Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essstörungen = Esssucht?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Essstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 22:08
^^
= Amercan way of life! oder werde fett und du bist was!:D

Anzeige
melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 22:17
Mi dem Übergewicht in den USA liegt an der Bequelichkeit der Amis, mir fällt auf Anhiebnur das Nationalgericht Hamburger ein


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 22:41
Na eben und wir und der Rest der Welt, gleichen uns so gut es geht an!
Also allesunter 2 Zentner ist ab jetzt Untergewicht! ;)


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 23:50
Dann bin ich ja massiv untergewichtig, gefällt mir!


melden

Essstörungen = Esssucht?

10.06.2007 um 23:53
Ach du bist doch eh nur ein "laufender" Zentner! Völlig indiskutabel! :D


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:13
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage an euch. Eine bekannte von mir hat PradaWilli Syndrom also Esssucht. Ich will ihr helfen aber ich weiß nicht wie vielleicht könntihr mir helfen. Hoffe um antwort danke


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:16
Was ist denn das "Prada Willi Syndrom" ... wie wirkt sich das aus?


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:18
Isst sie zwanghaft, oder wie? Ich meine, Adipositas kann es nicht sein?!


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:18
grosse

du kannst da nicht helfen, wie wäre es mit einer Klinik fürEssgestörte, also bei Essucht weiß ich nicht wie da die Heilungschancen sind, aber schonbei Bulimie und Anorexie ist es nur ein minimaler Anteil wo da gesund wird. Um so früherbehandelt wird umso besser die Heilungschancen.


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:19
Wikipedia: Prader-Willi syndrome

Tada :)


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:20
Also wie ich das da lese, kann man es nicht heilen, nur eindämmen.


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:20
bloody girl
ich glaube die weißt garnicht was adipositas ist!


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:21
Prada Willi ist ein Syndrom wo der Mensch kein Sättigungsgefühl hat und und immer essenmuß so ist es mir erklärt worden. Sogar die Ärzte sagen das wenn sie so weiter macht sienicht mehr lange hat und jetzt will ich ihr natürlich helfen


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:22
hulkster,

und ich glaube, du weißt nicht wer ich bin, sonst würdest du nichthaltlose Meinungen von dir lassen.
P.S. Ich weiß was Adipositas ist.


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:23
wer bist du denn?


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:24
adipositas hat doch nichts mit der genetik zu tun


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:24
grosse,

nimmt sie denn immer weiter zu?


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:25
ja nimmt sie, sie hatte jetzt Medikamente bekommen die die Fette aus dem Körper spülensollen, bzw das der Körper sie nicht aufnimmt aber das schien auch nichts zu helfen.


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:27
Hmm, mir würde da nur die Möglichkeit eines Magenballons einfallen, bzw. eine Art Sperream Mageneingang.
Wenn schon Medikamente nicht mehr helfen.
Ziemlich traurige Sache,hatte da mal etwas im TV gesehen, von einem 7 Jährigen Mädchen das immer mehr und mehrisst.


melden

Essstörungen = Esssucht?

26.06.2007 um 20:27
grosse

was heißt das sie muss es in Griff kriegen? Es kann von ärztlicher Sichtnichts gemacht werden oder wie meinst du das jetzt genau?


Anzeige

melden