Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essstörungen = Esssucht?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Essstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:05
ich oute mich - ich esse auch viel zu viel und viel zu ungesund!
aber ich kann nicht
anders. :|
arme fleischeslust...^^

Anzeige
melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:06
Im Urlaub ist mir halt beim Buffet, oft aufgefallen, daß im Spruch: "Man ist was manißt!" schön zu großen Teil zutrifft!;)


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:08
Ich bin Vegetarier! :)

Boah, das glaubt mir keiner, ich habe Heute das erste malin meinem Leben Kiwi gegessen!^^


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:09
Schon mal mit Durian probiert?;)


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:12
Boh, gut das es Wikipedia gibt......
Nein!^^


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:12
hollandkäse

also Vegetarier können genauso fett sein, da wollen wir uns mal nichttäuschen lassen gell:)


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:13
eben. süßigkeiten ethalten auch kein fleisch :D


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:16
hollandkäse: bist du ein männchen??


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:19
@Hollandkäse
Durian ist der König der Früchte, welche als einzige Frucht sogar vomTiger gefressen wird. Das ist Exotik pur! Wennst mal nach Malaysia oder Thailand kommst,probiers mal! Ist bewusstseinserweiternd! :D


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:20
Manche sind im wahrsten Sinne fettsüchtig - Fett ist ein großer Geschmacksträger -deswegen schmeckt den meisten auch Sahne- Soße so gut oder frisch Fritiertes,
wirddann noch aus Frust gegessen und immer öfter wird der Magen ja auch größer und verlangtdaher immer mehr...

Es ist vllt. die Sucht nach dem "guten Geschmack"

ichkann mir vorstellen das der Kampf gegen die Fettsucht hart ist, wer kennt dieses Gefühlnicht dass er Hunger auf was ganz bestimmtes hat, ich denke so kann man sich dasvbeiFettsüchtigen rund um die Uhr vorstellen


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:22
Bei mir ist es so, daß der Hunger bei länger andauernder körperlicher Belastung stetigzurück geht! Weiß auch nicht, woran das liegt! Ist aber so!


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:22
Na ja ich weiß nicht, mir kommt da manchmal schon was hoch wenn Essen zu fett ist,bäh....


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:24
ich hab son vorurteil: die meisten vegis sind frauen...!?

wenn man lange genugnichts isst ist man nichtmehr hungrig....


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:26
naja, ich leide auch an essstörungen, aber eher das gegenteil von dick....
phasenweisekann ich wochenlang NICHTS essen, ohne das ich es erbreche.... ohne das ich mir denfinger in den hals schiebe... ich kanns einfach nicht im körper halten.....


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:26
Woher kommt dann die Sucht nach 1 qm Schnitzel oder 1,2 Kilo-Steak?
Ist das nurGrößenwahn? Wettbewerb? Mehr als essen kann man doch nicht?
Oder geht es uns einfachzu gut? Überangebot!;)


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:29
der magen wird ja immer größer - die "toleranz" steigt....

senedjem: männlich oderweiblich?

meine schwester ist auch nur einmal die woche...


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:38
männlich, sogar ZU männlich dem arzt zufolge^^


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:40
ZU männlich?? das musst du mir erklären...^^


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 21:41
naja, ich habe nen ziemlichen überschuss an testosteron....das erklärt den stimmbruch undbartwuchs mit 10 jahren^^
und den haarausfall jetzt-.-


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 22:06
und wieso hat in amerika, ich glaub, jeder 3. übergewicht??!!
da muss doch irgendwasdahinter stecken..


Anzeige

melden