Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

13.06.2007 um 09:34
@Outsider

Was meinst du damit?


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:34
Ja, es dreht sich alles im Kreis, wie die Planeten im großen und weiten Weltall^^


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:37
Ich weiß immer noch nicht, was hier mit "andersherum" gemeint ist. Irgendwie weiß ich mitdieser Aussage nichts anzufangen... was soll da "andersherum" sein? Es gibt doch garkeine Richtung! *wirr*


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:40
Die Ausrichtung liegt doch klar auf der Hand!

Immer im Kreis, -dabei spielt dieDrehrichtung wahrlich keine Rolle...


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:41
Ja, was geht denn im Kreis? Ich komm hier echt gerade nicht mit. Es ist mir nichtmöglich, bezogen auf Sexualität einen (Teufels)kreis herzustellen.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:46
Es geht dabei auch mehr um die leidige Diskussion, ob Homosexualität nun etwasnatürliches ist, oder nicht....

Es gibt dabei ein Pro und ein Kontra....Das Pro,ändert am Kontra nichts und das Kontra wird dem Pro nichts anhaben können, aber derKreisel dreht sich....weiter und weiter^^


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:48
Das Dumme ist nur, dass es kein Pro und Kontra gibt... zumindest sehe ich nichtsdavon^^

Homosexualität ist etwas, das einfach existiert, ohne einen wirklichenGrund zu haben...


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:50
Bzw. einen haben zu müssen! Es ist belastend, wie immer wieder versucht wird, mitaller Gewalt alles zu erklären und zu begründen ...


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 10:09
Doch es hat einen Grund aber es ist so lang und umständlich es zu erklären, dass mirschon bei dem Gedanke daran die Lust vergeht. Entschuldigung...


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 10:23
Ich kann mit Homosexualität nix anfangen......gibt doch so viele schöne Frauen für Männerund Männer für Frauen......


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 10:26
Damit hat das nichts zutun. Das musst du dir anders vorstellen. Stell dir vor du würdestfür einen Mann die selbe Anziehung und den selben Reiz empfinden wie du es für eine Frautust, und stell dir vor du würdest eine Frau so sehen wie du heute Männer siehst. Oder soin etwa...


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 10:38
@ kaltes feuer
Eine zweite Erkenntnis, die man daraus ziehen kann: Tiere sind garnicht so "lieblos" und "triebgesteuert", wie immer behauptet wird!

vielleicht istes auch gerade deshalb weil sie triebgesteuert sind.
dass meinte ich damit.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 10:41
@Outsider

Ich komme zwar dahinter, was du meinst, aber kann diese Meinung nichtteilen... "triebgesteuert" klingt immer so ... primitiv, oder, was soll ich sagen.. "essind ja NUR Triebe". Aber auch wenn es verwirrend ist... ich kann das schon verstehen..wusste nur nicht gleich, wovon du überhaupt redest.

Tiere sind halt nichtegoistisch.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 13:21
@yaacool:

Doch es hat einen Grund aber es ist so lang und umständlich es zuerklären, dass mir schon bei dem Gedanke daran die Lust vergeht. Entschuldigung...

Der Grund kann kein anderer sein, als er auf Heterosexualität auch zutrifft.


@GilbMLRS:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich sowas wieHomosexualität in dieser Welt nicht an dem orientiert und mißt, womit Du persönlich nunwas anfangen kannst oder nicht???


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 13:42
"
Ich kann mit Homosexualität nix anfangen......gibt doch so viele schöne Frauen fürMänner und Männer für Frauen......"

Du kannst damit nichts anfangen, dieHomosexuellen schon.

Schwule finden halt Frauen nicht "begehrenswert"! (OMG)


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 15:29
Ja, Hollandkäse.... wie bedauerlich, dass jeder glaubt, seine persönliche Meinung sei dieWahrheit...


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 18:00
Schaut euch mal den Dokumentarfilm §175 an. Wird alle Nase lang auf Arte gezeigt. ErstNACH seinem Erscheinen wurden die homosexuellen Opfer des Nationalsozialismus von der BRDANERKANNT! Das war im Jahre 2001. (Nicht 1961 oder 1971, vor sechs Jahren erst wurde dasLeiden dieser Menschen ANERKANNT!!!!!) Zuvor wollte man nie was davon hören. Betroffeneberichten wie sie selbst nach der Wende versucht haben davon zu erzählen und weggeschicktwurden "Das will heute niemand mehr wissen, lassen sie die Vergangenheit ruhen." Vonoffizieller Stelle! Eine Entschädigung gab es nie.

Ich traf mal einenBetroffenen, einen der ganz wenigen überlebenden, der versucht auf an die Verbrechen zuerinnern, der erlebte folgendes; Er und sein Lebensgefährte wurden in ein KZ gebracht,welches weiß ich nicht mehr. Dort wurde sein Freund mit Fleischsaft eingerieben undbekam eine Eisenmaske auf. Ihn (dieses Überlebenden) fesselte man auf einen Stuhl undHängte seinen Freund an den Armen vor ihm auf. Man rief die anderen Häftlinge zusammen.Anschließend hetzten sie scharfe Schäferhunde auf seinen Freund.

Wie es sichwohl anfühlt, wenn man dann zu hören kriegt "Vergessen Sie es doch endlich. " Und es istnicht Vergangenheit. Sowas passiert noch heute. Im Irak z.B. werden Homosexuellerlebendig der Körperachse nach längs geteilt (Männer) bzw ausgepeitscht und von einerKlippe gestoßen (Frauen).


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 18:03
Oh Gott.... das ist ja grauenvoll :(


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 20:10
Grauenvoll ist der richtige Ausdruck dafür! Aber warum interessiert es überhaupt wer mitwem verkehrt? Geht dabei etwas kaputt? Wird jemand geschädigt? Oder werden nurMinderheiten als "Feindbild" aufgebaut, damit das "gemeine Volk" etwas hat, andem sichdas "Wutventil" öffnen kann, ohne selber ein schlechtes Gewissen haben zu müssen? Imalten Rom sagte man schon "gebt dem Volk Brot und Spiele". Dadurch wurden die "Dummen"ruhig gehalten und eine Pseudomoral (für die Armen) erstellt. Die Regierenden konnten(und können???) so von eigendlichen Problemen ablenken und selber tun und lassen was siewoll/t/en, denn "Regierende stehen/standen ausserhalb der normalen Gesetzgebung".


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 23:29
@ kaltesfeuer,
triebgesteuert" klingt immer so ... primitiv, oder, was soll ichsagen.. "es sind ja NUR Triebe".
nennen wir es lustbefriedigung. klingt nicht ganz soabwertend, ok?


melden