Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.05.2008 um 05:06
Zitat von benbuskebenbuske schrieb:Außerdem sind religöse Menschen sowieso glücklicher
das liegt nachweislich am Weihrauch...haben Wissenschaftler jetzt raus gefunden die haben Mäuse Weihrauch schnuppern lassen und die sind glücklicher geworden :D


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 08:21
despoina


Das ist ja mal genial :D Weiß man, was sie darauf geantwortet hat,wenn überhaupt?
Ich hätt ja zu gern mal ihr Gesicht gesehen, als sie das gelesen hat :(


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 08:42
Zitat von rotderflarotderfla schrieb:ich denke durch die globalisirung,hat sich auf der welt viel verändert.es ist heute so das es schwule paare gibt.oder halt bei frauen
"prust" lese ich das richtig, oder will da jemand sagen das die globalisierung mit ein grund ist, ob man hetro oder homosexuell wird? :D


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 08:43
Seid ihr schwul oda waaas ?!? *lach*

Ne, Scherz bei Seite. Wenn ich Sprüche höre wie "schwul ist cool" kommts mir hoch. Und damit meine ich keine Erektion sondern eher die Magensäfte ^^ Ich kann mit Homos nichts anfangen, habe aber auch nicht gegen sie - solange sie mich nicht angraben -_-

Mein Krankenpfleger war schwul und auch n Kollege den ich hatte. Beides ganz nette Kerle. Aber wie der Schuster bei seinen Leisten, bleib ich bei Frauen ^^


PS: Benbuske du bist echt n Schattengewächs ;)


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 08:50
man sollte sie so behandeln wie man es bei sich gerne sieht, akzeptieren und auch respektieren, dass wäre in vieles situationen der bessere weg, als nur nieder zu machen und gar zu verachten. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.05.2008 um 08:53
Link: www.hajos-tuk.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2008)

"Naja Jesus hat Homosexuellität nicht gedultet,"

Okay, auch wenn wir Rechtschreibung durch Gläubigkeit ersetzen:

Ein Mann, der mit einer Horde Jungs herumzieht, sich von ihnen bewundern und sogar waschen lässt - eine strikte Hete?

Na ja, wer's glaubt. Sonst kann man(n) auch gern mal hier gucken: (Link)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.05.2008 um 08:58
"ich denke durch die globalisirung,hat sich auf der welt viel verändert.es ist heute so das es schwule paare gibt.oder halt bei frauen"

Diesmal sind's nicht die bösen 68er, sondern die bösen Globalisierer, die schwul machen.
Schon in antiken Kulturen gab es Homosexualität, ebenso wie heute etwa 10-12% der Weltbevölkerung homosexuell sind, und etwa jeder 2. Mensch im Laufe seines Lebens eine homosexuelle Erfahrung macht. Erstaunlicherweise ist dieser Prozentsatz völlig unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Nationalität, Einkommen, politischer Orientierung etc.

Jeder 8. - 10. Moslem, jeder 8. - 10. Jude, jeder 8. - 10. Christ ist SCHWUL.

Natürlich auch jeder 8. - 10. Allmyst.
Und das ist auch gut so.


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 08:59
Ich mag jetzt nicht gucken, aus Angst da jetzt ne Meute nachter Jungs zu entdecken, aber den Text war dennoch gut ^^


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 09:04
LoggDog
Jemand, der 100%ig hetero ist, den würd soetwas wohl kaum beinflussen!


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 11:08
und ich weiß ihr könnt euch ändern und Hetero werden,

Ja klar, ist ja auch nichts weiter dabei. Einfach so hetero zu werden geht ja ganz leicht. Egal ob man danach unglücklich wird! Hauptsache man lebt seine Sexualität so, wie es der werte @benbuske wünscht. *Ironie*


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 11:50
fühlen sich jetzt die Homos beleidigt?


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:00
Gott hat eindeutig Homosexualität verboten, da Jesus von Gott auserwählt und gesandt wurde, war er wohl kaum schwul.

Also wenn man schon biblische quellen als Beweis für seine sexuelle Orientierung bemüht...


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:02
Im Grunde ist´s doch juck mit wem man zusammen ist, ob nun hetro, homo, oder bi, sollte es nicht der Mensch als Partner sein auf den es ankommt ?

Wenn Liebe da ist und diese auf Achtung voreinander beruht, was sollte daran schlecht sein. Und sorry, aber keiner mit Anstand würde sich einem anderen aufdrängen und das gild meiner Meinung nach für alle Paar-Ausrichtungen !


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:04
ob jesus nun schwul war oder nicht steht doch hier garnicht zur debatte, fakt ist einfach, dass jesus liebe ist und diese liebe können auch schwule für andere schwule empfinden und das ist der springende punkt, denn liebe ist liebe...


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:05
hatte ich erwähnt, dass liebe liebe ist, liebe ist liebe ist liebe ist liebe... so!


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:06
Ach ja kannst du Sex und Liebe trennen?


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:08
Jesus soll homosexuell gewesen sein? Wie kommt man denn auf so einen Schwachsinn? Jeder, der das glaubt, hat Probleme!

@Doors

Woher willst du wissen, ob jeder 8-10 Mensch homosexuell ist? Hast du etwa die gesamte Menschheit befragt?


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:08
warum sollte ich gerade DIR das beantworten? das geht DICH überhaupt NICHTS an!


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:12
"ob jesus nun schwul war oder nicht steht doch hier garnicht zur debatte, fakt ist einfach, dass jesus liebe ist und diese liebe können auch schwule für andere schwule empfinden und das ist der springende punkt, denn liebe ist liebe..."
______________________

Ich kann auch Männer lieben, aber nicht so, dass ich mit ihnen Sex haben möchte. Das ist einfach nur sexuelle Orientierung und keine Liebe!


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:13
Ich zitiere Jesus mal Matthäus 5:17

"Denkt nicht ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten zu vernichten,
sondern um zu erfüllen"

Bergpredigt


melden