Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Essstörungen = Esssucht?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Dick, Essstörung

Essstörungen = Esssucht?

18.07.2007 um 15:58
Na ja, aber ich gehe davon aus, daß der positive Aspekt seiner Bemühungen überwiegt. Und
vor allem könnte er mit seinen Erfahrungen anderen auch helfen!
Wichtig ist natürlich
eine Ernährungsumstellung! Aber es muß von ihm selbst kommen! Von außen kann das nicht
angeschafft werden!


melden

Essstörungen = Esssucht?

18.07.2007 um 16:02
Genau...er war auch selber derjenige der irgendwann gesagt hat "So jetzt
muss sichwas ändern".
Der positive Aspekt überwog natürlich, sonst wär er ja nicht beimAbnehmen
geblieben ;)
Ich möchte nur sagen, dass man nicht einfach sagen kann"Schnipp, jetzt bin
ich 70 KIlo leichter" Abnehmen in solchem Maße ist mit vielen
Einschränkungen der persönlichen Lebensqualität verbunden (natürlich auch
Vorteilen ;) )


melden

Essstörungen = Esssucht?

18.07.2007 um 16:07
^^Das es nicht von selbst und per Fingerschnipp geht ist klar!
Auf jeden Fall, meinenRespekt hat Dein Bruder und ich hoffe, daß er auf dem "Weg" bleibt! Und je länger erdabei bleibt, desto mehr wird es ja auch für ihn zur "Normalität" und vllt auch"leichter"!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt