Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

10.06.2007 um 00:10
@arikado

Ja.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 00:14
@wieso?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 00:15
@arikado

Weil die Erde nicht unendlich groß ist.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 00:22
also so einen lustigen pro-homo-thread habe ich ja noch nie gesehen :D


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 00:29
im tv wird immer propagiert das eine frau schlank sein muss,das männer die harten seinmüssen etc.-das wird einfach hingenommen und meist wird nach diesem prinzip gelebt...abersobald ein schwuler sowas sagt sind es direkt wieder die bösen schwulen...........


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 00:47
Gott sei dank sind die Christen auf meiner Seite :)
so weiß ich das Gott egal welcherdas auch nicht befürwortet.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 00:51
oh mein gott soviel quatsch hab ich ja shcon lange nimmer gelesen^^

@ gesehen
weisst du wie sich das anhört was du da schreibst? so "ohhh mit frauen klappts nichtso gut weil ich keine finde die meine intressen hat mhh werd ich halt schwul" ich kanndir schonmal sagen das dies nciht klappen wird und den schwachsinn mit dem schneller undbesser kennen lernen weil beide das gleiche geschlecht haben klappt genauso wenig:)

homopaare haben die gleichen beziehungsprobleme wie heteropaare auch wenn mandas nie glaubt also hör bitte auf hier den leuten irgendwas von klisches vorzuwerfen wenndu dich selber diesen bedienst!

gott lass hirn vom himmel regnen und sorge dafürdas es weniger menschen gibt die uns zusätzlich auch noch als dumm darstellen *augenroll*


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 00:55
so weiß ich das Gott egal welcher das auch nicht befürwortet.


Es gab imVerlauf der Geschichte viele Götter und unter denen gab es einige, die es sogar selbersehr bunt trieben.^^


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 01:08
@166er:

so weiß ich das Gott egal welcher das auch nicht befürwortet.

Hey, hat er Dich angerufen und es Dir erzählt, auf was er steht und deshalbbefürwortet oder dies nicht tut? Oder schrieb er Dir nen Brief oder ist er so modern,dass er's per Fax oder gar e-mail macht?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 01:14
wenn gott es nicht befürwortet, warum lässt er es dann zu?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 01:25
wer is gott? kann man das essen? naja bestimmt son möchtegern typ oder so ^^ wobei ichhier anmerken muss das gott nciht allmächtig ist. er kann keinen stein erschaffen den ernciht selber hochheben kann.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 01:44
@Bediko:

Oh, das kann er.... wir brauchen uns nur selber zu beobachten, um sehenzu können, was er alles kann ;)


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 01:46
nein geraldo er kann es nicht zumindest wäre er danach nciht mehr allmächtig :)obwohl.... da wir ja bestimmen was er kann und wie er denkt kann er das :D


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 02:37
@Bediko

---

Sehe ich nicht so,da ich schon mit einigen Männern geflirtethabe und ich
hier ein Unterschied feststellen konnte,man kann das nicht so ohneweiteres
1:1 übertragen.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 02:53
ja du
da smuss aber nicht bei allen so sein
das kann sowohl zufall als aucheinbldung sein
oder du hast einfach schiss bei frauen gehabt
da gibt es soo vieles


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 03:02
@ gesehen
also ich habe schon mit mehr als nur ein paar jungs geflirtet und ich habauch shcon genug beziehungen von homosexuellen päärchen gesehen und verfolgt um zu wissendas es wie bei heterobeziehungen zugeht :) denn ich hab mir das im gegensatz zu dir nichtausgesucht :) und den einzigen unterschied den ich bisher zumindest flirttechnischfestegestellt hab is das die kerlchen alle ziemlich schnell mitm schwanz wedeln ^^


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 03:04
1. man sollte die homosexualität verbieten! es ist nicht normal! von wegen mann und fraupassen nicht zusammen?? wer sorgt für die fortpflanzung?? schwule männer verdienen esnicht männer genannt zu werden, wenn ihr wie ihr so schön sagt nichts dafür könnt das ihrschwul seid, dann ist es eine krankheit, viele leute können für iihre krankheiten nichtsdafür aber das passt euch ja auch nicht...

hätte gott sowas gewollt hätte er jaauch nur ein geschlecht erschaffen können, und das solche sachen trotzdem geschen undweitere schlechte taten, hängt wahrscheinlich davon ab dass gott uns einen freien willengegeben haben er schenkt uns das leben, was wir daraus machen ist uns überlassen, wirhaben die wahl zwischen gut und böse oder zwischen normal und abartig aber viele von unshaben den glauben nicht mehr, doch nicht mehr lange und jesus wird wieder zurückkommenund das böse vertreiben!


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 03:10
george ich wüsste gerne mal dein alter^^

achja und du schmeisst hier grade mitwörtern wie gott und jesus durch die gegend^^ dir ist schon bewusst das jesus diebotschaft der liebe verkündet hat und du soebend die liebe als böse unmoralisch undabartig dargestellt hast oder?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 03:20
du hast mich nicht richtig verstanden.
die homosexuelle "liebe" ist sünderisch!
dasaber zwischen mann und frau wie es sich eben gehört ist ja die wahre liebe und erverkündete nichts über homos. sonst würden wir ja jetzt wahrscheinlich nicht diskutieren.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 04:03
man sollte die homosexualität verbieten! es ist nicht normal! von wegen mann und fraupassen nicht zusammen?? wer sorgt für die fortpflanzung??

Hey, siehst DuDeinen einzigen Lebenszweck in der Fortpflanzung??? Offenbar, denn von Bildung sprichtDein Beitrag nicht :D

schwule männer verdienen es nicht männer genannt zuwerden

Schon ma' auf'm Kalender geguckt? Die 40er sind vorbeiMann!

wenn ihr wie ihr so schön sagt nichts dafür könnt das ihr schwul seid,dann ist es eine krankheit viele leute können für iihre krankheiten nichts dafür aber daspasst euch ja auch nicht...

Aber Du kannst was für Deinen Bildungsmissstand!Schuldig im Sinne der Anklage - dass es keine Krankheit ist, ist längst erwiesen:)

hätte gott sowas gewollt hätte er ja auch nur ein geschlecht erschaffenkönnen

Ahhh... vielleicht hätte er sich vorher bei Dir erkundigen sollen, derDoofe, denn Du weißt es offenbar um soooviel besser ;)

und das solche sachentrotzdem geschen und weitere schlechte taten

...wie z. B. Dein Beitrag hier....

hängt wahrscheinlich davon ab dass gott uns einen freien willen gegebenhaben er schenkt uns das leben, was wir daraus machen ist uns überlassen

Nu,dann muss er Homosexualität also denn doch gewollt haben, nicht?

wir haben diewahl zwischen gut und böse oder zwischen normal und abartig

ebend! Duschriebst z. B. deinen abartigen Beitrag :D

aber viele von uns haben denglauben nicht mehr

doch, jeder glaubt... nur vielleicht nicht das, was Duglaubst, aber Dein Glaube ist nicht 'den Glauben'. Oder bist Du irgendein Maßstab? Wärmir neu!

doch nicht mehr lange und jesus wird wieder zurückkommen und das bösevertreiben!

ey, dann kannst Du ja gar keine Beiträge mehr schreiben*gg

die homosexuelle "liebe" ist sünderisch!

sagt wer? Jesus? Gott?Wann hat er das gesagt? Und wo?

das aber zwischen mann und frau wie es sicheben gehört ist ja die wahre liebe

Falsch! Wie DU MEINST, dass es sichgehören würde - dat is'n Unterschied Junge! Und wen interessiert's schon groß, was Dumeinst, was sich gehören würde???

und er verkündete nichts überhomos.

aber auch nichts dagegen :D

sonst würden wir ja jetztwahrscheinlich nicht diskutieren.

Ich glaube nicht, dass wir deshalb hierdiskutieren, weil Jesus nichts über Homos sagte, denn es gibt genug hier, die juckt'sherzlich wenig, was er angeblich sagte oder nicht.


melden