Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

28.05.2008 um 08:12
@marquis

nein..so nicht, das ist ganz etwas Anderes..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.05.2008 um 08:26
Was unterscheidet "Homophobie im neuen Sinn" von der im alten?


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 08:38
im ursprünglichen Sinn verstand man die Angst vor Menschen, und nun wird es als die Scheu vor Homosexuellen ausgelegt..doors..


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 08:39
..wobei das auch Menschen sind, um Mißverständnissen vorzubeugen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.05.2008 um 08:43
Und Du scheust Homosexuelle?
Männer und Frauen?


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 08:47
Was hat das mit Argumenten zu tun, wenn ich sage, daß ein gewisses Verhaltensmuster , das unter Homusexuellen besonders häufig vertreten ist mich abstößt.

@machito:


Kannst du das etwas näher ausführen? Also ob du die Sexpraktiken meinst oder das uns oft nachgesagte tuntige Verhalten.

Wenn es sich auf den Sex bezieht, kann ich dich nicht verstehen da es fast schon mehr Heteropaare gibt die "extremere" formen des Geschlechtaktes nutzen, und auch den Homosexuellen ähnliche Sexpraktiken.

Wenn es um das weibische Auftreten bei Schwulen oder das "Kampflesbenverhalten" bei Lesben geht, kann ich dich beruhigen, denn das sind KLISCHES! Klar gibt es immer wieder welche die dieses Verhalten an den Tag legen, doch ich habe in meinem Leben fast genauso viele Heten getroffen die dieses Verhalten zeigen wie Homos.

Außerdem währe ich daran interessiert welches "homosexuelle Verhaltensmuster" besonders häufig auftritt und dich so abstößt.. und komm jetzt bitte nicht mit dem Hollywood-klische "schwuler Rocker im Lederautfit mit Schnauzer". (Ja es gibt auch solche aber die sind nicht "häufig vertreten").


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 08:47
sagen homophobe eigentlich auch nie "ich bin voll im arsch" oder soetwas? ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.05.2008 um 09:17
Nur die, die in der analen Phase stecken geblieben sind.
Oder war's die banale?
Na, egal, Banane!


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 09:21
nein ! niemals, CexCellss ! wenn ich das sagen würd, wär ich ja voll im Arsch^^


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 09:21
Assotiationspiel, doors ?

Banane-----> Salatgurke


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 09:32
Nix Assoziationsspiel in diesem Thread.

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.05.2008 um 09:34
Da nimmt die gestrenge Moderatorin uns die Salatgurke aus der Hand, Machito? Essenszeit?

@machito:
Aber Du bist immer noch eine Antwort auf die Frage schuldig, warum Du Dich als homophob empfindest, und ob dies nur homosexuelle Männer, oder auch Frauen beinhaltet. Und wie ist es mit Bisexuellen?


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 09:44
hmm, dann werd ich mal meiner Schuldigkeit Genüge leisten..

Was ich so ablehne ist halt die Art, wie offen sich viele Homosexuelle darstellen..

Logisch, grad die ältere Generation mußte sich solange verstecken..daß die froh sind, sich offen geben zu können.

Ich find jedoch allein den Status und Begriff schon befremdlich, weil an sich das Wort
HomoSEXUALITÄT ja schon Bilder impliziert, welche ich nicht haben will.
Ich möchte einen Menschen als Mensch kennenlernen und sehen können ohne ihn als erstes mit seiner Sexualität konfrontiert zu werden..


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 09:45
-ihn


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 09:48
Man spricht bei den anderen ebenso von HeteroSEXUALITÄT. Wer sich jetzt zwanghaft irgendwelchen Visionen hingeben muss, kann ja schlecht die anderen dafür verantwortlich machen.

Das Problem ist wohl eher, dass Männer sich regelmäßig einbilden, ein Schwuler würdeautomatisch auf sie abfahren, nur weil das Geschlecht grad stimmt. Ist das nackte Panik oder hochgradige Arroganz? ;-)

Bei den Damen ist es ähnlich, nur umgekehrt: Die bekommen häufig Angebote von Frauen, als wäre es völlig klar, dass die homosexuelle Frau auf sie steht, nur weil das Geschlecht gerade stimmt....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.05.2008 um 09:54
Homosexuelle beiderlei Geschlechts sind in der Wahl ihrer PartnerInnen genau so wählerisch wie Heterosexuelle. Und in ihrer Anmache genau so plump oder geschickt wie diese.

Was den angeblich offeneren Umgang von Homosexuellen mit der eigenen Sexualität angeht:
Noch küssen sich mehr Hetero-Paare auf der Strasse oder gehen händchenhaltend durch den Park.


Abgesehen davon ist die Frage einer sexuellen Orientierung doch auch Nebensache, wenn ich jemanden kennenlerne.

Und was scheren mich die Sexualpraktiken anderer.


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 10:17
tja, Jeara..aber das ist es doch, was den Unetrschied ausmacht..von Heterosexualität wird eben nicht so gesprochen..die wird praktiziert^^

Aber das mit dem schwul-sein wird so oft als Fahne vorrausgetragen..um Aufmerksamkeit und Akzeptanz zu erlangen..


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 11:14
du meinst oft haben schwule ADS und minderwertigkeitskomplexe? naja, die meisten die ich bis jetzt getroffen habe waren eher cool. man kam im gespräch so nebenbei drauf, dass das gegenüber ja schwul ist. schlimm ist das aber nicht, schlimm wäre wenn ich auf die erkenntnis mich aus dem gespräch zurückgezogen hätte...


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 11:21
"du meinst oft haben schwule ADS und minderwertigkeitskomplexe?"

Ich hoffe einfach mal, dass das jetzt ironisch gemeint war :|




machito
"Aber das mit dem schwul-sein wird so oft als Fahne vorrausgetragen..um Aufmerksamkeit und Akzeptanz zu erlangen.."

Wo begegnet dir denn das ? Wohn ich zu weit am Rand der Welt oder achtest du einfach mehr darauf? ;)


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 11:32
klar war's dasd ;-)


melden