Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

31.07.2007 um 14:33
@polyprion

ich meinte nicht das es eine evolutionsbremse ist...ich sagte nur wenn
jeder homosexuell werden würde (was eine richtige evolution wäre) dann wäre es doch
wirklcih eine evolutionsbremse


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:34
vielleciht sieht die evolution das diese art überflüssig ist und schafft sie ab


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 14:35
"ich meinte nicht das es eine evolutionsbremse ist...ich sagte nur wenn
jederhomosexuell werden würde (was eine richtige evolution wäre) dann wäre es doch
wirklciheine evolutionsbremse
"

Das immer diejenigen sich zur Evolution äußern müssen,die so absolut keinen Schimmer davon haben... :|


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:37
dann erkläre was Evolution bedeutet, da du ja anschienend ahnung haben willst


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:38
....Von Aniki Selbstkritik!...Ich finde es schön, wenn man zu seinen Fehlern steht...


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:39
die evolution iost die entstehung der arten durch nartüliche zuchtwahl.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:41
^^


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:42
Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesenvon Generation zu Generation. Diese Merkmale sind in Form von Genen kodiert, die bei derFortpflanzung kopiert und an den Nachwuchs weitergegeben werden Wikipedia

alles was ich meinte war das wenn durch die Veränderung der vererbbarenMerkmale einer Population wirklich alle homosexuell würden...das es dann keine weitereEvolution mehr geben kann weil doch dann keine fortpflanzung kopiert und an den Nachwuchsweitergegeben werden kann weil keiner sich mehr fortpflanzt oder?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:43
das beste bleibt bestehen!
warum sind dann nicht alle menschen so wie ich?:D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:46
Nicht alles was krank oder abnorm ist, muß nicht unbedingt mit schlechtem Charaktereinhergehen.
Verdient es auch keinen Fall diskriminiert, verfolgt, ermordet unddiffamiert zu werden.
Ob Huhn oder Hahn.
Od schwul oder Lesbe.

Setzt michauf einer Insel mit Schwuletten und Transen aus, da hätte ich noch mehr Spass als hier,mehr Spass als Jeara und weniger Schiß vor der sog. Menschheit:):):):)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 14:52
@legion

Danke, daß du deine Ahnungslosigkeit von Evolutionsvorgängen sobestätigst. Wenn du deine Unwissenheit so unter Beweis stellst, nimmst du uns eine MengeArbeit ab.

Es WIRD nicht dazu kommen, daß alle homosexuell werden könnten, wieauch? Wenn Homosexualität vor allem erblich bedingt wäre, warum haben dann so vieleHomosexuelle heterosexuelle Eltern?

Und selbst WENN es dazu käme (man beachte denKonjunktiv!), bestünde immer noch die Möglichkeit, sich dennochfortzupflanzen.

Wie alt bist du, daß du so gar keinen Schimmer hast? Zwölf?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:57
Zur evolutionärenBedeutung:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/245743.html


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:17
@melsmell

...

blablablablablablabla...

...


Hörstbestimmt Onkels. :D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:19
wer ist hier eigentlich direkt betroffen?
wer hat eigentlich das rehct über das lebenanderer zu rden?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:19
melsmell schon.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:29
@Marcis, macdrakula

^^

Ich verabscheue die Onkelz, is klar;)
Das wassich jeder mal erlaubt hier, sollte mir doch nicht verwehrt sein.
Dies wäre zutiefstungerecht, bei allen Unterstellungen, die meine Person allein betreffen und dich ich übermich ergehen lassen muß.
Putz und Widerputz.
Jedenfalls habe ich was zu sagen imGegensatz zu manch anderen, das ist doch schonmal was, auch wenns einigen auf den Senkelgeht, jeder weiß selbst wies um ihn steht. Wenn nicht, dann hat derjenige viel zulernen.
Vor allem Toleranz und Respekt im Umgang mit anderen und nicht zuletzt mitsich selbst.
Vor allen Dingen doch auch Selbstironie und Humor.
Ob homo oder heterospielt keine Rolle, nicht im geringsten.^^

KEINER WIRD VERGAßT, OKAY, auch nichtdie onkelz... können wir uns freundlicherweise darauf einigen?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:34
wie jetzt?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:45
@melsmell

Kämpf deinen Kampf und schreib ein Buch darüber. :)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:46
Also ganz ehrlich?

Ich habe was gegen Schwule!
Und wer ein Problem damit hat,soll mir schreiben!

Im Christentum, Papsttum, Islam, Judentum ist esHomosexualität verboten!

Also kann jemand der schwul ist kein wahrer Muslim sein,oder gläubiger Christ bzw. Jude!


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:47
@melsmell

bevor ich mich bei dir katholikennazi entschuldige wird die welt untergehen denn ich entschuldige mich definitiv nicht bei leuten die mich als krank ansehenund mich irgendwoe einstufen wollen. sry fräulein SO nicht das einzige was manpatologisch eingestuft hat ist deine sichtweise von dem ganzen hier nennt sich intoleranzund ist sogar tatsächlich heilbar ganz einfach mit nachdenken aber ich glaub da verlangich eindeutig zuviel. die ganze scheisse die du hier vom stapel lässt sind keineargumente sondern einfach nur schwachsinn wenn ich schon lese das der schliessmuskelreissen ....dir is schon bewusst das sowas nur passiert wenn man von tuten und blasenkeine ahnung hat oder? achja was ist denn mit leuten die nen scheidenkrampf haben da kannder phallus im extremfall sogar abgerissen werden wenn man da dann nciht ufpasst. losbezeichnen wir heten auch als abnorm und und sehen sie als krank an und stufen siepathologisch ein denn sie können sich genauso verletzen. ausserdem melsmell nen afterkann man genauso gründlich waschen wie ne mumu und ich denke nciht das irgendeinheterosexueller mann sein ding da unten reinstecken würde wenn die alte sich 2 wochenlang nicht mehr gewaschen hat untenrum.....naja vielleich ist die die besagte frau ja vonirgendwelchen geistern dazu angestiftt worden wer weiss.

und komisch melsmell kaumgabe ich dir links zu studien wurdest du ganz still zu dem thema scheisse wenn man sodermasen auf die schnauze fliegt und dann lesen muss das wir sogar die besseren elternwären (@all das herumreiten dieser information dient lediglich dazu melsmell anzuflamenund stellt den rest dieser allm communityt im umgang mit kindern nciht in frage. vielendank für ihr verständnis) bzw. dann wird es einfach als quatsch oder komischeargumentationsweise ...naja wen wunderts leute die sowas damals behauptet haben wären jaauch nciht lange am leben geblieben ne?

oh dann les ich ncoh wie du dich aufregstwir drängeln uns in den vordergrund ..ohooo sehr schön weisst du auch warum wir dasmachen? damit solche blinden spacken wie du merken das man uns nciht totschweigen kannund das wir verdammt nochmal gleichgestellt mit heten sein wolln was bis heute nicht derfall iost und da brauchst du deine kinder auch nciht grosartig "vernünftig" aufklären(wqas bei dir bestimmt so aussieht: "duuu mama wiso hat denn die kati 2 papas?" "ach meinschatz die sind homosexuell die sind also krank und widernatürlich und müssten eigentlichbehandelt werden.." ja super aufklärung frau super vielleicht solltest DU einfach malmehr nachdenken und ob die WHO politisch ist oder cniht intressiert auch keine sau denndie legt nunmal krankheiten fest oder nciht und verdammt nochmal NICHT du. aber du hältstdich ja sowiso anscheinend für die norm....

so und schon wiedersprichst du dirkeine 2 post weiter selber nämlich mit: alles was der evolution dient ist ncihtkrank.
so nun erkläre ich dir mal wie die homosexualität in die evolution passt obwohlhomos selber kine eigenen nachkommen zeugen.
du hast ein rudel tiere (mensch wolf löwepapagei whatever ^^) dieses rudel produziert natürlich nachkommen um die sich gekümmertwerden muss so da sich bei der aufzucht dann jede menge arbeit ergibt haben die elternder kleinen tiere nur die möglichkeit auf ihre eigenen jungen aufzupassen was dazu führtdas ncith alle jungtiere optimal versorgt werden können. so nun haben wir aber noch diehomosexuellen tiere die keine kinder haben. diese helfen schlicht und ergreifen überallbei der versorgung mit wodurch die suboptimal versorgten jungtiere doch ncoh optimalversorgt werden und so den ganzen spass auch überleben und schwupps haben wir viel mehrtiere .

aber das wirst du sicherlich wieder nciht verstehen genauso wie die sachemti den sexualitäten und so ... naja mjir egal du bist auf jeden fall aus meinen augenlediglich nur noch eine person die zwar ihre nomalen rechte hat aber reinzwischenmenschlich gesehen einfach nur draufgetretetn gehört aufgrund deiner aussagen diedu nichtmal als beleidigung ansiehst ja so war das früher auch mal...... und hör bitteauf anderen zu erklären sie sollen ihren kopf bnutzen denn du kannst ncihts verlangen wasdu selber anscheinend cnith auf die reihe kriegts

@marquis
mhhh so schlimmsind die onkelz nachher au nimmer gewesen da die irgendwann merkten was die fürn scheissmachten und haben sich dann um 180° gewendet :)


PS: dieser post strotzt geradezu vor beleidigungen gegen so ein intolerantes dreckspack wie melsmell wenn ich mirhierfür eine sperre einfange soll mir dies ziemlich egal sein denn ich persönlich weissdas es mir die sache wert ist .
vielen dank für ihrverständnis


melden