Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.06.2007 um 22:18
Zellen haben überhaupt keine Sexualität, die teilen sich einfach!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:19
achja varus das der mensch die natur zerstört kann ich dir nciht beantworten ob die naturdas so will da die natur über dem menschen steht :) aber da der mensch sich ja für gottüber diesen planeten hält und meint er stände über allen dingen .... naja ich denke derplanet wird sich noch früh genug dafür rächen :)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:21
@varus

Das Problem ist, entweder dass Du ÜBERHAUPT nicht mehr wahrnimmst, WAS Duda absonderst! Oder aber es ganz genau weisst! Herauszufinden welche der beidenMöglichkeiten die zutreffende ist, das ist mir ein Anliegen.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:21
@Bediko

Richtig! Und die Natur rächt sich bereits! Der Mensch ist halt aufgrundseiner unglaublichen Intelligenz *hust* so anpassungsfähig, dass er mit so ziemlich allenSchikanen zurechtkommt...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:21
Leute, der Mensch zerstört gerade mal einen Planeten in diesen gigantischen Universum.Was soll das Geschrei? Und ihr wisst doch bestimmt, dass dieser Planet eh eines Tageskaputt gehen wird, also was soll's?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:22
@arikado

Nur nichts überstürzen oO


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:25
Nu bleibt doch mal beim Thema oder sucht Euch einen anderen Thread! Die Zerstörung derErde ist doch wohl nicht etwas, was der Homosexualität vorzuwerfen wäre oder mit derAusübung homoerotischer praktiken zu tun hätte.

Die Zerstörung der Erde - Erklärtmir mal einer warum das jetzt hier diskutiert wird?.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:26
weil varus gefragt hat ob das auch so von der natu gewollt ist jafrael :) sprich obswidernatürlich ist oder nciht es hat schon gepasst nun aber back to topic :)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:26
Damit der Leitfaden wieder gefunden werden kann...


@hornisse

Eben!Spass oder/und Nutzen! Das ist es.

Aber wenn hier behauptet wird, Homosexuelleseien widernatürlich, denn DAS ist es, was hinter der Behauptung "wider die Natur"steckt, dann ist dem schon zu widersprechen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 22:26
Da muss ich Jafrael recht geben - nicht an allem sind die Schwulen schuld!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:26
@jafrael

Weil es darum geht, was natürlich ist und was nicht (weil Homosexualitätja sooo unnatürlich ist) und natürlich wieder so herrliche Vergleiche kommen wie dieNatürlichkeit des menschlichen Selbstzerstörungstriebs...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:28
@Kaltes Feuer

<"Diese Diskussion droht echt langsam auszuarten... lasst dochjeden sein, wie er ist, meine Fresse -.-">Zitat-Ende

Darum geht´s ja - MEINEFRESSE! Wenn jemand andere für widernatürlich erklärt, so ist das der erster Schritt nachAuschwitz! Immer noch nicht kapiert?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:28
,,und wer das für übertrieben erachtet, der möge sich die Vernichtungsgeschichte derHomosexuellen im III. Reich mal genauer anschauen! Mit der Bezeichnung "Widernatürlich"ging es los....!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 22:29
@jafrael

akzeptiere doch mal, dass die Bezeichnung "widernatürlich" ein ganznormales Wort ist man kann doch nicht eine Sprache komplett neuerfinden.

@Bediko

Warten wir es ab ob die Natur sich rächt - Verständnishätte ich dafür. Nur der Mensch lernt nichts daraus.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:29
@jafrael

Was macht dieser beitrag von der vorherigen Seite jetzt hier? Versteh ichnicht ganz


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:29
...und nun bitte keine Beiträge über "die Zerstörung der Erde" oder den "nächstenFeuerwehball"! Danke.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:30
@jafrael

Ah, doch, jetzt.... aber ICH bin nicht diejenige, die damit begonnen hat!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:39
@Kaltes Feuer

Ist ganz allgemein gesprochen. Nichts persönliches. Die Methodesolche Threads zuzukleistern mit off-topic-Beiträgen geht glaube ich nicht nur mir aufden Zeiger.

Da ist eine unmögliche Behauptung, die ich für grundfalsch undgefährlich halte - das ist ein User der diese Meinung weiterhin vertritt und nun möchteich mich nicht verzetteln und über den Zustand der Erde reflektieren - wie wichtig dasauch immer ist, sondern dem Thema hier - und es heisst nun mal HIER HomosexualitätRechnung trasgen - vor allem dem User Varus zu verstehen geben, WAS er davertritt.

Soloche Leute möögen es nicht wenn man sie mit DEN Leuten in Verbindungbringt die beginnend mit der Behauptung "das ist widernatürlich" die "Entmenschlichung"anders-denkender" und "anders-lebender" vorbereitet hatten. Und NACH dieser Vorbereitungerfolgte die "Ausmerzung" des von ihnen so bezeichneten "Widernatürlichen". Und es warenMänner, Frauen, Kinder!

WEHRET DEN ANFÄNGEN!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:40
Recht hast...Jafrael... Es gibt kein unwertes Leben...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:41
@jafrael

Ja, das versteh ich gut, aber manchmal kommts halt über einen mit demOfftopic...


melden