Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol am Steuer

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alkohol Am Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 10:19
also ich trinke grundsätzlich nicht wenn ich fahren muss! außer vielleicht ein bier, wenn ich weiß, dass ich erst in 5 stunden wieder fahre, aber sonst gar nichts! 0,0 promille!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


Anzeige
melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 11:15
tja obwohl jeder so bilder kennt gibt es immer noch genug arschlöcher die betrunken auto fahren denen sollte sowas auch passieren.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 13:23
Das kann auch denjenigen passieren, die einen Unfall völlig nüchtern allein bauen. Verbrennen kann ich sonstwo. Zum Beispiel in einem Tunnel oder in einer Seilbahn oder im ICE oder bei einm Terroranschlag oder in der Disco oder oder oder.


melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 14:10
Treppensteigen kann lebensgefährlich sein...
und?

Die Gefahr muss minimiert werden, darum gehts. Ob Alkohol oder sonst welche Drogen, sei mal dahingestellt.


melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 15:49
menschen, die sich an- oder sogar betrunken hinter das steuer ihres autos setzen, müssten viel stärker bestraft werden, auch wenn sie keine unfälle bauen.

mit führerscheinentzug oder einer geldstrafe sollte das nicht mehr abgehen.

wir hätten zwar dann überfüllung in den gefängnissen, aber dorthin würde ich jeden schicken, der auch nur ein bisschen angetrunken fährt!!!!


melden

Alkohol am Steuer

02.04.2004 um 16:03
jo knolle..
denk i jenau so.
hab ma n besoffenen fahren sehn...das war ned grad toll.....
der sollte 5 jare lappen wech bekommen... :|

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)



die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Alkohol am Steuer

03.04.2004 um 11:43
also ich finds sau hart - die hatt ihr leben echt voll im arsch und ich glaube ich haette gar keine lust mehr zu leben egal wer von beiden ich waere :(

@jophielvanswan

Der sinn dieser seite ist glaube ich das sie so schocken soll deswegen ist sie auch so aufgebaut - also erst alles gute von ihr berichten und dann erst ihr jetziges aussehen und wie das alles geschah :(

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Alkohol am Steuer

04.04.2004 um 21:25
Hoffentlich sind jetzt alle Alkis und Kiffer aufgewacht und lassen wenigstens ihre Finger von Steuer weg wenn sie es schon nicht schaffen auf die Flasche oder den Joint zu verzichten.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer

04.04.2004 um 21:28
oh shit das ist wirklich schrecklich :(

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Alkohol am Steuer

04.04.2004 um 21:37
jo des is verdammt hammer!

ich bin ma mit nem freund weggegangen und der war danach so dicht und wollt an kneipenbus (billiges taxi) nicht rufen, er wollt selber heimfahren... und ja ich hab mir dann an kneipenbus gerufen weil ich mit dem nich heimfahren und am nächsten morgen liegt er im krankenhaus....
ihm is gott sei dank nich so viel passiert!

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Alkohol am Steuer

07.04.2004 um 22:05
Moin Kinnas,
es sollte doch allgemein klar sein, dass jegliche Beeinträchtigung eines Fahrers im Strassenverkehr strikt und streng bestraft werden muss!
Damit solche schweren Schiksalsschläge in Zukunft der Vergangenheit angehören.
Entweder feiern, oder fahren, sonst nichts!!!


melden

Alkohol am Steuer

08.04.2004 um 22:55
Ein Bekannter meiner Familie wollte vor 3 Jahren mit seiner Frau und seiner Tochter in den Urlaub fahren. Jetzt ist er Witwer und die Tochter sitzt im Rollstuhl. Der Witz ist, daß sie noch nicht mal das Ortsausgangsschild passiert hatten, als 2 betrunkene Jugendliche die Kurve nicht bekamen und in sein Auto krachten. Die beiden J. waren auf dem Heimweg von einer Disco und nicht mal angeschnallt.
Und wißt ihr, was ihnen passiert ist ??? NICHTS!!!
Sie wurden aus dem Auto geschleudert und hatten nur ein paar Prellungen und Schürfwunden...
Seine Frau starb noch am Unfallort, seine Tochter lag knapp 3 Monate im Koma und er hatte schwere innere Verletzungen...

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Alkohol am Steuer

08.04.2004 um 22:56
Es trifft immer die, die es nicht verdient haben.....

In diesem Sinne...

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Alkohol am Steuer

10.04.2004 um 14:15
*schluck* Das ist heftig. Ich fahre grundsätzlich nicht mehr Auto, wenn ich etwas getrunken habe. Wenn ich trinke, dann fahrich nicht oder ich trinke ein Bier am Anfang und danach nichts mehr (so dass ich erst wieder fahre, wenn ich wieder vollkommen nüchtern bin). Außerdem nehme ich Freunden den Schlüssel ab, wenn sie betrunken fahren wollen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Alkohol am Steuer

10.04.2004 um 14:46
SCHRECKLICH........daß sie den Mut hat,trotzdem weiterzuleben ist echt bewundernswert!Ich wollte so nicht leben.
Ich finde es richtig,daß solche Bilder veröffentlicht werden,so manch einen hält es bestimmt davon ab,doch mal ein Schlückchen zu trinken und dann Auto zu fahren.Leider aber eben nicht alle.Und viele vergessen mit Sicherheit nach einiger Zeit solch schreckliche Bilder!
In der Schule hatte man uns Bilder von den Folgen des Nikotingenusses gezeigt!Offene Tumore,Raucherbeine............einfach entsetzlich!Leider habe ich trotzdem angefangen zu Rauchen,weil ich irgendwann nicht mehr an diese Bilder dachte.Mittlerweile habe ich wieder aufgehört,aber würde man öfter solche Bilder sehen,hätte ich es mit Sicherheit nie angefangen.


melden

Alkohol am Steuer

11.04.2004 um 11:01
Schade ist nur, dass sich viele Menschen denken: Mir passiert sowas ja nicht. Und trotzdem weiter alkoholisiert Autofahren oder anfangen zu rauchen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Alkohol am Steuer

14.04.2004 um 00:04
So schnell kanns gehen!!!
Ich sag nur wer alkohol drinkt kann auch konziquenzen aufnehemen!!!
Es kann immer wieder etwas pasieren.!!!!

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Alkohol am Steuer

14.04.2004 um 00:13
Oh mann, das ist echt schrecklich :(

Ich wüsste nicht was ich machen sollte.


melden

Alkohol am Steuer

06.05.2014 um 17:31
Ich bin erschüttert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
Menschen, 423 Beiträge, am 01.07.2021 von Bundeskanzleri
fairy-tale am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
423
am 01.07.2021 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev
Menschen: Alkohol, Menschen, Einsamkeit
Menschen, 63 Beiträge, am 12.10.2021 von Ritta
hessennord am 13.05.2021, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.10.2021 »
von Ritta