Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.07.2007 um 20:14
und warum sagten dann eva und adam nicht warum sind wir nicht schwul oder lesbisch?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:15
Weil sie eben hetero waren und nichts anderes kannten.

Laut Bibel.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:15
die bibel ist nur ein buch
darwin ist der wahre gott


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:16
Beides ist unzureichend^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:16
omg, weil sie es nicht waren? irgendjemand muss sich ja fortpflanzen ?!?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:18
Stimmt, und heute ist das nicht mehr nötig.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:19
ich will auch noch rente^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:20
Ich hab ja nicht gesagt, dass ALLE homosexuell werden können. Aber es sind so wenige,dass das das Überleben der Menschheit nun wirklich nicht gefärdet. Vor ein paar tausendJahren war das vielleicht noch ein bisschen anders.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 20:21
@jafrael
>>Meinst Du ein Heterosexueller Jugendlicher probiert, weil er Homosexuelleso toll findet das einfach mal aus und das klappe dann auch und er würde anschliessendHomosexuell?<<

Welche auslösenden Effekte ein Vorleben fragwürdiger Werte vorJugendlichen haben ist von der Empfänglichkeit, Neugier und Naivität des Jugendlichenwohl abhängig.

Wir können uns auch darüber unterhalten, welche Energienfreigesetzt werden, wenn ein Jugendlicher sich täglich stundenlang Ego-Shooter reinzieht.Haben solche "Erlebnisse" bzw. Einfluss auf Massaker an Schulen? Manche Psychologen sagen"ja".


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:22
Intoleranz ist viel fragwürdiger als Homosexualität. Außerdem ist der komplette Umgangmit Sexualität nicht gerade schön; da macht Homosexualität nun wirklich keinenUnterschied.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:23
und meine rente^^
vielleicht ist homosexuellität auch nur so ein evulotionsschritt umddie population ener art zu regulieren?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:25
ich unterscheide so: homosexuelle fallen nicht freiwillig vom himmel, heterosexuellesuchen sich ihre inkarnation aus.

mfg

wanderer


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:26
Das ist sogar ein wahrscheinlicher Grund.

Aber einige sehen das ja nicht - es wirdimmer noch abgestritten, dass Homosexualität auch bei Tieren völlig normal ist(Selbstbefriedigung auch!); diese Menschen wollen es einfach nicht wahrhaben.

Gestörtes Körpergefühl, schätze ich!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:28
@HotMysteryBoy


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:28
@varus

Wenn es hier etwas "krankes" gibt, dann DEIN Verständnis von "sexuellerPrägung" und "sexueller Orientierung"! Du glaubst also im Ernst daran, dass jemand vomblossen Zusehen beim Austausch von Zärtlichkeiten zwischen Männern oder zwischen Frauenhomosexuelle Neigungen entwickeln könnte?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrungsagen, dass es SO NICHT funktioniert, denn sonst wäre ich homosexuell geworden.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:29
@herr Wanderer

Ach ja? Homosexualität als karmisches Strafgericht? Wird ja immerdoller hier!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:31
@jafrael

quatsch, ich habe meine ansichtsweise schon öfters dargelegt, kleinerengel!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:32
Sich Verstecken ist ein gutes Mittel, um sich interessant und undurchschaubar zu machen.*notier*


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:42
ich wette irgendeiner der auf schwule wettert hätte auch gerne mal sex mit einemschwulen^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:44
Ehrlich gesagt halte ich das für relativ unwahrscheinlich. Die meisten, die so etwassagen/schreiben, sind tatsächlich sehr aufs andere Geschlecht fixiert


melden