Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol am Steuer

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alkohol Am Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:05
Link: www.goebay.de (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2004)

...
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm (Archiv-Version vom 06.04.2004)

Anzeige
melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:14
ach du scheiße
echt schrecklich

mehr kann man dazu nicht sagen

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:16
*die bierflasche zur seite stell* ;) ;) ;)


wirklich heftig....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:19
Der Mensch will ja wie ein kleiner Kind nicht hören, wenn man ihn warnt.
Es geht auch ohne Alkohl!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:21
heftig!

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:24
:(




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:24
Ich hab zwar noch nie was von nem 17 jährigen Studenten gehört, aber gruselig ist das Ganze schon... :(


melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:25
nur traurig sowas.....:(
warum verstehen manche leute nicht wie gefährlich soetwas ist....

:(

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)



die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:31
Ich trinke ja grundsätzlich kein Alk ausser am Geburtstag und silvester zu Hause, aber ich würde jeden der betrunken am Steuer erwischt worden ist mit drakonischen Strafen bestrafen...mal sehen ob es dann noch Idioten gibt die das machen.....und wenn dann eben nie wieder Autofahren......


Ich wollte ursprünglich reinschreiben:
Nicht trinken wenn man Auto fährt, anhalten, trinken und erst dann weiterfahren....

Aber ist mir vergangen als ich die Bilder gesehen habe....



Habe selber einen 17-jährigen Cousin letzes Jahr bei einem Autounfall verloren nachdem sein angetrunkener Freund mit dem Auto von der Strasse abkam! Alk und zu hoche Geschwindigkeit....

Vor 7 Jahren meine 13-jährige Cousine die von einem betrunkenen Autofahrer überfahren worden ist. Sie wurde ihrer Tante aus der Hand gerissen und weggeschleudert......war grade während den Ferien bei ihr zu besuch....

Vor ca. 20 Jahren ein anderen Cousin der aber selber betruken war und von der Strasse abkam......war am Tag vor seiner Hochzeit....

Man, ist zwar schön wen man eine riesengrosse Familie hat aber da muss man auch einiges mitmachen.......

Und jetzt legalisiert auch noch Hasch....kann ja nur besser werden.....


Ich bin auf jeden Fall für drakonische Strafen für Alkoholisierte am Steuer!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:36
stimmt, wer weiß was dann noch alles passieren würde


du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 22:42
omgg das ist shockierend

*sich schwören tut nie besoffen zu fahren auch net stoned*

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 23:38
Räusper - damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Ich bin etwas geschockt ,muss ich sagen.
Also ich hätte so ein Bild nicht unbedingt gebraucht um zu wissen, dass Alkohol am Steuer nicht in Frage kommt. Für mich ist das selbstverständlich - selbst wenn ich mit meinem Elektroroller unterwegs bin, der nur 25 kmh fährt.
Aber zurück zu den Bildern - manche Leute brauchen solch abschreckende Beispiele, obwohl ich mir denken kann, dass es auch Menschen gibt, die selbst nach diesem Anblick noch betrunken fahren.
Ich hatte vor 10 Monaten einen Unfall mit meinem Roller und bin nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Das Auto hat mich nur mit dem Spiegel gestreift und ich bin mitsamt dem Roller hingeflogen. 1 Sekunde früher oder später - ich hätte unter dem Auto oder dem nächsten gelegen.

@tunkel

Ich kann deine Motivation verstehen - aber ein kleiner Hinweis auf das bevorstehende Bild würde ich für angebracht halten, damit jeder selber entscheiden kann, ob er sich das anschaut.
So ins kalte Wasser gestoßen zu werden fand ich nicht so toll.
Auch wenn deine Absicht dahinter nur gut gemeint war!
Also nichts für ungut! Ich finde es gut, dass du diesen Threads eröffnet hast!!!


CARPE DIEM



melden

Alkohol am Steuer

01.04.2004 um 23:59
:(














Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 00:02
Von so nem Threat bekomm ich Depressionen.........

. :( .





Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 00:43
Ich sag ja - ein kleiner Hinweis auf die Bilder die einem bevorstehen wäre nicht so schlecht gewesen.
Kann man das im Nachhinein noch ändern?


CARPE DIEM



melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 00:51
wohl kaum... :(

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 01:48
den Hinweis habt ihr ja jetzt gegeben...

Was hätte das geändert - hättet ihr nicht nachgesehen?
Sowas kann man nicht so einfach ignorieren


melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 03:15
danke, tunkel, auch wenn es ernüchternd war (welch peinliches wortspiel...ich bitte um verzeihung). ein probates mittel, um allen den ernst dieses leider weit verbreiteten usus noch einmal mehr als drastisch vor augen zu führen. diese brutale bildgewalt mußte sein, ich stimme dir voll und ganz zu, auch wenn dies manche auch in zukunft nicht abhalten wird, ihr und das leben anderer im straßenverkehr aufs spiel zu setzen. aber die reaktionen geben dir recht...

...dying culture...


melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 08:34
ist doch mal wieder ein super bsp für die DUMMHEIT und VERDAMMTE SELBSTSICHERHEIT der menschen!!!!!!!!!!!!!!

mehr kann ich da grad net zu sagen. bin zu geschockt.

*traurig sei*

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 09:04
So schrecklich das klingt, das kann mir auch mit jedem anderen Autofahrer passieren. Unfälle werden nicht nur von angetrunkenen Autofahrern verursacht.


melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 09:59
Und was ist mit Kiffern am Steuer ?


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden