Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

13.06.2007 um 23:43
vielleicht ist dieser "groll" auch bedingt durch die religionen erzeugt worden?. ich
meine in der bibel stände wachset und mehred euch... aber ich meine auch dass da etwas
kontra homo stehen würde? wenn ich falsch liege weisst mich bitte darauf hin :-)
kann
ja sein das diese biblische einstellung auf die meinungsbildung in bezug auf homosexuelle
mit einwirkt?

zu den inhaftierten und gefolterten homosexuellen.
vergesst
bitte nicht dass das nur ein kleiner bruchteil der masse war die in ein
konzentrationslager gesteckt wurden. vergesst bitte nicht die vielen behinderten menschen
die einfach weil es nicht ins arische bild passte weg gesperrt wurden bzw. gleich den tot
fanden vergesst auch nicht das die eltern von kindern mit gebrechen in aller freude das
arische "meisterwerk" zu formen durch selektion kastriert bzw. sterilisiert wurden. ich
kann mich nicht erinnern das diese menschen die derart gelitten haben eine endschädigung
vom staat bekommen haben. es gibt so viel elend was in dieser zeit vom deutschen staat
produziert wurde.


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.06.2007 um 23:48
@marquis

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Eine notwendige Ergänzung zum Thema.Leider ist er nun schon wieder auf der vorhergehenden Seite. Ich überlege ob ich ihnnicht nochmal hier reinkopiere...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.06.2007 um 23:50
ein viel interessanteres thema: asexualität:



dieser homos. thread drehtsich doch nur im kreis


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 23:50
...Doch ich tu´s!

<"Schaut euch mal den Dokumentarfilm §175 an. Wird alle Naselang auf Arte gezeigt. Erst NACH seinem Erscheinen wurden die homosexuellen Opfer desNationalsozialismus von der BRD ANERKANNT! Das war im Jahre 2001. (Nicht 1961 oder 1971,vor sechs Jahren erst wurde das Leiden dieser Menschen ANERKANNT!!!!!) Zuvor wollte mannie was davon hören. Betroffene berichten wie sie selbst nach der Wende versucht habendavon zu erzählen und weggeschickt wurden "Das will heute niemand mehr wissen, lassen siedie Vergangenheit ruhen." Von offizieller Stelle! Eine Entschädigung gab esnie.

Ich traf mal einen Betroffenen, einen der ganz wenigen überlebenden, derversucht auf an die Verbrechen zu erinnern, der erlebte folgendes; Er und seinLebensgefährte wurden in ein KZ gebracht, welches weiß ich nicht mehr. Dort wurde seinFreund mit Fleischsaft eingerieben und bekam eine Eisenmaske auf. Ihn (diesesÜberlebenden) fesselte man auf einen Stuhl und Hängte seinen Freund an den Armen vor ihmauf. Man rief die anderen Häftlinge zusammen. Anschließend hetzten sie scharfeSchäferhunde auf seinen Freund.

Wie es sich wohl anfühlt, wenn man dann zu hörenkriegt "Vergessen Sie es doch endlich. " Und es ist nicht Vergangenheit. Sowas passiertnoch heute. Im Irak z.B. werden Homosexueller lebendig der Körperachse nach längs geteilt(Männer) bzw ausgepeitscht und von einer Klippe gestoßen (Frauen).">

...........................................

um mannche Beiträge ist esnämlich schade wenn sie am Schluss einer Seite stehen!


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 23:51
ich glaube ihn haben alle gelesen jarael


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 23:51
@krist

Dann mach einen eigenen Thread dafür auf!


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 23:53
@krist es wäre schön, wenn auch du deine beiträge durch etwas längere textpassagenerweitern würdest. die das was du gedacht hast als du deinen obrigen text hierreingestezt hast erläutern.
gruss outsider


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.06.2007 um 23:53
nein...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.06.2007 um 23:57
ok, doch....:

hab das thema einige tage verfolgt und mir istaufgefallen:

es gibt die pro und die anti homosprecher; die einen versuchen zuerläutern das es von der natur aus nicht so vorgesehen ist, die fortpflanzung unmöglichmacht und die anderen versuchen klarzumachen das es eben doch natürlich ist, diegurtenrate zurückhält..usw....


jeder hält an seiner meining fest und neueerkenntnisse werden nichtmehr aufgeführt..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.06.2007 um 23:59
ich toleriere schwule und lesben obwohl ich sie nicht "verstehe"!!

ich persönlichfinds für MICH eklig....

aber asexualität ist was ganz anderes..ich frag mich obman von geburt so ist / was nursachen sind usw...aber das ist ja wie erwähnt nicht dasthema..


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 00:02
@krist

Du hast eben wunderbar bewiesen wie wenig Du gelesen oder verstanden habenmusst.

Seitenweise ging es um die Tatsache, dass der Begriff den ein Userverwendete, nämlich "widernatürlich" aus der Sprachregelung der NS-Rasseideologen stammtund das die Verwendung dieses Begriffes der Anfang einer Entwicklung einläutet, die nachAuschwitz geführt hat! Es ging also beileibe nicht nur um DAS was Du gerade verstandenhast.


@Outsider

DESHALB postete ich Marquis Text noch einmal hier rein.Schade, wie man hier IN DIESER HINSICHT immer gleich bestätigt wird


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

14.06.2007 um 00:04
ja gut, die posts die ich gelesen hat gingen halt alle um das von mir geschilderte...aberich halt mich hier ja auch raus...


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 00:14
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:vielleicht ist dieser "groll" auch bedingt durch die religionenerzeugt worden?. ich
meine in der bibel stände wachset und mehred euch... aber ichmeine auch dass da etwas
kontra homo stehen würde? wenn ich falsch liege weisst michbitte darauf hin :-)
kann
ja sein das diese biblische einstellung auf diemeinungsbildung in bezug auf homosexuelle
mit einwirkt?
Wichtiger Hinweisfinde ich. Ja es ist schon so. Allerdings interessant ist folgendes. GEGEN dieHomosexualität wird NUR im Alten Testament gewettert! Jesus hat kein Wort darüberverloren. Jedenfalls ist mir keins bekannt.

Was schleissen wir daraus? Wenn´s in den Kram passt wird plötzlich das AT hervorgekramt, dass doch sonst immer lt. Aussageneiniger Christen durch das NT "aufgehoben" sein soll...


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 00:24
liegt in der natur des menschen, sich immer das beste heraus zu picken was gerade passt.meine meinung


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 00:39
@ krist, mal abgesehen das asexualität mit sicherheit auch hier hin gehören würde, wenndu mehr dazu schreiben würdest.

dieser thread dreht sich bestimmt nicht im kreis.falls es doch so wäre sei gewiss, würdest du den outsider hier nicht antreffen. dieserthread ist in der tat sehr interessant. weil er doch sehr viele ansichten über das themahomosexualität darbietet. und dadurch auch das thema nazideutschland und sein brutalesvorgehen gegen anders geartete menschen, in diesem fall homosexuelle.

wer liestist klar im vorteil :-) habe ich mal wo in diesem forum aufgeschnappt. auch mir ist dievorstellung das gleichgeschlechtlicher verkehr möglich ist nicht sehr geheuer, weil iches mir nicht vorstellen kann da ich für mich meine frau wesentlich ansprechender findeals eine behaarte brust ...obwohl.ach dass gehört hier nicht hin ;-)
aber ich versuchemich durch eben sollche threads darüber zu informieren bzw. mir auch etwas davonanzunehmen. warum sonst, krist bist du in einem forum??


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 06:33
homosexualität ist eine fehlfunktion im gehirn, in der evolution des lebens kamm es immerwieder zu diesen störfällen aber das ist gegen die natur,


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 06:38
Gegen die Natur?

Homosexualität kommt sehr häfig im Tiereich vor und es müsstendann sehr viele Tiere diesen "Fehler" im Gehirn haben.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 06:44
Naja zumindest würde das nichts beweisen und nichts widerlegen. Viele Krankheiten sindbei vielen Lebewesen Normalität.
Glaubt man Psychologen dann haben alle Gesellschaftendiese und jene psychischen erkankungen mehrheitlich die aber weniger gravierend sind alsgewisse wenigere Krankheiten die einer Behandlung bedürfen.


Was ich mich frageist inwiefern die menschliche Psyche instinktiv ist also von den Genen stammt undinwiefern alles erlernte Psychologie ist.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 07:01
die menschliche psyche ist genauso instinktiv wie die von tieren auch wenn wir das ncihtwahrhaben wollen und diese instinkte meist unterdrücken :)

@ krist das hier is der1. homothread seid 2 jahren der sich mal nicht im kreis dreht^^ und die davor hab ichnich mitbekommen :)


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 07:15
Instinkte sind ja nichts anderes als ein von der Genetik herrührendes Regelwerk wie etwaszu funktionieren hat.
Und genau dieses Regelwerk bringt regelmäßig Veränderungen mitsich, es gibt zig Möglichkeiten einer Veränderung, die eine ist Unfruchtbarkeit weil z.B.wegen genetischer Anomalie keine Samen produziert werden.
Das kann Tiere wie auchPflanzen betreffen und auch Menschen im Bereich ihrer Psyche?


Ich denkedarüber muss man nachdenken so sehr man auch tolerant ist und sein möchte gegenüberHomosexuelle, wegen gewissen Emotionen sollte man sich nicht vor der eventuellen Wahrheitscheuen.


melden