Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

08.05.2008 um 17:09
"Wenn Hette zwei Frauen beobachtet wie sie was machen wird Man(n) angetörnt"

und dann sehn das die 2 frauen und haun dem mann eins auf die fresse weil die das ankotzt :D

...und was sagt die Bibel dazu??

Die Bibel enthält insgesamt sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Theologen und andere Wissenschaftler gehen trotzdem davon aus, dass Gott die Heterosexuellen nicht weniger liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

ich mag es wenn in der stupidedia sogar mal fakten stehen^^


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 18:29
sorry, natürlich wollte ich hier keinen mit meinem post beleidigen. aber diese argumtente, von wegen löwen sind schwul....hallo? sind wir tiere oder sind wir menschen! bitte setzt doch nicht tiere dem menschen gleich! wir sind ja schon weiter entwickelt als löwen...wir leben auch nicht in höhlen!

und jetzt mal ganz ehrlich...für was ist denn der hintern da??? also im biounterricht im gymnasium haben wir damals gelernt, dass mal verdautes mit ein wenig unbrauchbaren blut damit ausscheidet. das ist der zweck dieses körperteils

das ist nunmal so! einen anderen grund das das ding nicht. also sind es definitiv zweckentfremder!!!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 18:32
@belli
Du hast aber gut in Bio aufgepasst, schön. :>


"der herrgott hat das arschloch nicht zum vögeln sondern zum kacken gemacht!"
Naja, auch unter Hetero-Paaren ist sowas mehr verbreitet, als du denkst. XD




"das ist nunmal so! einen anderen grund das das ding nicht. also sind es definitiv zweckentfremder!!!"
Lass sie doch einfach. o.o


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 18:41
@death

lol...also ich benutze dem popo beim sex mit meiner freundin nie :)

ja klar, ich hasse die leute ja nicht. ich hab ja nur gesagt, dass es zweckentfremder sind. das ist ja nix beleidigendes. wenn sie das körperteil für anderes benutzen, sollen sie es ja! es gibt ja leute, die auf weit aus schlimmeres stehen!

ich selber kenne schwule und hab keine probleme damit ihnen die hand zu geben wenn ich sie treffe!

unnormal finde ich aber eine beziehung unter gleichgeschlechtrigen dennoch! denn wie gesagt, die natur hat es eben anders vorgesehen! zum fortpflanzen braucht man eben mann und frau! anders geht es auf natürlichem wege nicht!

wären jetzt alle plötzlich homo, würde unsere art aussterben!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 18:45
@eli
danach hat zwar niemand gefragt, aber ok. ;D xD


was verstehst du denn unter "schlimmer"? XDD *gespannt auf antwort bin*


ein guter freund von mir ist auch schwul (denkt er wär eine frau lol ?) und ich hab´auch kein problem damit. finde es auch etwas "seltsam"...aber jedem das seine. ich könnt mir z.B netma vorstellen, bi zu sein. xD



@Topic
die aprtnersuche als offizieller homo muss eigentlich ja auch schwer sein. o.o manche haben hetero schon probleme, jmd. zu finden...xD


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 18:51
belight82,

wären jetzt alle plötzlich homo, würde unsere art aussterben!

Ja, und? Wenn sich "die Menschheit" ab heute dazu entschliesst, komplett auf Sex/ Fortpflanzung (bsp. durch Gentechnik) zu verzichten, auch.

Es ist also KEIN Argument.



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 18:53
Stimmt, um die Menschheit nicht zu vermehren muss man
nicht extra schwul werden. Dazu reicht schon, wenn Mann UND Frau keinen sex
wollen.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:01
sex ist auch nur dazu egdacht kinder zu machen also ab in die ecke und schämt euch wenn ihr jemals kondome verwenden solltet^^ und da hier ja auch alle schön in bio aufgepasst haben solltet ihr auch wissen das euer hi9ntern nicht dafür da ist das ihr euch da gegenseitig reinkrabbelt und natürlich nicht zu vergessen das biologisch betrachtet der mensch auch blos ein tier ist . achne sowas will man dann ja nicht hörn das macht die argumente kaputt^^. stimmts belight?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:04
belight,

"für was ist denn der hintern da?"

Zum Ansehen und Anfassen ? :D

"unnormal finde ich aber eine beziehung unter gleichgeschlechtrigen dennoch!"

Was ist schon Normalität? Ist Deine Ansicht normal?
Aufgrunddessen, dass ja doch viele das anders sehen, kann sie ja auch so normal nicht sein.
Normen existieren halt nicht, auch wenn manche sich einbilden, sie könnten Verhaltensweisen zu Normen erheben.

"die natur hat es eben anders vorgesehen! zum fortpflanzen braucht man eben mann und frau! anders geht es auf natürlichem wege nicht!"

Soso, Sexualität dient also nur der Reproduktion ?
Das ist Schwachsinn hoch zehn. Die Natur hat überhaupt nichts vorgesehen.
Du kannst dich auch erhalten, ohne dich zu reproduzieren. Die Erhaltung auf ganze Arten zu erweitern, der Natur eine Zielgerichtetheit zu unterstellen ist defintiv eine ÜBERinterpretation, die jeglicher Objektivität entbehrt.

Du hast schlußfolgernd also bloß Sex, wenn Du Dich reproduzieren willst ?
Die Sexualität auszuleben, alleine aus Spaß an der Freude, wäre ja scheinbar aus Deiner Perspektive nicht von Herr/Frau Natur vorgesehen. *g*

Na dann Gute Nacht ! :D


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:07
Hört auf die Kirche...keine Kondome beim Beischlaf benutzen, damit die menschl. Rasse auch ja nicht ausstirbt. :>


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:11
mhhh isses aus krichlicher sicht eigentlich kannibalismus wenn man schluckt?


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:12
Zitat von BedikoBediko schrieb:mhhh isses aus krichlicher sicht eigentlich kannibalismus wenn man schluckt?
der war jetzt gut :D


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:13
Ach, so schnell sterben wir schon nicht aus.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:20
@Bediko

klar doch. o.o und wenn man sie an der luft vertrocknen lässt, fällt das schon utner mord!!!!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:35
normal ist für mich etwas dann, wenn es seinen sinn und zweck erfüllt, für den es geschaffen oder vorgesehen wurde. passiert dies nicht, ist es normal....und kommt mir ja nicht mit der kirche! die hat eh keinen plan...obwohl, ich schaue mal schnell in der bibel....

villeicht waren es ja doch adam und detlef, die ihr unwesen im garten eden trieben!


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:38
@belight
detlef d-soost? ;D



Es stimmt schon, das es nicht ganz im SInne der Natur ist. Dennoch ist Homosexualität weder eine Geisteskrankheit noch sonst irgendwas in der Richtung (was besonders die Leute früher gerne behaupteten).


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:43
lol....das ist mir ja auch klar! wie gesagt.... ich hab nix gegen schwule. aber ich finde es eben nicht ganz normal!

natürlich bin ich der letzte, der wieder dafür wäre, schwule in der psychatrie mit elektroschocks zu behandeln, wie es noch bis in die mitte der achtziger üblich war...damals galt eben noch das schwul-sein als knacks.

also leute, ich habe NUR gesagt, das schwule "ZWECKENTFREMDER" sind!!! ich habe nix gegen diese leute und würde ihnen auch nix nachstellen!

nur nochmal für alle die nicht lesen können oder zu faul sind, sich meine vorherrigen posts durchzulesen :)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:44
@ belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:normal ist für mich etwas dann, wenn es seinen sinn und zweck erfüllt, für den es geschaffen oder vorgesehen wurde.
Was war denn DAS?
Ein Versuch Deine Definition mit einer Beschränkung/ Einschränkung zu versehen? ;)

Woher, glaubst Du zu wissen, wofür "etwas" vorgesehen wurde?

Angenommen, der Popo wurde von der Natur/ Gott zur Befriedigung sexueller Gelüste/ Homosexualität erschaffen: dann WÄRE es nach Deiner Definition doch "normal", ihn auch dafür zu nutzen, oder?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:49
klar...wobei ich eher das ganze aus der wissenschaftlichen seite betrachte. und wenn man es biologisch betrachtet, dann merkt man schnell, dass die mumu zur fortpflanzung dient und nicht der popo ;)

es ist doch immer so... gegensätze ziehen sich an...das fängt schon bei den grundsteinen des lebens an, den atomen! gleiches stößt sich ab! bei einem magneten ist das sogar so! die frau existiert eben nicht um sonst! und die natur hat nicht wahllos für "ZWEI" geschlechter gesorgt!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:52
@Belight82

merkst du eigentlich noch was du schreibst???


melden