Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.06.2007 um 22:05
hornisse äussere einflüsse sind entweder abguggbar oder sind negativ oder positiv sprich
die sind da schon mit drin^^

und ne antowrt gabs immer noch nciht


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:05
Ja richtig hat zur gleichen Zeit wie Sodomie angefangen, die Griechen fanden es schickeinen Jüngling zu haben.....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:06
Bediko

das ist meine Antwort, ich denke sie ist zu verstehen:)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:07
Warum zur Hölle gibts dann homosexuelle Tiere?? Mannomann...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:08
Und wieso gibt's dann Lesben?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:08
KaltesFeuer

sag mal liest du nicht, warum warum, steht doch bestimmt ein paar malim Forum.....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:09
@hornisse

Ich will es von dir lesen, immerhin erzählst du hier, das sei immeranerzogen.... wer erzieht das denn den Tieren an??


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:10
du meine Güte es ist sogar beobachtet worden das Delfine auf Menschen losgehen, sexuell,also was wollt ihr ständig mit euren Tieren, da gehts doch nur um Spass oder Nutzen....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:10
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:nicht alles was die Natur zulässt, ist von der Natur gewünscht
Wie bitte? MUSS ich das jetzt verstehen?

Aber bei sowas hilftmir immer der Merksatz: "Nicht alles was einer denkt ist auch durchdacht!" -gg*


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:10
ja und anscheinend verstehns manche immer noch nicht ^^ und hornisse äussere einflüsseist mir zu ungenau definiert :) ich möchte nun eine klare antowrt mit begründung wiso dasso ist und mit begründung arum andere möglichkeiten ausgeschlossen werden können :)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:12
Diese Diskussion droht echt langsam auszuarten... lasst doch jeden sein, wie er ist,meine Fresse -.-


2x zitiertmelden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:13
@hornisse

Eben! Spass oder/und Nutzen! Das ist es.

Aber wenn hierbehauptet wird, Homosexuelle seien widernatürlich, denn DAS ist es, was hinter derBehauptung "wider die Natur" steckt, dann ist dem schon zu widersprechen...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:14
Bediko

sag mal willst du mich nicht verstehen, lege mir hier einen Beweis hin dases angeboren ist und dann werde ich was anderes behaupten, daher kommen nur die Dinge inFrage was ich aufgezählt habe, lassen wir es gut sein, ich habe nichts gegen Homosexuelleund habe auch gesagt es gehört mit in die Natur, es ist ja Sexualität, aber nicht zuunserem Ursprung. Hey jetzt habe ich keine Lust mehr:)!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:15
Jafrael

du weißt ich habe sowas nie behauptet:)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:15
@Kaltes Feuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Diese Diskussion droht echt langsam auszuarten... lasst dochjeden sein, wie er ist, meine Fresse -.-
Darum geht´s ja - MEINE FRESSE! Wenn jemand andere für widernatürlich erklärt, so ist das der erster Schritt nachAuschwitz! Immer noch nicht kapiert?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 22:15
@jafrael

Ja, das liegt wohl daran, dass Du nur selektiv wahrnimmst, deshalbverstehst Du das net ;-) *g

Der Mensch zerstört übrigens die Natur - und die Naturlässt es zu. Ist das etwas auch naturgewollt???


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:16
@jafrael

Also, ICh habe es kapiert und bin die ganze Zeit nur darauf aus, dasdeutlich zu machen :)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:16
Trotzdem Freunde unterstellt mir hier nichts, ich glaube ich habe mich deutlichausgedrückt und nicht nur in diesem Thread!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:17
,,,und wer das für übertrieben erachtet, der möge sich die Vernichtungsgeschichte derHomosexuellen im III. Reich mal genauer anschauen! Mit der Bezeichnung "Widernatürlich"ging es los....!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:17
naja hornisse alles was mehr als ein zelle hat ist nicht unser ursprung^^ das nennt mandann evolution das ist ein anderes thema :)


melden