Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

14.06.2007 um 18:25
@gustus:

damit der Mensch sich wie ein Tier verhalten kann,weil er Zwischen Der
Art und seines Daseins nicht mehr klar unterscheiden kann!


Ahhh... und Du
meinst also, Schwule sind schwul, weil es Homosexualität auch bei Tieren gibt? Whow...
das nenn ich wahre Geistesgrößen :D

die einziege veränderung die immer wieder
hervortritt ist der Mensch in seiner gesamten überheblichkeit,die dinge so zu seinen
vorteil zu nutzen ,egal wie weit die Menschheit noch verkommt,es wird keine ausrede
weggelassen ,um sich immer mehr den entgleisungen hingegeben!


....jaja, so
wie DEINE Überheblichkeit, mit der Du hier versuchst, Deine engstirnige Ideologie über
'die Moral' verkaufen zu wollen, um mahnend zu appelieren, dass alle nach Deinen kleinen
Wertvorstellungen zu leben haben, nicht? ;)


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 18:46
Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen Homosexuelle verteidigen ,aber ich finde esmerkwürdig ,wie sie ihre eigene subjektive Meinung als die "gesunde Mehrheitsmeinung"hinstellen wollen, obwohl wir doch alle wissen ,daß die Homosexualität in derGesellschaft beiweitem nicht so akzeptiert ist ,wies es einige hier suggerieren wollen.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 19:46
ich habe nicht's gegen schwule auch wenn es sich so anhört,jeder soll so machen wie erlust hat,denoch ist es nun mal so das man eine ausrede sucht bei der Tierwelt ,warum esdort Homosexualität gibt,oder sich an schon verkommen anschauungen mist ?egal man suchtimmer irgend welche ausreden ob man kein glück hatte oder pech egal man sucht immerausredn warum man sich so verhält.

jeden ist es selber erlaubt so zu handeln wiees für ihn richtig ist,jederr wählt seine Zukunft selbst ,und wenn Gott gewohlt hätte dasMänner auch kinder bekommen dann wäre der Mensch vieleicht nicht als Mann und Frau aufdie Erde gekommen dann würden vieleicht 2 Geschlechter geben
als Mensch dann wären sievieleicht Zwieder änliche wesen!

also mus dieses rumgetuhe eine entgleisung dereignen anschauungen sein!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 19:49
"ist es nun mal so das man eine ausrede sucht bei der Tierwelt "

Das mit demTierreich ist sowieso ne blöde Argumentation, Gewalt ist ja auch natürlicher Bestandteilder Natur.... aber in unserer Gesellschaft geächtet.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:35
"ich finde es merkwürdig ,wie sie ihre eigene subjektive Meinung als die "gesundeMehrheitsmeinung" hinstellen wollen, obwohl wir doch alle wissen ,daß die Homosexualitätin der Gesellschaft beiweitem nicht so akzeptiert ist ,wies es einige hier suggerierenwollen."

Tz.. diese Schwulen immer. Wie können sie das Schwulsein toll finden,wenn es Heinz mit der Bildzeitung so scheiße und gottlos findet.

Schwimmt mit demStrom oder ersäuft!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:37
"wenn es Heinz mit der Bildzeitung so scheiße und gottlos findet."

...daß dieBildzeitung schwulenfeindlich ist, ist mir noch nicht aufgefallen.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:40
Das habe ich ihr auch nicht unterstellt. Nur Heinz.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:42
>Nur Heinz.<

Und was ist mit Ahmed?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:45
Von mir aus auch Ahmed, Vitali, George, Pavel, Bronko und Alderan.
Das Volk, dieGesellschaft, der Mob.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:46
>Von mir aus auch Ahmed, Vitali, George, Pavel, Bronko und Alderan.<

Ach,daher weht der Wind ,du willst mich also als Schwulendeind hinstelllen.
wie wäre esmal mit inhaltlichen Argumenten anstatt Pöbeleien?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:51
Ich halte es lieber mit dummen Antworten auf dumme Fragen.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:53
>Ich halte es lieber mit dummen Antworten auf dumme Fragen.<

In bezug aufdas Thema habe ich keine Fragen gestellt.
weiß nicht ,wovon du schreibst.
willst dunur rumpöbeln?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:56
Ja?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 20:59
ok


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:10
Alderan@

Wie kommt du auf ahmed??

Weist du ich habe nichts gegen schwule,aber fackt ist nun mal das in denn orientalischen laendern auch schwule giebt aberweniger als im westen, weil im westen ist schwul sein gerade inn, bzw bi sein in. und esbesonders bei labilen dann anerzogen wird bzw automatisch

Die medien die konzerne haben erkannt das schwule geld bringen, dewegen ist es heute zu tage normal , weil ihrgeld einbinngt

Wie zb schwule parade csd so heist das, wer kassiert das grossegeld ja die reichen…..

Im westen vorallem in europa wie DE ist sowas normal,aber nicht vergessem noch 1969 war sowas abnormal, und ploezlch ist so was mormal????

Das ist es nicht im osten bzw in denn reichen emiraten und singapure gibesbehandlung moeglichkeiten , ja erfolgreiche sogar


Hier im westen warden sogareure leichen gebluendert nach 10 jahren (begraben dann raus, ohne das ihr was macht),
Ihr seit nur materealistisch und homosein ist gewinn bringend

Aber wedernormal noch angeboren

Denkt mal nach

Andere laender sagen psychater dielange studiert haben und wiessenschaftler das homosexual nicht normal ist und therapierbar.


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:20
>Wie kommt du auf ahmed??

Weist du ich habe nichts gegen schwule ,aber facktist nun mal das in denn orientalischen laendern auch schwule giebt aber weniger als imwesten, weil im westen ist schwul sein gerade inn, bzw bi sein in. und es besonders beilabilen dann anerzogen wird bzw automatisch

Die medien die konzerne haben erkanntdas schwule geld bringen, dewegen ist es heute zu tage normal , weil ihr geldeinbinngt

Wie zb schwule parade csd so heist das, wer kassiert das grosse geld jadie reichen…..

Im westen vorallem in europa wie DE ist sowas normal, aber nichtvergessem noch 1969 war sowas abnormal, und ploezlch ist so was mormal ????

Dasist es nicht im osten bzw in denn reichen emiraten und singapure gibes behandlungmoeglichkeiten , ja erfolgreiche sogar


Hier im westen warden sogar eureleichen gebluendert nach 10 jahren (begraben dann raus, ohne das ihr was macht),
Ihrseit nur materealistisch und homosein ist gewinn bringend

Aber weder normal nochangeboren

Denkt mal nach

Andere laender sagen psychater die lange studierthaben und wiessenschaftler das homosexual nicht normal ist und therapierbar.>

Aber den Wohlstand der dekadenten westlichen Gesellschaft willst dugerne genießen, ja?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:25
>>>Weist du ich habe nichts gegen schwule ,aber fackt ist nun mal das in dennorientalischen laendern auch schwule giebt aber weniger als im westen, weil im westen istschwul sein gerade inn, bzw bi sein in. und es besonders bei labilen dann anerzogen wirdbzw automatisch<<<

So eine Scheiße muss man sich erst mal einfallen lassen. Mansieht diese Homosexuellen in diesen Ländern nicht, weil sie dann ERMORDET werden. Wennmir das drohen würde, dann würde ich mich auch auf eine Frau rauf zwingen und an FelixSturm dabei denken.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:26
<<Aber den Wohlstand der dekadenten westlichen Gesellschaft willst du gernegenießen, ja?MM
ach ich lebe nict im westen, es gibt genug andere reciche laender diesind wohlhabender als der westen

ps

der osten wird immer reicher holtwirtschftlich auf in 20 jahren werd china und indien reicher sein alsdeutschland

frag ein wirtschaft experten

schon mal; was von singapure oderemiraten gehoert oder dubai .

luxus pur das du nichtkennst


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:28
homosexule werden nicht ermordet sonder erfolgtreich terapiert, geh mal nach dubai lassdich behandel,


homosexule sind kranke die geholfen werden koennen ist klardas man dir sagt das man dich ermordet, das du dich nicht heile lasssen sollst


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:30
>luxus pur das du nichtkennst<

aber viel weniger -freiheit als imWesten...
da scheiße ich doch auf den Luxus

<frag ein wirtschaftexperten<

Ja, ja, die Wirtschaftsexperten... die haben auch esagt ,daß dieJapaner den Westen kaputtmachen werden...


melden