Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

25.05.2008 um 21:42
Der Threadsteller ist seit 14.4. abwesend - da hat er mächtig nachzulesen, falls er nochmal auftaucht :D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:43
@ Dreamliener

dem kann ich nur ein Einverstanden geben.
Ich kenne und habe Freund, die das genau so machen wie du, da gibt es auch keine Probleme
Und ich Kenne leider Homis, die fuchteln durchs Büro, mit Shows und Trallala, um nachher in der Ecke zu stehen und auf alle bösen Heteros zu schimpfen, die sich über ihre Zwielichtigkeit lustig machen.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:50
ich bin auch nicht mit allem was in unserer Szene geschieht einverstanden. Ich war allerdings noch nie so einer. Von daher kann ich schon verstehen das es vielen bitter aufstößt. Aber es werden leider immer gleich alle über einen Kamm geschert und gegen sowas setze ich mich zur wehr. Es waren schon viele erstaunt als sie hörten das ich schwul bin denn die hatten bis dato auch nur dieses typische Klischee im kopf.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 22:00
dein Mitwelt reagiert im ersten Mom. bestimmt ein wenig erschrocken
aber ich denke, da du nirgends anstößt und dich aufdrängst wirst du sicher akzeptiert.

Auch wenn deine männlichen Freunde es sich bestimmt schon einige mal nicht verbeißen konnten ein bisschen zu lästern, aber das machen die Mädchen bei uns Heteros ja auch

um uns auf liebenswürdige Art zu sagen, du bist nicht mein Typ :)

wie Du siehst Dreamliner nicht alle Heteros, sind fise Typen, auch wenn das im ersten Mom erwartet wird ;)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 22:00
Ich meine, das hat nichts mit Sexualität sondern mit Individuen zu tun, und wie sie sich zum Ausdruck bringen. Mich kotzen Prollo-Heteros genauso an, käme aber nicht auf die Idee, deshalb nun von den Heteros zu sprechen. Und wenn mir ne Tunte über'n Weg läuft, dann ist das eben dieses Individuum, aber deshalb doch nicht 'die Schwulen' per se.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 22:06
klar wird hinter meinem Rücken sicherlich auch über mich gelästert aber was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Ich behaupte auch in keiner weiße das alle Heteros fiese typen sind einzelne bestimmt aber eben nicht alle.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 22:07
auserdem kann man über niemanden urteilen den man nicht kennt


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 08:55
im gegensatz zur homosexualität denke ich, dass homophobie eine geisteskrankheit ist :D

Am 17. Mai 1990 beschloss die Generalversammlung der Weltgesundheitsorganisation WHO längst Überfälliges: Homosexualität aus der Liste psychischer Krankheiten zu streichen. Der 17. Mai wurde daraufhin zum Internationalen Tag gegen Homophobie ausgerufen.
ob solche speziellen tage was bringen? wer weiß das schon. wer 18 Jahre nach dieser "tollen Aktion" der WHO aber noch von einer Krankheit spricht, obwohl dies wissenschaftlich wiederlegt wurde, sollte unter umständen seine stellung noch einmal überdenken.

einige stimmen sprechen sogar von einem "unnatürlichen" prozess, was aber völliger schwachsinn ist. die liebe, das höchste gefühl, als unnatürlich zu bezeichnen zeugt von einer intelligenzlücke in einem hirn, welches nicht lieben kann.

entweder gleiches recht für alle, oder flammen den verachtern :)


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 09:15
>>auserdem kann man über niemanden urteilen den man nicht kennt <<

na, aber sicher doch..;) beraube mich nicht meiner Illusion, hexe..

WIE sollte ich sonst all meine schönen und geliebten Vorurteile aufrecht erhalten können ?


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 12:05
Den neusten Kracher liess Christoph Daum,Trainer vom 1.FC Köln los

Der Trainer des 1. FC Köln hat in einer Fernsehdokumentation erklärt, dass Kinder und Jungendliche vor Schwulen geschützt werden müssen.

In der Sendung "Das große Tabu – Homosexualität und Fußball", die am 28. Mai im Deutschen Sportfernsehen ausgestrahlt wird, erklärte der 54-jährige Christoph Daum, dass "wir aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die gleichgeschlechtlich ausgeprägt sind, vorzugehen". Nur so könnten junge Menschen geschützt werden: "Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten".

Daum kritisierte DFB-Chef Theo Zwanziger, der Fußballern beim Coming-out helfen will "Ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen."

Die Frage sei gestellt,wer den Nachwuchs vor den Drogenproblemen des Trainers schützt

Kotzkotzkotz

Noch ein Glotzentip

Das große Tabu – Homosexualität & Fußball am Mittwoch, 28. Mai, um 18.45 Uhr im DSF


1x zitiertmelden

Homosexualität

26.05.2008 um 12:13
Und als Strafe direkt in den Hool-Block von MSV Duisburg ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 12:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das große Tabu – Homosexualität & Fußball am Mittwoch, 28. Mai, um 18.45 Uhr im DSF
letztens einen bericht dazu im radio gehört. dort hat ein schlauer mensch ausgerechnet, wie viele fussballer in der 1 und 2 liga schwul sein müssten.

leider habe ich vergessen wie viele es nun waren.
jeder zehnte oder so... weiß es aber nicht mehr genau.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 12:34
Nein,als Strafe direkt in diese Kneipe

http://de.youtube.com/watch?v=ZN239G6aJZo


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 18:34
Nun, dass gerade beim Fußball nicht die Crème de la Crème der Lebensintelligenz ihr Zuhause feiert, ist ja nun auch nicht gerade ganz was Neues :D


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 19:32
Ach...Rasco geht schon wieder mit seiner Intelligenz hausieren...:D
Fußball und schwul...hmmm...Mehmet Scholl hat schon vor vielen Jahren mal geäußert, dass er, wenn er mit der Nationalmannschaft unterwegs war, immer mit dem Hintern zur Wand geschlafen hat...:D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 19:35
tech, sieh das ganze einfach wie ein großes Fußballspiel

Schwul gegen Hetero


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 19:49
tornato...na logo, ich sehe das sportlich. :D Hoffentlich können die Schwulen das auch und bei einer eventuellen Niederlage will ich nicht herhalten müssen...:D

He, ihr Schwulen. Seid so schwul wie ihr wollt, aber pocht nicht immer so darauf!!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 20:20
@tornato:

hey, heute mal ganz ohne dein übliches Liebesgesäusel unterwegs? :D

"Schwul gegen Hetero"?

Nö, ich würde treffender feststellen "Normal gegen Psychophoben"... oder "Zivilisation gegen Ugga-agga-ugga" ;)

sucht's euch aus :D


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 20:25
Komisch, jetzt sind die Schwulen die normalen oder die zivilisierten...neee Rasco, so machst du dich lächerlich...:D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 20:37
Warum redest du immer nur von Schwulen, nie von Lesben? Haben Frauen für dich keine selbstbestimmte Sexualität, oder findest du die wieder rattig?


melden