weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:02
@Pallas

Nicht wahr Pallas??? Fällt dir auch auf, oder? :D Hahaha! Total auffällig.


melden
Anzeige
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:02
Was ist ein Hempfling? :D Meinst du etwa einen Hänfling?
Du hast dich oft genug im SP-Thread dargestellt. Ich bin mir sicher, du würdest dich fürchten...:D


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:04
Pallas schrieb:Aber irgendwie witzig, wie wichtig Dir das ist.
Wichtig? Gut dass du mir gerade sagst, man müsste Allmy ernst nehmen. Bisher hab ich das noch nicht gemerkt. :D


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:08
Uhu, Mr. Begriffsstutzig "Ich verstehe keine Ironie" macht einen auf Germanist. ^^ Ja, ich meine Hänfling.

Hasse extra nach mir geschaut im SP, was? Weil vor ein paar Tagen wusstest du noch nicht wie ich aussehe. :D Aber dann ist es ja kein Angeben wenn ich sage dass ich schon nicht schmal bin und du dem zu Folge ein richtiger Adonis sein musst, wenn ich sogar ANGST vor dir hätte. Grrrr... Auf sowas stehe ich. :D

Du starker Mann, du.

Und vergessen wir nicht, was die liebe Pallas grade sagte. :)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:11
Im Übrigen... da fällt mir ein; Hast du nicht sogar wortwörtlich gesagt du wärst homophob? Eine Phobie ist doch Angst, also hast du Angst vor mir, nicht umgekehrt. Lauf, Tech, lauf!!! :D


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:14
Jetzt fall ich aber gleich vor lauter lachen vom Stuhl. :D
Vielleicht sehe ich ja aus wie Quasimodo, habe die Kraft eines Zentauren und schwinge in der einen Hand ein altes Gesetzbuch mit dem §175 und in der anderen einen Baseballschläger...wer weiß...? :D


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:18
Wie schade dass der §175 abgeschafft wurde. So kommst du noch in Versuchung. Zumal wäre ich ganz vorsichtig, Freundchen. Ein Gesetz als Keule zu schwingen, dass die Nazis benutzt haben um Menschen in KZs zu verschleppen, das kann am Ende noch ein ungünstiges Licht auf dich werfen. Pass auf, pass auf kleiner Ernst(er) ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:19
*ernster Bursche... meine ich. Immer diese Tipp Fehler.


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:22
Ach die Nazis...mir ist so in Erinnerung, dass das Gesetz später in der Bundesrepublik unverändert weiter galt...
In Versuchung...das klingt so nach Jesus und Satan in der Wüste. Wenn ich so recht überlege...nö! Ich komme nicht in Vesuchung. Freiwillig tu ich nichts ekeliges...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:24
Und wieder muss es betont werden in ausführlichen Worten. Ganz, ganz wichtig. :) *hustschwuchtelhust*

Echt? In der BRD gab es noch KZs und nächtliche Deportationen? das wusste ich nicht.


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:26
Hab ich nicht gesagt. Den ³175 gab es aber mit dem selben Wortlaut!
Natürlich muss ich in ausfühlichen Worten ausdrücken, dass ich nicht schwul bin, sonst schläft dieser Thread ein und der ganze Spaß ist vorbei.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:30
Wenn du damit umgekehrte Psychologie versuchst und meinst ich würde dann die Klappe halten, ist der Versuch kläglich gescheitert. Aber nun, mein Teuerster, geh ich das schöne Wetter genießen. Kannst ja hier auf mich warten. ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:38
Ich hab wortwörtlich von mir gesagt, daß ich homophob bin, werter Marquis !

Kannst gerne mit mir darüber reden, wenn dich das so bewegt..


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 13:40
ooh, was ein Pech, just im Moment ist die Schwester off, naja, dann greif ich das halt andermal auf..


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 16:15
@tech:

Deine Affinität zum Thema ist ein recht fragwürdiger Aspekt, mit dem du dich unglaubwürdig machst. Was immer bei dir die Hintergründe sein mögen, das Thema spielt für dich recht offensichtlich eine beachtliche Rolle - zweifellos mehr, als deine plakative Heterosexualität rechtfertigen würde. Dafür spielt es keine Rolle, ob du nun pro oder contra bist.

Ich sagte dir schonmal: einer wirklich monosexuellen Heterosexualität ist Homosexualität völlig egal - in JEDER Hinsicht, und das ist bei dir einfach nicht der Fall.

Soweit zu deiner persönlichen Sicht. Und was eine gesellschaftliche Sicht in Bezug auf deine Statements betrifft, so sind deine Statements dafür schlichtweg unbeachtlich, da sie bislang nicht ein einziges objektiv relevantes Argument vorbrachten, mal abgesehen von deinen recht primitiven Argumenten, wie z. B. dass man bei Heterosexualität beim anderen was anfassen kann, was man selber nicht hat, oder weil Homosexualität keine Nachkommenschaft zeugen kann :D
Das sind alles keine Argumente, die in irgendeiner Hinsicht Bedeutung zum Thema in gesellschaftlicher Hinsicht haben.


melden

Homosexualität

24.05.2008 um 16:36
naja je nach eigener penislänger oder brustgröse kann man bei homosexualität auch was anfassen was man nicht hat :D


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 11:46
@rasco
bla bla bla...immer die selbe Leier von dir... :D Ich find Homosexualität halt Scheiße und bin der Meinung, das sollten die anderen nicht sehen oder hören müssen. Wenn du das primitiv findest, ist es deine Sache und ich bin gern primitiv, wenn es nur daran festgemacht wird, ob man Homosexualität erlauben oder verbieten soll.
Aber interessant ist, dass du zu wissen scheinst, wie es um meine Sexualität bestellt ist..:D


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 13:20
Das ist einfach total offensichtlich Tech, das Homosexualität für dich ein ein ganz großes Thema ist und du immer wieder demonstrativ davon Abstand nimmst. Ein normaler homophober Mann, der lässt das gar nicht so nah an sich ran um das verleugnen zu müssen, einfach weil solcherlei in seinem Denken keine Rolle spielt. Deine Aussagen sind einfach ganz typisch für jemanden, der Angst hat vor seiner eigenen latenten Homosexualität. Und anscheinend sehen das einige hier so. :)


melden
Hexe_Taja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 13:29
oh man wie oberfläschlich ihr gelabbert wird.....
jeder kann doch seine meinung haben ob es tech ist der dafür gar kein verständnis hat
oder andere die des ausleben ,
andere wiederum ist es egal wer was für eine neigung hat.warum muß jeder in die meinung eines anderen irgendetwas reininterprätieren ...wo ihr euch net mal persönlich kennt
bohhh solches abhandeln eines themas ist einfach nur zum brechen....
man macht doch ein eigenes thema auf zb....zickerein erlaubt
komm greif mich verbal an ich warte drauf...oder hier laß deinen frust ab
aber des ist keine lesenswerte disk. wenn ich sowat lese...

mein beitrag dazu: mir ist es egal welche neigung jeder hat solange jeder damit glücklich ist soll jeder tun und lassen was er und dein partner/in mag


melden
Anzeige
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 13:37
Marquis,
wer sagt denn, dass das für mich ein großes Thema ist? Das machst nur du und du willst mir auch verborgenes Schwulsein einreden. :D
"Das sehen hier einige so..." Aber nur die Schwulen...:D Tut mir leid für euch, aber eurer Schwesternschaft werde ich nicht beitreten


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Streit30 Beiträge
Anzeigen ausblenden