Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

25.05.2008 um 18:31
ach freund Tech
ausgeprägte Intelligenz ist so ein Begriff, den heterosexueller man/n erst mal gründlich definieren müsste um sich in die Dimensionen der Gleichgeschlechtlichkeit hineinfühlen zu können.

Aber wir unsensiblen Heteros haben ja nicht mal genügend Instinkte unseres eigenen Körpers bewusst zu sein, da müssen wir es also schon den Homosexuellen überlassen, zu bestimmen, ob man Dummheit benutzen darf, um Intelligenz darzustellen. ;)


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.05.2008 um 18:34
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:also ich kenne keinen homosexuellen der sich auf grund seiner sexuellen neigungen einem heterosexuellen überlegen fühlt und ich gleube auch nicht das es so ist
man kann einen menschen nicht auf seine sexuellen neigungen reduzieren das ist primitiv
dann hab ich also stehts einen aufs Maul gekriegt, weil ich der gleichen Meinung bin wie Du? seltsam!!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 18:45
Zitat von tornatotornato schrieb:ach freund Tech
ausgeprägte Intelligenz ist so ein Begriff, den heterosexueller man/n erst mal gründlich definieren müsste um sich in die Dimensionen der Gleichgeschlechtlichkeit hineinfühlen zu können.

Aber wir unsensiblen Heteros haben ja nicht mal genügend Instinkte unseres eigenen Körpers bewusst zu sein, da müssen wir es also schon den Homosexuellen überlassen, zu bestimmen, ob man Dummheit benutzen darf, um Intelligenz darzustellen.
Warscheinlich muss man die Intelligenz in heterosexuelle und homosexuelle Intelligenz einteilen. Denn offensichtlich wird von verschiedenen Intelligenzen gesprochen. :D Mir scheint es aufgrund dieser (scheinbaren) Tatsache verwunderlich, dass die Homosexuellen von den Heterosexuellen abstammen sollen...:D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 18:48
tornado wie auch immer ich denke nicht das diese ansicht falsch ist


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 18:54
nun eigenen Angaben tun sie das ja auch nicht
sie sind bestimmt ein hochentwickelterer Evolutionssprung

uns Heteros wird es in absehbarer ja sowieso nicht mehr brauchen und wir werden ein ähnliches Ende nehmen, wie die Neandertaler

in 20.000 Jahren wird sich kein "Schwein" mehr an uns erinnern, da Fortpflanzung
einzig und alleine über die Invitrofertilisation erfolgen wird und um in ein Reagenzglas onanieren .. dazu braucht es nun mal Spezialisten.


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 19:01
Zitat von tornatotornato schrieb:in 20.000 Jahren wird sich kein "Schwein" mehr an uns erinnern, da Fortpflanzung
einzig und alleine über die Invitrofertilisation erfolgen wird und um in ein Reagenzglas onanieren .. dazu braucht es nun mal Spezialisten.
:D :D :D Dafür sind die vielleicht wirklich bestens geeignet. Aber 20.000 Jahre....ein bisschen Zeit haben wir ja noch, um die Freuden des primitiven Heterodaseins zu genießen.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:08
da bin ich mir nicht so sicher, mit den Zwanzigtausend Jahren
hängt davon ab, wie lange die *Warmzeit* noch andauert,
und bei den demokratischen Gesetzen unserer Zeit kann es auch passieren, dass die Liberalität sich so ändert, dass wir ein Opfer der Plicht werden.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:09
:D tech und tornato...ihr glaubt also wirklich, dass noch eine gewisse Hoffnung für Heteros besteht? ;)


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:10
im moment geht es auch um das was jetzt ist und nicht was in 20000 jahren sein könnte, das erleben wir eh nicht mit


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:15
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:im moment geht es auch um das was jetzt ist und nicht was in 20000 jahren sein könnte, das erleben wir eh nicht mit
da bin ich ganz deiner Meinung
ich wollte ja nur andeuten, was mal aus der auf Heteros gewachsen Weltgeschichte werden wird und der Vergleich mit den anpassungsunfähigen armen Neandertalern
nun mal mit den insensiblen Heteros durchaus im Bereich des möglichen steht.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 19:17
So was blödes. Erst zeigt es einen Beitrag nicht an und dann steht er plötzlich doch da. Egal...:D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:20
möglich ist viele und alles entwickelt und verändert sich ständig und rasend schell auch wenn nicht immer alles gut ist, aufhalten lässt sich entwicklung nie


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:24
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:möglich ist viele und alles entwickelt und verändert sich ständig und rasend schell auch wenn nicht immer alles gut ist, aufhalten lässt sich entwicklung nie
hoffen wir das die Entwicklung und der freie geist des Menschen sich weiterentwickelt
und Fehler sind ja schließlich da um etwas aus ihnen zu lernen :)


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:29
genau tornato und mit ein wenig gutem willen sollte das möglich sein, von ein paar menschlichen ausnahmen die das net raffen wollen mal abgesehen


melden