Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

08.05.2008 um 21:01
@ belight82


weil der after ja üblicher weise zum aussscheiden da ist...oder zu was ist er deiner meinung sonst da!


Ist das der Punkt, an dem Du beginnst, zu verstehen?

Du hast selbst geschrieben, dass es um Meinungen geht, also komm nicht mit "Tatsachen"!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:02
@niurick!

es gibt eben eine menge argumete! ich wär doch arm, wenn ich nur ein argument vorweisen könnte :)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:02
belight...was sexuelle Neigungen angehen..besser gesagt Praktiken....ist es nicht nur bei Homosexuellen so das sie ihren Po herhalten....das ist Quatsch...denn in der Sexualität sind sicher keine Grenzen gesetzt....


nun ja wenn ich aber an die gleichgeschlechtliche Liebe denke....da sehe ich es doch anders:)...


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:03
ja ok. aber dann lass mir doch bitte meine meinung!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:04
:D....


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:04
@belight28
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ok, da es schwule tiere gibt fangen wir jetzt alle damit an, auf allen vieren rumzulaufen und lecken uns unseren körper ab! bravo!
Blödsinn, ich wollte damit nur zeigen das es keine Marotte des Menschen ist, sondern im restlichen Tierreich ebenso verbreitet, also natürlich, ist.



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:04
also @ niurick!

war nicht an dich gerichtet (hornise)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:04
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ja klar, aber deine posts sind schlau! vllt. könntest ja auch du mal deine schnauze halten und über deine komm. nachdenken! anscheinnd fallen dir keine argumente mehr ein, deswegen kommst du dann so daher!
ich brauche keine Argumente ich bin schwul und amüsiere mich über deine Posts köstlich ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:06
was für ein quatsch! gib mir einen beweis dafür, das tiere bewusst schwul sind und sich ihren partner als gleichgeschlechtrigen aussuchen! womöglich noch gemeinsam mit ihm das leben verbringen und sich mit ihm paaren!


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:07
@belight28
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:was für ein quatsch! gib mir einen beweis dafür, das tiere bewusst schwul sind und sich ihren partner als gleichgeschlechtrigen aussuchen!
Glaubst du Menschen werden willentlich homosexuell?



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:12
@belight28

gib mir einen beweis dafür, das tiere bewusst schwul sind und sich ihren partner als gleichgeschlechtrigen aussuchen!

Wundert mich, dass Du sowas verlangst, da Du doch angeblich "aus der Wissenschaft" kommst.

Fällt Dir nicht auf, dass Du, bei dem, was Du von Bukowski verlangst, Häufigkeit als Kriterium hernimmst?

Keine Beispiele = keine Existenz???

Was bist Du denn für ein "Wissenschaftler?? ;)



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:25
also bei mir ist das immer so: etwas bewiesen = existent
etwas nicht bewiesen = nicht existent

aber wie gesagt, ich hab nichts gegen schwule! es ist einfach nur meine meinung, die ich ja haben darf! noch sind die gedanken frei! ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:29
@Bukowski

ja, oder wie erklärst du dir das, dass es männer gibt, die ihr leben lang mit einer frau verheiratet sind und kinder haben und dann im rentenalter plötzlich merken, dass sie auf popos stehen?

ist das etwa die berufung des schwulseins oder was? :)


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:30
@belight28


etwas nicht bewiesen = nicht existent


Mein Verständnis sagt mir:

etwas nicht bewiesen = nicht "richtig" danach gesucht.
Es ist also möglich, dass es eine Frage der Zeit/ Technologie ist, ob/ bis etwas als "bewiesen" gilt.



noch sind die gedanken frei! ;)

Fühlst Du Dich bedroht? :D



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:32
gib mir einen beweis dafür, das tiere bewusst schwul sind und sich ihren partner als gleichgeschlechtrigen aussuchen!

Doch, es soll schwule Tiere geben. Sind Tiere eigentlich "bewusst" hetero? Interessante Frage.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:32
belight,
du reduzierst homosexualität auf anale penetration.

des weiteren
mässigst du dich im ton

buddel


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:33
@belight28
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ist das etwa die berufung des schwulseins oder was?
Außnahmen bestätigen die Regel. :)



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:36
sorry, werde meinen ton etwas zügeln ;)

aber ich hab dafür ein paradebeispiel: MEIN ehemaliger CHEF

war verheiratet und hat ein kind...alles wunderbar! irgendwann hat es aber die frau bei ihm nicht mehr ausgehalten weil er nunmal ein scheiss choleriker ist und hat ihn dann verlassen! er hat das nicht verkraftet und war damals unansprechbar
und jetzt ist er plötzlich schwul geworden!!!

hallo???? wie geht das? ich dachte, man wird nicht erst nach einer gescheiterten beziehung schwul......echt seltsam


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:45
@belight28

hallo???? wie geht das? ich dachte, man wird nicht erst nach einer gescheiterten beziehung schwul......echt seltsam

Der Auslöser dafür ist in der Tat eine sehr interessante Frage. Vielleicht ein "Frust-Schwuler"? :D

Aber warum ist DAS eine Frage, die Deine Meinung bildet?


1x zitiertmelden