Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

10.06.2007 um 21:57
ich bin doch kein mann-.- omg


Wieso schreibst du dann folgendes: ja
wenn dann mit 2 frauen


Lesbisch?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 21:58
@ silberblume: ok dann suchen wir uns doch noch eine frau...^^


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 22:00
ich bin nicht lesbisch. wieso sollte ich das nicht schreiben - ich darf dass doch auchbesser finden als 3er mit 2 männern und 1 frau?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 22:00
nene krist^^ ich hab schon einen mann ;)


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 22:03
ich bin nicht lesbisch. wieso sollte ich das nicht schreiben - ich darf dass doch auchbesser finden als 3er mit 2 männern und 1 frau?


Wenn du auf Männer stehst(stündest), dann findest (fändest) du zwei Männer und eine Frau attraktiver, als ein Mannund zwei Frauen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 22:04
schade...


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 22:07
Arikado ich steh nicht auf frauen, nur weil cih die vorstellung von einem 3er mit 2frauen und einem mann besser finde. ich mag männer einfach nicht besonders gerne.trotzdem gibt es einzelne, die toll sind. (bzw mein freund^^) und dann mit nem anderenmann.. bäh...^^


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 22:09
Kommt dein Freund von Haribo? Macht Kinder froh? Oder so?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 22:11
nein ich hab keinen gummibärchen zum freund^^
aber is hier au net thema. jedenfallsfindet ihr die vorstekllung mit 2 frauen auch besser, wieso sollte ich mich in diesesklischee quetschen lassen.für mcih käme 3er eh net in frage, aber wenn, dann eben 2frauen. und nun gehen wir besser wieder zum thema^^


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 22:14
Zum Thema, dass homosexuelle Beziehungen harmonischer sein sollen, halte ich es wie meineOma :
"Wo Menschen sind, da menschelt es"
Probleme können immer imZwischenmenschlichen auftauchen. Die Konstellation dabei ist egal


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 22:15
ich verstehe den vergleich mit der gießkanne nicht...


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 22:16
DIE Gießkanne - aber egal^^ es hätte auch DIE Biene oder DIE Marke oder was immer sienkönnen.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 23:10
also ich mach wenn dann auch nur bei nem dreier mit wenn da noch 2 andere männchen sind:D

so und gummibärchen sind keine freunde sondern nahrung :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 01:14
@Silberblume

ich mag männer einfach nicht besonders gerne.

ich binmir sicher, dass beruht auf gegenseitigkeit...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 01:35
^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 09:25
Ah, schon wieder. Es ist ja zum Trotz-Schwul-Werden hier!

Mindestens einmal dieWoche die ollen Vorurteile durchkauen.


Ist doch egal, wer mit wem welche Artvon Sex hat. Solange alle Beiteiligten volljährig und bei klarem Verstand sind undfreiwillig mitmachen, kann doch jede/r miteinander tun und lassen was er/sie will,unabhängig von Geschlecht, Ort, Alter und Anzahl.
Egal, ob oral oder oval, anal oderbanal, vaginal oder ikearegal.

Warum sollten homosexuelle Beziehungen besser oderschlechter funktionieren als heterosexuelle. Das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 10:07
Du hast vertikal und horizontal vergessen^^


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 11:29
sator - kann ich nicht bestätigen. außer bei dir ;) ich komm mit denen zu dne ich kontakthab klar - nur insgesamt muss ich se net mögen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 13:08
@yaacool:
Generell betrachtet, reduziert es sich doch sowieso überwiegend auf einHinundher.

Entweder rein oder raus - dieses ewige hin und her macht mich ganzunruhig!


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:19
Jedenfalls stimme ich dir zu. Es ist egal wer mit wem, hauptsache glücklich.


melden