Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.06.2007 um 23:43
ja, finde ich auch sehr dürftig von varus. Ok, wenn er sagt, es ist seine Meinung, dann
isses seine Meinung. Aber mit allgemeingültigen Begriffen, wie 'die Natur' sollte er sie
eben nicht proklamieren, sondern als das, was sie ist: seine ganz persönliche Meinung!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:45
@jafrael:

Ja, schon, aber wenn man das ganze doch so herausstellt, indem man esausleuchtet, sollte es doch eigentlich auffallen, oder?


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:46
@geraldo

Das isses ja eben. Das "Ding" mit der "Natur" haben andere VOR ihmgedacht. Dann aus dem "gedachten" erwuchs die Tat...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:48
@jafrael:

Hmmm..... stimmt.... so hab ich das noch gar nicht gesehen. Das macht esnatürlich in der eigenen Wahrnehmung dann ein gehöriges Stück absoluter.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:50
@geraldo
Zitat von geraldogeraldo schrieb: indem man es ausleuchtet, sollte es doch eigentlich auffallen,oder?
Sollte eigentlich auffallen - ja ... aber wenn nicht... dann hilft nur"heim-leuchten"!


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:01
Hahaha... das ist gut... "heimleuchten". Für manche scheint aber die Wattstärke der dafürnötigen Glühbirnen noch nicht auf'm Markt zu sein :D


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:14
Wer behauptet, dass Homosexualität "widernatürlich" ist, der vergißt wohl, dass alleMenschen "natürliche Wesen" sind, also Bestandteil der Natur sind. Wie kann etwas aus derNatur "widernatürlich" sein???? In jeder Frau steckt ein Teil Mann, in jedem Mann einTeil Frau. Die hormonelle Verteilung im Körper läßt uns von Mann und Frau sprechen.Selbst die Geschlechtsteile ( also die "Merkmale" von Mann und/oder Frau ) sind bis zueinem bestimmten Zeitpunkt gleich. Im embryonalen Status wachsen die sonst beim Mannentstehenden Hoden nach innen und werden zu Eierstöcken. Der beim Mann entstehende"Hodensack" wird zu den Schamlippen, beim Mann als Penis ausgeprägter entstehendeKörperteil wird bei der Frau zur Klitoris. Wer sich einmal eine Klitoris genauerangesehen hat (und nicht nur daran rumgespielt hat... ;) ) , wird bemerken, dass siewie ein kleiner Penis aussieht. In JEDEM MENSCHLICHEN WESEN SIND FRAU UND MANN VEREINT!Und zum christlichen Glauben: Jesus hatte 12 Jünger! ( und viele Jüngerinnen ) War er,der er "Mensch" - geboren war etwa "Bisexuell" ??? Was heißt denn "Liebe deinen Nächstenwie dich selbst???" Darf dann ein Christ einen anderen "Nächsten" also Mitmenschenverachten oder herabwürdigen? Für die "Wissenschaftler" unter uns hierzu auch zuempfehlen Prof. Dr. Peter Loren (Verhaltensforscher) und sein Rattenexperiment, indem dervon einem "natürlichen Schalter" spricht, der bei dauernder Störung des intimenGleichgewichts durch die Natur umgelegt wird, so dass gleichgeschlechtliche Handlungenprogrammiert werden/ entstehen. Würden wir nicht Mann und Frau beinhalten, würde jederJunge versuchen den Vater zu ermorden (den er dann ja nicht lieben könnte!) um an das"Weibchen" Mutter zu gelangen (denn seine Anteil Frau, dass den Jungen davon abhält seineMutter zu "besteigen" würde ja fehlen). Gesellschaftliche aufgepfropfte "Normen" lassenviele "Mitmenschen" von "Abartigkeiten" etc. reden. WER IST DENN HIER DER/DIE ABARTIGE?Ist die Gesellschaft Teil der Natur oder ist die Natur nur ein Teil derGesellschaft?Meine Devise: Tue keinem etwas, was der nicht will, lass nicht zu, dassjemand etwas mit dir tut, was du nicht willst. Jeder soll nach seiner Form glücklichwerden /sein, solange er niemandem anderes damit einen Schaden zufügt. Denkt bitteeinmal darüber nach..... :|


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:20
also wenn schwulsein natürlich ist müsste da nicht sodomie auch natürlich sein? pädophil?weil dass sind doch alles sachen die der mensch macht. versteht mich nicht falsch mir istes schXXX egal ob jemand das bedürfniss hat jemanden seinen penis ins hinterteil zustecken . aber müssten dann nicht alle nicht heteroartig veranlagten gleich behandeltwerden?


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:21
@Der Alte
Zitat von derAltederAlte schrieb:Denkt bitte einmal darüber nach.....
DAs machenwir!

(Der - vermutlich - NOCH ältere!) -gg*


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:31
@ooo...outsider

Das DU wieder mit sowas kommst war eigentlich zu erwarten!-gg*
Sodomie: jeder kann solange er niemanden damit belästigt "ferkeln" solange erwill. Pädophilie: Da wirds schon etwas ernster. Der sexuelle umgang mit Kindern istzurecht strafbewehrt. Nun gibt es Menschen mit dieser Neigung. Auch da hat "die Natur"nicht dafür gesorgt dass es diese Neigung nicht gibt. Abeer das praktizieren - dasausleben dieser Neigung ist - wie ich meine zu Recht - verboten und steht unter Strafe.Dem unglücklichen Menschen der solche Neigungen hat bleibt nur Enthaltsamkeit - selbstHand anlegen - so etwas in der Art. Flugreisen in die 3. Welt sind zunehemend auchgefährlich - richtig so!
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:müssten dann nicht alle nicht heteroartig veranlagtengleich behandelt werden?
Bei einigem Nachdenken könnte Dir auffallen warumnicht! Ansonsten bitte DAS nochmal lesen was ich zu Anfang dieses Beitrag geschriebenhabe.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:32
@Outsider
Du hast natürlich auch nicht unrecht. Durch gesellschaftliche Norm istmanches verboten. Natürlich oder unnatürlich spielt halt bei der menschlichen Ethik inden jeweiligen Gesellschaften garkeine Rolle. Fliegenpilze sind genau wie Cannabisnatürlich. Fliegenpilze enthalten sogar tötliches Gift, Cannabis sogar über Jahrhundertegenutzte Heilwirkstoffe. Trotzdem ist Fliegenpilz erlaubt und Cannabisprodukte wieHaschisch etc. verboten.... . Ist also alles, was die "Gesellschaft" als richtigvorschreibt richtig? Ist alles "Widernatürlich" was uns Dogmatiker als solchesvorzuschreiben versuchen? Jesus war mit 13 Jahren (damals so üblich!) ein "Erwachsener"bei uns bist du das mit 18, in Amerika mit 21. Was ist richtig? Wann "darfst" du sexhaben? Wenn du von "Mutter Natur" geschlechtsreif bist? mit 14? mit 16? mit 18? erst wenndu 21 bist? Wenn es die jeweiligen "Gesetze der Gesellschaften" erlauben? Was istrichtig?? kannst du mir das sagen? Ich weiss jedenfalls nicht so genau wie ich daargumentieren soll. Meine Meinung: tue niemandem etwas, was du nicht getan bekommenmöchtest, füge keinem etwas unrechtes zu. Das heißt für mich: Füge Keinem einen Schadenzu.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:46
ja die gesellschaftliche norm, es soll ja auch staaten geben die homoehen verteufeln. istin der usa nicht die rede davon den sex erst mit 29 zu erlauben.?
also wie ich schonsagte, ich habe keine probs damit wenn sich zwei gleiche pole lieben. muss jeder selbstwissen. aber worauf ich hinaus wollte war eben genau dass was du angeschnitten hastderalte. ich denke das viel was wir an werte und übertzeugungen in uns haben diegesellschaft und die kultur wiederspiegelt in der wir aufwachsen. nicht umsonnst habenausländer in fremden ländern anpassungsschwierigkeiten. selbstverständlich verurteile ichpädophilie auf das äusserste. darunter fällt aber auch die sodomie nekrolophieetc.
umd das nochmal klar zu stellen

@ jafrael wie soll ich deinen satz nundeuten??
Das DU wieder mit sowas kommst war eigentlich zu erwarten! -gg*
war dochnur eine neugierige frage von mir ;-)


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:48
nekrolophie ?? weia


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:48
ihr wisst was ich meinte


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:48
Zu meinem vorletzten Beitrag: Es hat sich ein Fehler eingeschlichen! Der Professor undVerhaltensforscher heißt LORENZ und nicht LOREN ( der mit den Wölfen, Graugänsen, Rattenetc. ) ;-)


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 00:59
Solange sich ein "Starker" (egal ob Mann oder Frau) sich über einen "Schwachen" hinwegsetzt, egal ob mit Drohungen, Drogen oder sonst wie, verurteile ich es ebenso! Wenn sichjedoch zwei Wesen finden, die eigene Situation überblicken, realisieren was sie tun,dafür die nötige Reife von "Mutter Natur" bekommen haben, sehe ich als einzigenHindernisgrund die Gesetze der jeweiligen Gesellschaftsformen an. Wer es mit wem dann"treibt" ist mir persönlich egal (solange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht ,was wohl bei "Leichen" schlecht vorrausgesetzt werden kann oder? ;) Beispiel nekrolophie ). Meine Oma sagte zu dem Thema immer: Was du nicht willst, das man dir tut, das fügauch keinem Andren zu.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:05
hätte es nicht anders formulieren können. sehe es ganz genauso. :-)


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:18
Link: www.geo.de (extern)

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/287.html

Schon interessant, was die Natur hervorbringt


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:29
schon erstaunlich wa sich manche menschen aus dem netz saugen. :-)


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:33
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:schon erstaunlich wa sich manche menschen aus dem netzsaugen.
Interessant ist das bessere Wort (vor allem in Bezug auf denInhalt), wolltest du sicherlich damit auch zum Ausdruck bringen.


melden