausMeeresschwämmen.

Und homosexuelle Tiere gibt es einige. Da gibt es z.B. einFlamingopärchen in einem Zoo. Die sind beide Männchen. Man gab ihnen sogar Nachwuchs, umden sie sich kümmern konnten, und das taten sie auch.

Aber für einige Menschenexistiert sowas ja nicht.


melden